:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam geht es besser, ich habe meine Arbeit wieder im Griff!

Aber der Schmerz, die Zukunftsängste und die leere tief in mir,

die wollen nicht gehen!!!!

 
ich fühle mich zerissen, enttäuscht, unglücklich und doch motoviert alles besser zumachen..

Alles wird gut!! Das Glück liegt gleich hinter meinen Gedanken ich muss nur zu Ihm durchdringen!!

 
da kann ich mich nur anschließen.. besch* besch* besch* - und er fehlt mir :mauer:

 
heute.... jetzt wo ich gerade anfangen will zu schreiben dann doch ein bisschen besser. vielleicht liegts auch an der sonne die hier gerade zum Fenster reinscheint... einschlafen und aufwachen is immer noch mit grübeleien verbunden. vor allem der weg von aufwachen bis aufstehen... nich so schön, aber jetzt bin ich wach und kann mich dann mit arbeit hoffentlich ein bisschen ablenken...

... ach man

 
:-(wie fühlt ihr euch heute?
Muss ich daraus schliessen, dass wenn dem Tite schon ein :-( vorangefügt wurde, dass hier nur miese und unglückliche Befindlichkeiten Platz haben? :rolleyes:

Komme gerade von einem Spaziergang durch Feld und Wiesen zurück und die frische Luft hat sehr gut getan. Bin zwar etwas ausgelaugt, aber jetzt gehts wieder aufwärts!

:super:

 
noch immer soooo erkältet, mir tun die Bronchien weh vom vielen Husten und trotzdem fahr ich jetzt zur Arbeit, die wollen's ja nicht anders.

 
ich bin so unglaublich tief in einer trostlosen Traurigkeit....die Sonne scheint, in meinem Garten blüht es so schön und ich möchte mich nur noch verkriechen.....ich fühl´mich so unfassbar allein gelassen und so vergessen....leer und abgenutzt und Das habe ich mir selbst angetan....ich will so nicht mehr sein, ich will nicht mehr lieben....Niemanden....... :heulen:

 
Hoffnung,Verwirrtheit, Angst, Trauer, Wut , Leere - irgendwo dazwischen .. je nach dem welche Sekunde grade ist ... immoment ist Hoffnung angesagt .. :confused:

 
Ich bin unruhig und sehnsuchtsvoll. Will soviel klären, aber bekomme keine gute Gelegenheit. Enttäuschung, Wut, Trauer, Verständnis, Verzeiflung, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit wechseln heute rasant und bremsen mich aus.

 
Im Gegensatz zu fielen anderen hier geht's mir gerade ganz wunderbar ...meine beste Freundin ist zu Besuch, am Sonntag geht's zum urlauben mit zu ihr an den Bodensee, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, das Wetter ist fantastisch und heute Abend wird gegrillt.

 
Einsam

Super tolles Wetter, man will raus ... und begegnet überall Paaren oder Familien. Eine echt besch*** Zeit als Single.

 
schwach, sehr müde und kraftlos, enttäuscht und in der Realität aufgeprallt.....ich bin wirklich und zur Gänze allein.....mit Allem ....ich habe große Angst vor dem Morgen und das ich das Alles nicht mehr schaffe....Hoffnungslosigkeit das irgendwann mal noch bessere Zeiten kommen kann ich kaum noch glauben, es geht beständig nur bergab und sobald ich wieder Kraft finde holt mich der nächste Schlag ein - mal was Anderes als immer nur einsam zu sein...

 
Wenn man(n) seine Ex-Partnerin vermisst fühlt man sich nie wirklich gut, aber trotzdem war heute ein super Frühlingstag mit viel Sonne ! :klatsch:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.