:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühle mich seit nunmehr etwa 6 wochen immer gleich... schiesse weil ich sie noch immer sehr vermisse und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will...

 
@blackmamba191

happy birthday, das wetter ist schön, genieß es und feier dich selbst =)

 
Hallo blackmamba !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Möge das kommenden Lebensjahr Dir alles bescheren, was Du Dir wünscht.

Siehe Fernziele und arbeite an ihnen.

the knight

 
In meinem Herzen schneit es bereits.

Es fühlt sich an als wäre Weinachten und ich sitze vor dem warmen Kamin in einer Blockhütte in den Bergen. ich schaue zum Fenster raus und spühre die Kälte wenn ich das Fenster berühre. Es ist nur eine Frage der Zeit bevor die glut im Kamin erlischt und ich genauso kalt werde wie jede Schneeflocke draußen. Kalt und wunderschön.

Doch für den Moment glühen meine Wangen ob der Hitze des Kamins, ich möchte Kuscheln, küssen und mich nackt vor die wärmenden Flammen legen. Um am morgen vor der erkalteten glut aufzuwachen und dank eines warmen körpers neben mir immer noch ein warmes Herz zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müde..irgendwie nur müde heute ...

ps. drückt ihren thought gaaaaaaanz dolle - nein du wirst keine schneeflocke :schmatz:

 
Besser, obwohl er mir immer noch fehlt...

Er ist Luftlinie maximal 10 Meter entfernt, aber für mich nicht mehr erreichbar... :(

 
Ganz Schlecht. Hab mit schrecken festgestellt das dies der letzte Tag war an dem ich aufwachen und mit ihr reden konnt. Am Wochenende arbeitet ihr Freund ja nicht und bald sitz ich morgens wieder in der Schule.

Es ist nicht so das wir über Dinge reden würden die er nicht wissen darf, meistens nicht, nur kann ich so viel offener mit ihr reden und muss nicht aufpassen es mit der Zuneigung zu übertreiben. Kann man sowas schon eine Affaire nennen? Wir haben uns beide strikt dagegen entschieden, es sind nur komplimente oder ein "ich sehne mich gerad nach dir" was wir austauschen :(

 
hmm, jetzt fühle ich mich gerade verdammt nochmal freeeeeeiii

aber das sind halt nur phasen, mal sehen, wie es die nächsten tage wird

auf jeden fall könnte ich sie mit dem neuen nachher begegnen, da bin ich mal gespannt darauf, wie ich mich dann fühle, aber habe mir vorgenommen auf sie zu scheißen und mit meinen freunden zu feiern

yeeeeeeeeahhh

alles klappt ohne sie eigentlich ganz gut =) )

 
trallali und trallala...ja es geht so.

ps. gott wenn aktienkurse weinen könnten - hilfe :eek:

 
Ziemlich am Boden, obwohl das ganze schon vor fünf Wochen passiert ist....!! Einfach beschissen, möchte endlich so fühlen wie vorher und für immer alleine bleiben.....!!!! Wie lange dauert das denn noch???

 
leider.....!! Blöde Frage, warum passiert gerade mir immer soetwas?? Andere haben noch nie so gefühlt..! Schweben immer auf Wolke sieben und sind gliücklich...! Finde einfach keine Antwort darauf!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.