:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es heute besser als die letzten Tage.

Seit gut zweieinhalb Monaten leide ich, da sie mich verlassen hat.

Ich hab mir geschworen, den Qualen ein Ende zu setzen und mich nicht mehr bei ihr zu melden, damit ich genauso gut los lassen kann wie sie es tut.

Und es klappt.. ich hatte in dieser Nacht keine Probleme beim Schlafen. Das erste Mal wieder nach zweieinhalb Monaten. Ich hab sogar bis halb 1 heute geschlafen, und als ich aufwachte, war ich irgendwie glücklich. Ich glaube, langsam geht es bergauf mit mir :)

 
heute habe ich von meinem ex ein packet bekommen, mit meinen persönlichen sachen. er hat sich noch bei mir bedankt und sich verabschiedet. Als ich den brief gelesen habe, liefen nur noch die tränen, meine hände zitterten. :heulen:

wann entlich hört es auf so weh zu tun.???????

 
naja.. fühl mich seit tagen dauermüde, bin total erschöpft - nur von was?

seit er sich wieder gemeldet hat, träume ich wieder von ihm und auch mein kopf arbeitet wieder mehr. ich will ihn nicht mehr, also warum fällt es mir dann dennoch so schwer endlich (gedanklich) von ihm loszukommen? spielt mir mein herz etwa noch immer einen streich? sorry liebes herz, du hast nichts mehr zu melden :p

hätte momentan echt wichtigere dinge zu tun, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren :mauer:

 
Scheisse. Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass er ganz easy mit seinem Leben weitermacht, und ich immer noch stehen bleibe und nicht loslassen kann.

 
wenn der Tag schon so mies anfängt, kanns entweder nur bleiben oder besser werden. bei mir ist gerade ersteres der Fall. Möchte mich verkriechen....

 
Hi leute!

Wow mir geht es echt wieder total beschissen....meine freundin (1 jahr beziehung) hat mich vor 1 monat verlassen und seit ca 2 wochen hat sie einen neuen freund! Ich wurde aber nicht wegen ihm verlassen (glaube ich zu mindest)!

I habe seit 2 wochen keinen kontakt mit ihr aber ich bin drauf und dran sie anzurufen und sie zu bettel dass sie wieder zurück kommt.....aber ich das einfach nicht machen! Also sitze ich daheim bei so nem verregneten tag und stell mir vor wie wir damals an solchen ragen glücklich waren :( :( :( :(

 
Mir gehts so richtig schlecht. Er hat sich heute so richtig bei mir ausgek..... Man, das hätte er auch abends machen können. Ich sitze hier im Büro und kann mich auf nichts konzentrieren. Ich weiß noch nich mal, ob ich antworten soll. Ich habe das Steiten so satt.....Das nicht melden auch.....

 
Mir geht es gut,ich bin froh das sich alles wieder mal eingerenkt hat.Bin total aufgrdreht irgendwie.aber das ist cool

 
Mir geht es heute ganz gut. Abgesehen davon, dass ich den halben Tag unmotiviert vor meinem Lernkram saß und eigentlich nichts gelernt habe. Aber meinen Sport habe ich heute gemacht, das ist supi. Habe vorhin mit meinem Ex geschrieben und mich für Donnerstag verabredet. Von daher eigentlich keine Grübelei heute und recht gute Laune den ganzen Tag (wenn man die Unmotiviertheit und das Lernen müssen mal übersieht).

 
nicht gut. ich habe die letzten Nächte wieder von ihm geträumt....wann ist die liebe vorbei. warum können die anderen mit dem menschen, den sie lieben, zusammensein, und ich nicht:(

 
Scheisse. 2 Monate sind es jetzt her und irgendwie gehts mir immer noch nicht besser, obwohl unsere Beziehung 'nur' 4 Monate gedauert hat.

 
Naja, kann jetzt schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, dementsprechend bin ich momentan auch körperlich und psychisch in mäßiger Verfassung.

Aber wie sagt man: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

:(

 
gerade: scheiße. die ganze nacht durchgeheult. ich weiß dass es so besser ist. trotzdem grad ein gefühl unendlicher einsamkeit. hoffentlich geht das vorbei

 
gerade ist mir dieses bild über den weg gelaufen, welch zufall :rolleyes:

vHv6K.jpg

genauso fühl ich mich heute...

Bildquelle: National Geographic

 
ich fühl mich heute einfach nur wie ein nichts. traurig, einsam und scheinbar interessiert das auch niemanden. wieso auch. bin doch die starke, die nach jedem sturz freudestrahlend aufsteht und alles wegsteckt. :(

 
von nun an ist es endgültig schluß, keine hoffnung, keine liebe, garnichts mehr... kein kontakt, nichts... emotionshölle ich bin da

euch allen gute "besserung" schacka





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.