:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Montag ich hab gut geschlafen auch wenn ich von einer alten Ex-Freundin geträumt habe - bin erholt - etwas nervös da ich noch auf eine Antwort von einer Frau warte die ich am Samstag gesehen und gestern/heute angeschrieben habe. Endlich gehts wieder aufwärts ;)

 
schlecht und ausgelaugt, das ganze Wochenende gearbeitet nur um nicht nachdenken zu müssen, hat aber nicht funktioniert.....

 
Mir geht es scheisse...

ich habe vor 2 tagen ein soooo süsses Mädchen gesehen (so ca. 13 ) und die chanse das ich sie noch einmal sehen werde ist sooo klein :( *heul*

bitte helft mir ich sterbe fast...

 
Tja mal ganz davon abgesehen das ich jede nacht von ihr träume wenn ich den überhaupt mal schlafe und sie wie es aussieht jetzt schon wieder einen neuen hat, nach fast 3 Jahren beziehung und wir erst seit circa 3 wochen schluss haben, dreht sich die Welt doch weiter, auch wenn es sehr langsam ist

 
naja, niedergeschlagen und deprimiert ohne selbstwertgefühl, kaputt und nervlich am Ende......aber da gibt es zwischendurch immer diese Lichtblicke.....die mich zum lächeln bringen....wenn mein Handy summt und du einen Termin abstimmen möchtest...dann ist so ein Moment....dann gehts mir gut.....

 
Wenn ich mit dir zusammen bin sehr gut !!

Ansonsten und das ist meistens - traurig, leer, einsam, verlassen, unglücklich, nicht geliebt !!!

 
Fühl mich so ziemlich angepisst:mad:… Dieser Unfall hätte heute nicht sein müssen:nono:. Jetzt sitz ich hier und kann nur mit der linken Hand die Tastatur bedienen. Besser ausgedrückt, im Moment kann ich nur die linke Hand gebrauchen, und das noch vor dem Weekend…

 
Ich könnte die ganze Tapete von der Wohnung herunter reisen und sie mit der Farbe Schwarz aufziehen… Ich habe in mir so eine Wut, die ich mir selber gerade nicht erklären kann!

 
kann mich heute nicht so ganz entscheiden:eek:

einerseits lustig drauf, andererseits traurig und verzweifelt:rolleyes:

 
einfach nur suuuuuuuuper =)

und erfolgreich. und einmalig. und stark. und unbesiegbar. und ich werd' gleich überheblich ;)

 
heute: beschissen... seit 5 uhr wach und es rattert und tut in meinem kopf... ohne unterbruch...

hoffentlich geht dieser tag schnell vorbei.

 
Seit gestern sind des 3 Monate darauf hab ich ordentlich ins Glas geguckt naja der Kater heute morgen war zum glück nicht so groß also bin ich zur arbeit gegangen. Das schlechte Wetter und die Tatsache das mein Date am Samstag ins Wasser fällt erzeugen in mir das Gefühl das am liebsten kot*** würde. Einfach schei**** alles zur Zeit.

 
Es geht mir so gut. Ich freue mich darauf mal wieder glücklich zu sein. Vielleicht schon fast ein wenig verliebt zu sein. Oder auch nicht mehr fast :)

Er tut mir so gut.

 
Bin voll gefrustet das hätte ne richtig gutes Wochenende werden können und dann ist alles schief gelaufen o0

 
Wie ausgekotzt ! Eine Woche ist die Trennung jetzt her und ich begreifs ja auch, der Verstand macht ja mit !!!! Nur das Herz hinkt übel hinterher und fühlt sich unverstanden, unbewohnt, melancholisch, depremiert, schmerzerfüllt und einfach nur schlecht :tongue:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.