:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma wieder scheiße.Irgendwie holt mich die letzten tage alles wieder ein.Kann sie nich vergessen.So ist das halt mit der Frau fürs Leben

 
einerseits bin ich stolz auf Das was ich gestern trotz meiner Kraftlosigkeit geschafft habe, andererseits habe ich wieder Angst vor mir selbst.

Ich bin müde, trotzdem rastlos, fühle mich heute mal wieder enorm verloren und möchte einfach nur wieder ins Bett und nie mehr aufwachen....heute ist mal wieder ein sinnloser Tag, den ich mit Sinn füllen muss und jeder Schritt ist so als würde man mich mit Eisenstangen schlagen.

Kurzum, ich ertrinke mal wieder in mir selbst...ich kann mir also gratulieren :(

 
Es ist so komisch. Auf der einen Seite kann ich nicht aufhören an ihn zu denken, seit gestern. Mir kommen so viele schöne Erinnerungen in den Sinn. Und ich denke, "wir gehören doch zusammen!". Auf der anderen Seite tut es nicht mehr weh das er weg ist. Es tut nicht mehr wenn ich ihn online sehe, sein Bild und das alles. Ich glaube ich bin abgestumpft.

 
Ich bin einfach nur genervt von ihn... ruft mich an und tut ein auf Best Friends der Idiot :tongue:

Nächstes mal werd ich den Hörer einfach nicht mehr abnehmen und ihn ignorieren.

 
Ich fühle mich nach wie vor, sehr gut. Glücklich. Endlich. Bloß müde bin ich...aber ich habe ja das Wochenende frei :)

 
Mir geht es einigermassen gut...das Hoch von letztem Weekend ist leider vorbei, aber bald ist ja wieder Wochenende. Mein Leben läuft aber gerade mal ziemlich ohne zwischenfälle ab...und ich kann mich voll auf das konzentrieren was ICH möchte xD.

 
Mir gehts solala.. Ich weiß nicht was ich tun soll und fühle mich ein wenig vereinsamt und überfordert weil ich noch so viel für die schule zu tun habe ..

 
Love sucks - alles mies heute..

Ich vermisse die guten Zeiten, starre aller paar Sekunden aufs Handy um zu schaun, ob er mir nicht doch schreibt.

Meine Energie scheint wie ausgesogen und die Lebensfreude hat sich irgendwohin verkrümelt, wo ich se gerad nich find.

Er ist morgens nach dem aufwachen mein erster Gedanke und mein letzter, kurz bevor ich schlafen geh... Ich will, dass es aufhört :tongue:

 
beeeschissen. warum lass ich mir immer wieder ein schlechtes gewissen einreden und fühl mich mies, obwohl ich gar nichts getan habe?! schreien könnt ich, wah :mauer:

 
der morgen hat grandios angefangen, dann kam ein gespräch und jetzt ist die welt wieder mistig und schwarz.

oh.. ich hasse es.

 
ich fühle mich heute wie durch den wolf gedreht, ich habe den ganzen tag noch nicht das bett verlassen, kann nichts essen, bin traurig und fühle mich einsam, hoffnungslos und deprimiert..

man könnte sagen der tag ist für die tonne..

 
;( Der Tag ist nur eine Qual! ;(

Es ist ein Schrecken ohne Ende! Das vierte Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch die Qual wird weiter gehen. Es ist kein Ende in Sicht. Das schlimme daran, fühle mich nicht im Stande all diese Aufgaben bis zum Ziel erreichen zu können. Der Berg ist riesig.

Die Jahre vergehen und das Leben zieht an mir vorbei. :heulen:

 
wie ich mich heute fühle?...

"wie ein kaugummi der 4 monate lang gekaut worden ist, jetzt ist der geschmack weg & jetzt spuck ma ihn einfach in die ecke & sind ihn los"

ich mag nie mehr von einer frau hören..männer sind "gefühlskalt" und so n müll..

wenn ist das zumindest ausgeglichen..

 
Gut, besser, Paulaner! Ach nee, das war ja gestern. ;)

Es ist Samstag, es kann nichts schief laufen und falls doch, was kümmert's mich?!? :party:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.