:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühle etwas wie leben, aber tief in meinem herzen habe ich schmerzen, ich spüre immer noch ein loch in meinem herzen, das von meiner ehemaligen partnerin hinterlassen wurde

betrogen und belogen, aber irgendwie geht das leben weiter mit meiner leiche ohne seele und liebe

ich bin eiskalt geworden und lasse niemanden mehr an mich heran

 
Gut :) Endlich mal wieder. Bis auf die Magenschmerzen...aber gefühlsmäßig geht es mir gut. Möglich das ich mich ein kleines Bißchen neu verliebt habe :) , tolles Gefühl irgendwie :)

 
Körperlich naja :D

Hmm aber zu gut als das ich es glauben möchte...bin zu skeptisch;)

 
wenn ich ehrlich bin beschissen.

Vermisse meine Frau und kann mich auch nich ablenken mit irgendwas.

Tut weh das sie so kalt mir gegenüber ist.Kann es einfach noch nich glauben.Obwohl schon 6 wochen seit der Trennung vergangen sind

 
Zwiegespalten.

Wieder so viele hundert Kilometer von dem Mann meines Herzens entfernt und ich vermisse ihn wahnsinnig.

Andererseits so viele warme Worte in der morgendlichen sms das ich mich garnicht schlecht fühlen kann...

 
Sonnenbrille auf, Badehose an, Sonnencreme einreiben und Schwimmflossen montieren! Bin wohl ein wenig zu optimistisch eingestellt. ;) Es geht mir einfach nur gut!

 
Na ganz toll. Auch das noch, die ersten Fältchen kommen, ich kann sie ganz deutlich sehen. Kollegen fangen an Rücksicht auf mich zu nehmen, halten mir Türen auf und fragen, na Oma wirds denn gehen. Ganz super. Überall in der Stadt hängen Ü40-Plakate. Seit wann gibts denn die? Früher gabs doch nur Ü30! Was ist Ü40? Kaffeklatsch um 15 Uhr? Machen die das alles für mich? Ich brauche das nicht, nein wirklich nicht. Im Fernsehr laufen Serien: 40, das neue 20. Danke, das ich wirklich überall darauf hingewiesen werde: bald bin ich alt!!!!

 
Gerade etwsa ratlos. Unser Treffen war schön, aber ob es verfrüht ist ein weiteres Treffen anzusprechen? Ich weiß es nicht. Besser ich warte es einfach ab.

Aber es geht mir gut. Es tut so gut so wenig an "ihn" zu denken.

 
Beschissen trifft es noch nicht ganz, aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es doch noch was wird aber soeben hat er nen Schlußstrich gezogen. Klar war es nicht immer einfach aber wenn man sich liebt sollte man nicht ein bißchen kämpfen:-((

ich bin grad so traurig und weiss nicht mehr weiter....Könnte nur noch heulen

 
richtig besch ****

zu allem unglück verabschiedet sich mein monitor auch noch und richtig übel ist, dass mein pc offenbar ´nen virus hat ... 8o

wie gut, dass da noch der laptop ist um die verbindung zur "außenwelt" aufrecht zu erhalten

 
... leer - ich funktioniere

@Thetis

wertlos ist niemand! schau dich im spiegel an und versuch ein lächeln!

hat mir mein ex-mann mal geraten. der einzig vernünftige rat der je aus seinem mund kam.

 
Bin total verkatert, Kopfschmerzen, flauer magen. ABER: ich freue mich extremst auf heute Abend. Bin schon ganz aufgeregt :)

Ach, was kann das Leben schön sein...

 
Ich fühle mich gut :)

Ich hatte ein Date und es war toll. Spannend und sehr Gesprächsintensiv.

Mir gefällt das.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.