:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich einfach nur ................. die frau die ich liebe ist schwanger von mir und alles vorbei ertrage den schmerz nicht

 
Ich stimme dir vollkommen zu Überlebenskünstlerin!

Love kills wirklich slowly! ich werd immer schwächer und schwächer :( .

Man kann ja noch nicht mal was dagegen unternehmen! :(

 
Mixed Feelings. Einerseits glücklich und ich habe das Gefühl, alles richtig zu machen. Andererseits ist da auch noch die Wut. Diese verdammten Bilder. Sowas kann einen ganz schön nerven >_<

 
richtig scheisse. war grade aus und jetzt sitz ich wieder zu haus und bin nur am heueln...ooohh wie ich das alles so hass zur zeit :( scheiss liebeskummer.

 
Guten Morgen,

Aufgestanden und der erste gedanke an sie an das baby und ihre tochter ist nun 3 wochen her nur am heulen gehe kaputt

 
Zu Geil...!

Dieses Leben macht einfach nur Spass, und ich sehe kein Ende in Sicht!

Jeder neue Tag, ist etwas wundervolles, dass man schätzen sollte und mit dem zufrieden sein sollte was man hat! Und zwar sich selber!!!

 
Unsicher und verwirrt, weil ich nicht weiß was kommen wird. Entweder es wird total super... oder die Welt geht das nächste mal unter... beides drin. :/

Und vor allem, weil ich nicht weiß wann... das ist das schlimmste...

 
Unruhig, aber dennoch im Gefühl, das Richtige getan zu haben.

Nervös, aber dennoch glücklich.

Aber trotzdem nachdenklich.

Keine Ahnung.....

 
ich fühle mich heute scheiße genau so wie die letzten 3 woche....jeden tag das selbe meine gedanken kreisen um ihn es hört einfach nicht auf......

 
unglaublich allein......vergessen, verloren und unendlich traurig das mich nie Jemand aufrichtig an seiner Seite haben wollte, mich so geliebt oder wenigstens gemocht hat wie ich bin....ich bin nicht mehr von den Menschen enttäuscht, nur von mir selbst, denn scheinbar ist da Nichts was mich liebenswert macht.....ich fühle mich einfach unsagbar überflüssig......dabei wollte ich nie das große vom Leben....war immer bescheiden ......wozu habe ich mich immer angestrengt gut zu anderen Menschen zu sein und mich reflektiert....es hat nie wirklich Jemanden interessiert, wer ich bin, was ich bin und was ich brauchen würde um zumindest zufrieden zu sein....ich muss mir immer allein genügen und damit bin ich einfach nicht ganz, ich wollte mehr, einfach nur das ganz Normale.......warum immer die Anderen ? Warum sind sie mehr wert......ich werd´s nie verstehen....vielleicht müsste ich auch mal ausnutzen und mies werden....damit man mich interessanter findet....spielen und reizen....arrogant werden....wegwerfen und missbrauchen, scheinbar zählt nur Das.....Jetzt da ich fordere sehe ich was ich wert bin....es fühlt sich einfach falsch an....alles......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment ausgesprochen erheitert nachdem ich in diesem Forum gelesen habe

@PinkFairMein Junge, hast du schon deine letzte Therapie beendet? Ansonsten könntest du mal dein Problem mit deinem Frauenhass ansprechen. Ist ja ätzend, wie du hier deine Launen auslässt.
:klatsch: :klatsch:

You made my day, Tylli! :schmatz:

 
Komisch- weinerlich, verletzt und langsam auch sauer...

Fuck ey! (Sorry, das musst nun sein)

 
Der Tag begann richtig gut.

Jetzt nur noch sauer, einsam (obwohl ich den ganzen tag unter Leuten war) und einfach nur. Man. Müde.

 
seit 3 Tagen kaum noch gegessen, heute bereits 2 Stunden Tränen vergossen, 2 mal übergeben, meine Billanz ist heute echt prima und meine Medikamente muss ich jetzt wohl auf morgen verschieben - ich hab´genug für heute und auch noch eine richtig, heftige Sache vor mir was meine Zukunft angeht die nicht von mir abhängt....ich kann gerade einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen, habe eigentlich ein paar Tage Ruhe eingeplant gehabt und bin einfach nur fix und fertig :heulen: .

Ich hab´heute vor Allem einfach nur noch Angst, wenn Das schief geht, stehe ich vor dem Nichts....ich möchte nur einmal in diesem Leben ein Funken Glück haben, nur einen ganz winzigen, bitte .....ich will nicht viel, nur diese eine Sache und ich weiß nicht wie ich mit einer Niederlage umgehen könnte, Kraft darum zu kämpfen hätte ich nicht mehr viel, denn für eine Schlammschlacht wäre ich nicht stark genug. Seit 2 Jahren halte ich Das hier aus und ich brauche einfach diesen Horizont um weiterzumachen, endlich ein Ende zu sehen, Etwas worauf ich hinarbeiten kann, weiß wofür ich das Alles hier ertragen habe, es steht so unglaublich viel auf dem Spiel.

Wenn ich mich jetzt verrechnet habe, brauche ich mehr Stärke denn je und ich weiß nicht woher ich Diese bekommen soll, ich bin so verzweifelt.

 
fühle mich innerlich leer und zerissen.sehne mich nach wärme.bin sehr traurig..aber weinen kann ich nciht

 
Ich fühle mich heute gezweiteilt.....

Ich warte auf eine Antwort über Telefon.

Es geht um ein Treffen oder nicht.

Warum lassen sich Männer mit Antworten immer so lange Zeit.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

 
Stocksauer, wie ein Faß langsam vollgelaufen und es fällt mir täglich schwerer meine Maske aufrecht zu erhalten, das sich schon aussenstehende fragen was los ist.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.