:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EinsamesHerz:

Nun ja das schöne an diesem Forum ist doch: Wir sind nicht allein!

Wahrscheinlich machen wir uns zu viele Gedanken und Sorgen.

 
Samstag abend allein zu hause- na ja nicht gerade gut aber ich hab es mir gemütlich gemacht!vor drei tagen war es schlimmer, es ist gar nicht so, dass da we imer am schlimmsten ist

 
Ich sorgen mich um ihn und frage mich wie es ihm wohl geht.......was er wohl macht? denkt er auch an mich? Warum träume ich noch von ihm?

 
Nach gefühlter Ewigkeit endlich mal wieder gut!!

Ich akzeptiere die Situation und schau jetzt nach vorn!

Ich bin wieder zurück^^

 
Unsicher, das trifft es ziemlich genau.

Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein, wenn ich nur wüsste, dass du genauso fühlst...ich habe Angst. Meine Gefühle für dich sind so groß und sie wachsen immer weiter. Ich habe einfach nur Angst. Angst das es dir nicht so geht. Und ich am letztendlich wieder mal als die Dumme da steht.

 
mir gehts nicht so gut, immer w enn die sonne scheint denke ich in letzter zeit zuerst an unsere urlaube- keine ahnung wieso :-((( natürlich bevorzuge ich lieber so ein wetter als regen. hab außerdem angst vor dem winter, dass ich in ein ganz tiefes loch falle

 
Heute ist der erste Tag an dem es mir nicht mehr so übel geht wie in den letzten zwei Monaten. Allmählich hab ich mittel gefunden um abzuschließen. Vermisse ihn trotzdem immer noch sehr arg und möchte ihn auch immer noch zurück. Frag mich ob das auch irgendwann nachlässt.

 
Ja, wenn man sich hier so durchliest, ist man oft genug dann doch ganz froh darüber, das man Single ist. Zumindest leidet man nicht unter Herzschmerz mit dessen unschönen Nebenwirkungen. Kopf hoch Mädels, auch andere Mütter haben hübsche Jungs! :)

 
Die letzte Woche gings mir sehr gut und ich dachte ich hätte es geschafft.

Doch heute wieder herber Rückfall. Versuch grad die Tränen zu unterdrücken.

Vermisse ihn soooo sehr. Wieso tut Liebe nur so weh :-(((

 
Nicht die Liebe ist blöd sondern immer die die sie zerstören. Und die darf man solange Verfluchen bis es einem besser geht:)

 
Heute ist es komisch, ich habe dich die ganze Nacht in meiner Nähe gehabt, und doch fühlte ich mich einsam. Das macht mir Angst. Ich vermisse dich

 
Traurig, leer, blöd, habe Herzschmerz, Fragebogen ausgefüllt, nur um mich abzulenken und ein bisschen lachen zu können.

Es kommen wieder andere Tage, ich weiss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.