:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meinen ex gestern mit seiner neuen gesehen ...na nun hab ich's hinter mir ...ich gönne es ihm, nur sie tut mir leid :D

 
Leer, traurig, weiss nicht, ob ich einen an der Waffel habe oder mir etwas einbilde

Einfach nur besch......eiden

 
Ich sags mal so mir geht es besser als zu vor bis auf Magenschmerzen und Kopfschmerzen

Magenschmerzen weil ich sein 4 Tagen kaum was esse und Kopfschmerzen weil ich kaum noch schlafe (auch seit 4 Tagen) Ach mir ist alles total scheiß egal... Alles Fing damit an das ich das beste Mädchen der Welt getroffen habe und wir seit 4 Tagen zusammen sind

 
Wie neugeborene !!!

_________________

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder beim Arzt gewesen und ich dachte es würde besser werden :(

Ich bin total fertig, die Fieberschübe zermürben mich, zumal ich weiß das sie nur noch von der Seele kommen.

Es war ein Erfolgserlebnis vor wenigen Wochen, dass ich normal essen konnte und jetzt kommt es mir so vor als hätte es diese Zeit seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben.

Ich setze mich vor einen Teller mit meinem Lieblingsessen und habe nach 2 Gabeln genug, der Rest geht dann unter Tränen, ohne jeden Geschmack.

Alles prallt an mir ab, man sagt mir das ich übersensibel und leicht verletztlich reagiere doch merke ich es nichtmal mehr.

Alle inneren Wunden sind aufgebrochen und ich komme mir vor wie ausgesetzt.

Warum denke ich immer wieder das man Etwas tun muss um geliebt zu werden ?

Warum bekommen Das Andere einfach so geschenkt ?

Was ist an mir so verkehrt ?

Ich komme mir vor wie ein Haufen Abfall vor Dem man sich ekelt.

In einem Satz noch heißt es das ich auf mich sehen soll, tue ich es dann bin ich selbstsüchtig und nicht aufmerksam genug.

Wieso mich Das noch kümmert verstehe ich längst nicht mehr, wo es den Menschen um mich herum im Grunde egal ist ob ich hier liege und absterbe..... :heulen:

Anrufe um mir irgendeinen Mist zu erzählen, ablenken sollte Das wohl sein - keine ernsthaften Fragen wie man für mich dasein kann.....und wenn ich Was äussere....bin ich zu fordernd, also halte ich doch gleich den Mund.....

 
Fühle mich gnadenlos verwirrt. Weiß nicht, wie es auf einem guten Weg weiter gehen kann und auch in diesem Forum kann mir wohl keiner weitere Unterstützung bieten. Lieber Gott...

 
Teilweise erlöst, konnte mit einem sehr guten Kollegen über meine Probleme reden, anderseits hab ich ja nur darüber geredet.

 
total einsam fühl ich mich...nicht nur heute sondern andauernd. mein freund möchte eine pause. ich versuche mich ja abzulenken. aber ich sitze zum samstag abend allein zu haus weil irgendwie keiner da ist mit dem ich was machen könnte. ja und dann bin ich hier traurig und voller gedanken :(

 
seit tagen müde.. irgendetwas ist im busch - wenn ich nur wüsste was...

 
.. heute ist wieder einer dieser Tage... fühle mich total mies.. zähle die Tage bis ich nicht mehr hier ins Büro muss!! Werde gemobbt aufs Übelste.. versuche nur von Tag zu Tag zu gehen... stehe wieder mal kurz davor, aufzugeben und mich für die restliche Kündigungszeit krank schreiben zu lassen :(

 
... hin und her gerissen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, Bauch oder Kopf.....

 
heute tuts wieder extrem weh hab mir alte mails durch gelesen und will es eigentlich nicht glauben was alles passiert ist und hoffe das es nur ein zu langer alptraum ist.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.