:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt!! Aber wir werden dadurch umso stärker!!! Mit Sicherheit!!! Irgendwann sind wir unverwundbar! Im Leben kommt angeblich alles zurück...

 
@ house: das bildest du dir nur ein (nein ich bin dir jetzt nicht gefolgt :D )

....schon fast sehr gut.

 
Wenn du dich nicht bedrängen lässt, brauchst du dich doch gar nicht zu wehren :D

 
fühle mich grad beschissen, mal sehen, wie ich mich morgen fühlen werde, ich schreibe in 10 minuten nochmal =)

 
Ich hab mich mit meiner geliebten **** für morgen nach der Schule zum chatten verabredet wenn ihr Freund gerad noch arbeiten ist, beide mit einem leichten schmunzeln. Will ihr nochmal ganz klar sagen was ich für sie empfinde und endlich etwas von meiner Sehnsuch ablassen. Bin aufgeregt, euphorisch, gespannt aber auch etwas besorgt wie es ausgehen wird :eek:

 
@ageman

hmm, naja, war ne gute idee, hat mich abgelenkt, aber ich musste danach an sie denken =)

aber wenigstens funktioniere ich wieder :)

 
sein geburtstag... letztes jahr waren wir zusammen...

an ihn: falls du dich hier in dieses forum verirrst - was ich zwar nicht glaube, aber man weiß ja nie: ich wünsch dir alles liebe!

 
eindeutig durchhänger...müde...mist. naja das wird schon wieder.

ps. blöder magen hör auf zu grummeln

 
nicht so gut... im moment gehe ich zum psychologen ..weil ich die trennung nicht alleine verarbeiten kann,--

 
ssssssssssssuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

ggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttt :)

 
es geht mir echt schlecht ich vermisse mein freund so krass und erkältet bin ich richtig doll kann aber auf der arbeit nicht krank machen weil so viel zu tun is...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.