seit 3 Tagen kaum noch gegessen, heute bereits 2 Stunden Tränen vergossen, 2 mal übergeben, meine Billanz ist heute echt prima und meine Medikamente muss ich jetzt wohl auf morgen verschieben - ich hab´genug für heute und auch noch eine richtig, heftige Sache vor mir was meine Zukunft angeht die nicht von mir abhängt....ich kann gerade einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen, habe eigentlich ein paar Tage Ruhe eingeplant gehabt und bin einfach nur fix und fertig :heulen: .
Ich hab´heute vor Allem einfach nur noch Angst, wenn Das schief geht, stehe ich vor dem Nichts....ich möchte nur einmal in diesem Leben ein Funken Glück haben, nur einen ganz winzigen, bitte .....ich will nicht viel, nur diese eine Sache und ich weiß nicht wie ich mit einer Niederlage umgehen könnte, Kraft darum zu kämpfen hätte ich nicht mehr viel, denn für eine Schlammschlacht wäre ich nicht stark genug. Seit 2 Jahren halte ich Das hier aus und ich brauche einfach diesen Horizont um weiterzumachen, endlich ein Ende zu sehen, Etwas worauf ich hinarbeiten kann, weiß wofür ich das Alles hier ertragen habe, es steht so unglaublich viel auf dem Spiel.
Wenn ich mich jetzt verrechnet habe, brauche ich mehr Stärke denn je und ich weiß nicht woher ich Diese bekommen soll, ich bin so verzweifelt.