:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte kotzen!

Es fühlt sich an,wie messerstiche in mein herz!

Mein kopf ist voll..mit gedanken..mein herz ist voll mit schmerzen!

Ich weiss nicht mehr weiter........:'(

 
Bin voll müde und ich verspühre eine gewisse leere. Irgendwie kommt immer alles anders als ich es mir wünsche. Irgendwie alles Hoffnungslos :(

 
Jetzt einfach nur noch müde. War seit halb zwei Uhr in der Früh bis jetzt um halb vier Uhr Nachmittags nur am Arbeiten, dazwischen einmal um zehn Uhr eine kleine Pause von einer Viertelstunde.

Trotzdem, es geht mir gut, die Freiheit empfinde ich so schön und ich darf einfach sein wie ich bin.

Ja, es sind andere Tage gekommen (Post vom 19.11.2010). Danke

 
Ganz gut, weil ich heute doch einiges weggearbeitet habe und noch 5 Tage Zeit habe. Jetzt kann ich vielleicht besser schlafen. :)

 
ich fühle mich heute einfach nur unverstanden.

:schief:

tut doch alle so, als würde jeder immer wissen, was er will.

(ja, ich verallgemeinere mit absicht. nein, mit euch hier hat das natürlich nichts zu tun).

 
etwas schwammig ...wollte meinen ex heute meiner familie vorstellen ...tja er macht sich heute einen schönen abend mit seiner neuen ...soll er doch, ich hab eh das beste "date" des tages ...meinen 4jährigen neffen, der liebt mich wenigstens so wie ich bin :)

 
ziemlich ruhig und klar - ein schönes Gespräch, etwas gelacht, geschmunzelt, eine Tasse Tee und etwas Zwieback habe ich bei mir behalten, kein Arztbesuch ( der 2. Tag - yeah ! ) , ganz früh ( aber heute kein Schneeschippen dafür ! :) ) raus und eine Runde mit Hund und Pferd durch einen sehr, sehr kalten Wald -

frische Luft ist das Beste zum Frühstück - Herz was will ich mehr....

 
... na geht so, zum Glück ist Weihnachten fast vorbei und ich im Flieger.... einfach nur weg.......

 
...zurück erinnert an die Feiertage vom letzten Jahr. Das Feiertagstief ist pünktlich auf Heiligabend an meinem Himmel aufgezogen. Nur ist es jetzt noch schlimmer, da ich nach den Ferien meine beste Arbeitskollegin nicht mehr sehen werde im Büro. ;(

Fühl mich so traurig, deprimiert, zeitweise auch verzweifelt und hätte so gern jemanden zum reden. :heulen:

 
hab gerade erfahren, dass meine gleichaltrige (ex)schwägerin nun verlobt ist, sie hat zu weihnachten einen heiratsantrag bekommen hat. gefühl der freude für sie, aber ein richtiger schlag ins gesicht - was habe ich in dieser zeit bis jetzt erreicht? außer diverse trennungen von meinem ex und wieder mal einsame feiertage... :mauer: geh heute mit der frisch verlobten schwägerin feiern, werde auf ihr glück trinken, und zugleich auf mein unglück..... gefühlschaos pur! :(

 
scheiße, einfach nur scheiße, es tut sooo weh, "er" redet nicht mehr mit mir und er liebt mich wohl auch nicht, obwohl er mir eindeutige Signale gesendet hat, ein Jahr lang, ich bin fertig....

 
Perfekt..ein schönes Weihnachten, zwar räumlich getrennt aber schön, keiner hat mich mit seiner Einsamkeit vollgekotzt und gleiches hab ich auch nicht getan.

Nur kurz hat es sich angefühlt wie bei Forrest Gump und seiner Jenny, aber das ging auch wieder fix weg.

 
so gut wie seit jahren nicht mehr! verdammt fühle ich mich stark und gut.

ich blühe richtig gehend wieder auf und das fällt auch den leuten auf... vor allem den frauen :)

der rückzug in mein heimatdorf, verbunden mit einem neuen job der mich endlich fordert, war wohl die beste entscheidung die ich in den letzten jahren gemacht habe.

ich bin stärker den je und habe viel aus der trennung gelernt... vor allem über mich und mein wesen.

wie schrieb letztens ein user hier im forum.

trennungen sind nur dazu da um sich besser auf die nächste beziehung vorbereiten zu können oder "erfahrung ist nur der name der gemachten irrtümer!"

:) kopf hoch, auch ihr könnt es schaffen wieder glücklich zu sein :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.