:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erhellt von eigenen Erkenntnisse und der Sonne. Ich habe mir heute zum ersten Mal in meinem Leben erlaubt schwach zu sein.

 
Um Gottes willen! Heute ist ein schrecklicher Tag. Ich bin ruhelos, stehe mir selber im Weg, versuche das Herz mit dem Verstand zu übertrumpfen. Der Preis wäre zu hoch. Ich fühle mich grenzenlos einsam, gefangen in meinen Gefühlen. Und schlecht... weil ich so undankbar bin, denn eigentlich habe ich keinen Grund zu klagen. Wenn da nicht diese allumfassende Sehnsucht wäre....

 
müde, schlapp, erschöpft. Ich möchte wieder Energie fühlen, mein Radl packen und den Neuanfang starten. Aber mein Körper braucht anscheinend noch Ruhe..

 
Wie ich mich fühle..? Eigentlich schon belustigend, da ich nach langer Zeit mein Passwort wieder anfordern musste, denn es ist schon etwas länger her das ich hier war. Wo war ich stehen geblieben... ich fühle mich Ohnmächtig! Der Anlass mag nichtig sein, aber ich wollte das einfach kundtun. Wo ist eigentlich der "Zustandsbericht" hin? Oder war das in einem anderen Forum..

 
ich bin gerade "etwas" panisch, vieles in mir kommt hoch, ich traue mir selbst nicht und kämpfe gerade mit mir die härtesten Kämpfe seit Langem, ich bin eine Kriegerin des Lichts, ich weiß es schon lange.....

 
ich fühle mich schon seit wochen und monaten schlecht ich habe ein schlechtes gewissen der immer wieder sich merken lässt und den ich nicht besiegen kann und tag für tag immer schlimmer ... manchmal kommt die frage wen ich tot wäre wäre es vorbei was wäre mit den leuten den ich hinter mir lasse ganz besonders meine hälfte mein mann ... manchmal denke ich kämpf dich durchh und das tue ich auch ich versuche bei einem gesunden verstand zu bleiben...

 
Mir gehts im Prinzip gut...ich muss allerdings gerade viel lernen, was mich ankotzt....und ich bin stinkesauer auf jemanden. Man sollte Gefühle steuern können, dann wäre irgendwie vieles einfacher :)

 
ich spür den Frühling, er naht, er naht und wird euch alle verzaubern - wenn ihr es zulässt!

Happy Springtime - judihuiii

 
fühlen tue ich nur Gleichgültigkeit nunmehr, ich bin froh das ich den Tag überlebt habe und freue mich wenn ich heute Nacht von Träumen verschont bleibe.

 
Ich fühle mich gar nicht gut.

Hänge in alten, unangenehmen Erinnerungen und noch dazu bin ich erkältet.

Kleines Tief, das hoffentlich nicht lange anhält.

 
eigentlich fühl ich mich wie im 7. Himmel.

Aber meine Angst ist allgegenwärtig und ich frag mich, warum kann ich nicht einfach nur Vertrauen. Er kann nichts dafür, was ein anderer Verbockt hat.

Frühlingsgefühle sind schön.....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.