:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tag gestern war einfach nur besch.... Hoffe, dass ist nur ne kurze Flaute und zieht sich nicht durchs ganze Jahr. Mensch alles lief so prima und nun....Alles ist so ungeklärt.....

 
beschissen, verzweifelt könnt nur heulen. muss über tag aber stark sein wegen meiner tochter. seit 3 tagen fast kaum geschlafen, hauptnahrungsmittel zigaretten und cola.....

 
Total ***** meine Mutter regt sich auf das ich eine 4 auf meinem Zeugnis haben werde(10 Klasse erstes Halb Jahr). Außerdem versucht mich meine Lehrerin mit schlachten Noten fertig zu machen (was sie bis her nicht geschafft hat) Dazu kommt dass ich seit 10 jahren alle Probleme in mir reinfresse da ich ungerne Gefühle zeige(hatte vor ca 4 Wochen dann einen Nerven zusammen bruch nach dem meine Schwester sich versucht hat selbst um zu bringen ) .

 
Wie ich mich heute fühle? Wie ein Häufchen Elend! Nein ich bin ein Häufchen Elend.

Ich fühle mich verletzt. Ich fühle mich einsam. Ich fühle mich wieder einmal bestätigt, dass mir das Schicksal einfach kein Glück zugesteht. Damit muss ich wohl leben lernen

 
hhmm immer noch scheisse......eine beziehungspause zerrt total an den nerven......ich ertrinke grade in selbstmitleid :( das einzige was ich zur zeit echt gut kann.

 
Nicht gut, ich weiß das es jetzt anders wird, nur wie? Keine Ahnung in welche Richtung es geht. Entwerder wird jetzt alles gut oder aber es ist das Ende. Aber ich ahne es schon......es wird ein sch.... Jahr.....

 
Es geht.. ich fang langsam an wieder vernunft anzunehmen aber ich denke ich werd heut abend eh wieder im Bett liegen und heulen..

 
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es solchen Seiten gibt, wo man wieder Hoffnung schöpfen kann, dass alles wieder gut werden kann oder das man es auch alleine schafft, wenn es wirklich nicht mehr geht!

Ich habe mich gestern Nacht von meinem Freund getrennt. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Immer diese Sreitereien... immer wieder die selben Sachen... immer wieder versöhnt man sich und wenig später ist es genauso wie vorher und man fragt sich, warum man sich das alles antut!

Warum sehnen wir uns nach dem was uns nicht gut tut?

Er lügt mich an, trinkt heimlich, kommt mit seinen Geld nicht klar... es sind einfach Punkte mit denen ich nicht mehr leben kann.

Aber 6 Jahre einfach wegschmeissen?

Ich bin verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter.

Leider wohnen wir auch noch zusammen, dass macht alles nicht einfacher. :(

 
Aber 6 Jahre einfach wegschmeissen?

Leider wohnen wir auch noch zusammen, dass macht alles nicht einfacher. :(

...wegschmeissen tust Du nichts, Du hast Erfahrungen/Erkenntnisse daraus gezogen, ansonsten währst Du nicht bereit dich von IHM zu trennen.

Was das zusammen leben betrifft, sehe es als Herausvorderung an, die Zeit so gut wie möglich zu meistern.

Aus jeder Situation kann man auch gestärkt raus gehen, auch wenn man es nicht immer sofort sehen/spühren kann.

Lass den Kopf nicht hängen!

Hier kannst Du dich ausweinen.

 
es geht mir beschissen... hab zu einen mädchen gesagt dass ich sie liebe.. aber sie mich nicht.... ich mus leider damit klarkommen... =(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.