:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glücklich vergeben...und doch unzufrieden. Ich habe trotz Diät zugenommen...wie kann das sein?

Er fehlt mir einfach so. Und ich mag nicht alleine sein, wo es mir doch eh nicht so gut geht im Moment.

Tiefpunkt am heutigen Tag gerade erreicht :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht gut. nachdenkliche phase + extremes gefühlschaos. so gern wäre ich einmal für ein paar stunden sorgenlos und glücklich. aber warum kann ich das nicht?

 
Heute gehts mir besser :) Ich freue mich ihn Dienstag zu sehen. Ich kann ohne Tränen einschlafen und bin zuversichtlich das alles gut wird/ist.

 
Mir gehts endlich wieder besser. Kann ihn endlich hassen. Das Leben hat mich zum teil wieder. Es ist mir egal was er macht und der kontaktabbruch hilft mir abstand zu gewinnen. Letztenendes bin ich ihm doch dankbar dafür.

 
Wie es mir heute geht?

schlecht, schlechter, am schlechtesten

Diese Kontaktsperre macht mich wahnsinnig! Und ich fange jetzt nach zwei Wochen richtig an zu leiden.

 
Ganz gut, vor drei Tagen habe ich Schulfreiheit. Aber ich soll Deutsch lernen.

Am Montag habe ich Klassenarbeit.

 
verunsichert, im grossen und kleinen.

genervt, im ganz kleinen.

vorfreudig, im grösseren.

müde, im winter.

glücklich, im innersten.

traurig, gleich daneben.

ergibt das keinen sinn? willkommen in meiner welt :rolleyes:

 
Eigentlich glücklich, glücklich mit ihm...und doch irgendwie traurig heute. Aber heute Abend habe ich ihn bei mir, dann wirds mir wieder besser gehen

 
Ich hänge in der Luft... nicht gut und nicht schlecht. Gleichgültig und Nachdenklich gleichzeitig.

Aber... Heute Abend bin ich auf eine Überraschungsparty eingeladen. In dem Ort, in dem ich groß geworden bin. Wo ich eigentlich nicht so gerne bin. Viele altbekannte Gesichter, die ich lieber nicht sehen würde. Aber ein paar, auf die ich mich doch freue. Mal sehen was dieser Abend so bringt.

 
leer, unbrauchbar, einsam, zerrissen, traurig,

vermissen ist ein schreckliches gefühl, für das es keine worte gibt.

 
Ich wurde am Sonntag verlassen. Zum zweiten Mal von der gleichen Person. Ich versuche nicht in dieses Loch abzurutschen, versuche der positiven Stimme in mir eine Chance zu geben, aber manchmal fühle ich mich so allein und minderwertig. Wenn ich den PC abschalte und die Stille mich umgibt, genau dann wird mir bewusst das etwas nicht stimmt. Das Problem ist, das menschliche Nähe unersetzbar ist.

Also zusammengefasst, mäßig. Aber das wird sich sicher wieder ändern.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.