:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich fühle mich heute etwas abgekämpft, etwas leer, "nicht richtig", traurig...

Und mit Kopfweh :(

 
habe heute harte 19tage über bord geworfen - wie solls mir da schon gehen. zu wissen, dass ich ihm geschrieben habe, während er mit ner andren zusammen ist.. pfa :mauer: warum hab ich das bloß getan - ich hoffe das war mir ne lehre.

irgendwie bekomm ich ihn nicht aus meinen gedanken - zu wenig beschäftigt?! es zermürbt mich einfach nur noch..bin gespannt, ob er antwortet - das wird der nächste schlag ins gesicht - bäm. wie werd ich ihn gedanklich bloß los. kann kaum essen und wenn, ist es schneller wieder draußen als drinnen :(

 
ach meine Stimmung schwankt stündlich.Mal bin ich traurig,mal einsam,mal gehts kurz wieder gut.Die Sonne tut mir gut,dann gehts mir zwar auch nicht so gut,aber etwas besser.


dann summ ich Xavier Naidoo--alles kann besser werden...lach*



Immer Kopf hoch egal wies ein geht !!





 
wenn man das gefühl hat das man schon halb weinend aufwacht... so ist das leben wohl... mit guten aber auch schlechten seiten... leichter gesagt als verstanden...

*We had joy, we had fun, we had seasons in the sun...*

 
wie gloria gaynor so schön sagt....i will survive....dieser Schmerz und die Sehnsucht frisst mich auf.

Ich will schreien dann wieder nicht, dann ihn anrufen. Er hat mich so verletzt.

 
Fühle mich unruhig. Will einerseits mich nur verkriechen, andererseits muss ich raus. Mich ablenken.

Ach ich weiß nicht was ich machen und wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll! :mauer:

 
super be***** denn ich habe eine ahnung warum: Es gibt eine NEUE.....ich bin so unendlich sauer. Ich idiot

 
Besch... gesundheitlich gehts nicht gut und herzmäßig auch nicht....ich kann nicht mehr und das habe ich ihm gesagt, da geht einfach nix mehr....

 
Ich fühle mich verletzt und bin sauer. :( Eigtl müsste es mir nach diesem weekend super gut gehen,aber ich fühle mich verrarscht und hintergangen!!

 
Nicht gut, jetzt weiß ich, dass es endgültig ist, er reagiert überhaupt nicht, rein gar nicht, jetzt kommen die Tränen und die völlige Verzweiflung .... ich kann nicht mehr, aber ich muss da durch wie alle anderen hier auch.....

 
Magenschmerzen vom Feinsten. Müde. Als wär der Tag nicht schon anstrengend genug gewesen, hab ich jetzt auch noch lesen müssen, dass er nach noch nicht mal nem Monat wieder auf der Suche nach "Partnerschaft/Beziehung" ist - und zu mir meinte er, "er könne sich längerfristig eh auf keine einlassen - das war bis jetzt bei jeder so" und "Affaire oder Seitensprung" - aber mich fünf Monate nicht mehr angesehen haben, weil auch das "noch bei jeder so war". Wow. Nach fast zwei Jahren Beziehung. Grenzenlose Enttäuschung. Traurigkeit. Und zutiefst verletzt :(

 
Mir geht es hier wohl mit am besten... wenn ich meine Vorposter so anschaue... hmmm :cool:

 
besch .... habe alles auf eine Karte gesetzt und verloren.....2 Jahre, 8 Monate 15 Tage....ich hätte es längst beenden sollen, gleich nach unseren dritten Treffen... habe ich jetzt davon, dachte den vermeintlichen Traummann gefunden zu haben und gehe jetzt durch die Hölle....

 
wie ausgekotzt und angekotzt von mir selber, nichts hilft den schmerz zu betäuben geschweige denn auch nur ein teil zu vergessen... bis eben in gesellschaft und nun alleine am durchdrehen hier...

 
Ich fühl mich einfach einsam und ein wenig leer im leben, dass nun ohne ziele zu verlaufen scheint.

Andererseits hatte ich immer soooo viel vor in den vergangenen Phasen der Zweisamkeit.

Folglich fehlt mir also nur die Sicherheit, die mir Selbstbewusstsein gegeben hatte, da ich ja nicht auf nichts zurückfallen konnte, sondern immer nich den Partner hatte.

Da muss ich mich jetzt umstellen, was aber eigentlich auch positov gesehen werden kann. Nur die Gefühle, die müssen sich auch noch dran gewöhnen ..

Freddy

 
Seit 3 Tagen nichts gehöhrt ;( Und ich fühl mich so leer und mag nichts tun. Habe keinen Hunger und kann auch nicht lachen. Könnte den ganzen Tag nur weinen.

Wenn ein sms kommt, schlägt mein Herz schneller, weill ich denke es könnte er sein. Aber leider nichts ;(

Wie lange muss ich den Schmerz noch ertragen, gehts mir irgenwann auch mal wieder besser ?

 
habe mich gestern abgelenkt und viel mit freunden gequatscht. trotzdem keinen hunger und irgendwie so ein apathisches gefühl....

aber ich will gar nicht mehr dass er sich meldet. ich will einfach nur noch meine ruhe haben....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.