:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@house

Natürlich kannst Dich äußern, aber dann sag nicht, dass heartflower Dich verfolgt... ;)

Ich fühle mich besser. Dass wir keinen Kontakt haben, wirkt offensichtlich, aber ich bin auf Rückschläge vorbereitet... :rolleyes:

 
:) danke. ja auf rückschläge musst du immer gefasst sein. hab heut wieder einen...
Das wird schon... ;) "Das hat die Welt noch nicht gesehen. Trotzdem ist Liebe wunderschön, ist unsichtbar und trotzdem da. Freude und Leid das ganze Jahr, man nimmt das Leben sonst nicht wahr." *sing*

:)

Mir geht es gut. Neutral sag ich mal, wenn wer Kraft brauch *rüberreich* Brauche sie gerade nicht ;)

 
@houseNatürlich kannst Dich äußern, aber dann sag nicht, dass heartflower Dich verfolgt...
Warum nicht? Mich verfolgt sie doch auch...

und ich genieße jede Sekunde davon=).

@Topic

Wieder vergeben? Warum wundert mich die Antwort nicht? Ach ja ich weiß!

Weil du wie ein Storch bist, du kannst die Beine einfach nicht zusammen halten:schief:.

 
unruhig, ich weiß nicht, was ich fühle, vllt ist das einfach die angst und die enttäuschung davor, dass ich immer noch gefühle habe :)

 
ganz gut, ganz gut (danke für die kraft agey :) )

@ thought: jetzt schlägts hundert :eek: ich und dich verfolgen ?? also ihr leidet alle unter einem wahn :tongue: püh...

 
Müde, war heute stressig in der Arbeit, aber ich empfinde keine Sehnsucht nach ihm...

 
wieder einen sinnlosen tag bei der arbeit gehabt, wo man nciht richtig weitergekommen ist :)

ich denke an sie, aber wozu an einen menschen denken, deinen betrogen und belogen hat

 
@heartflower

maus du hast in den völlig falschen Hals gekriegt. Das war ein Scherz süße, daher auch

Zitat:Zitat von barlita

@house


Natürlich kannst Dich äußern, aber dann sag nicht, dass heartflower Dich verfolgt...


Warum nicht? Mich verfolgt sie doch auch...

und ich genieße jede Sekunde davon=).
Du bist doch meine kleine Lieblingsstalkerin =) :schmatz: .

 
Eigentlich ganz gut ich habe die Klarheit die mir immer fehlte.....und vor allem die Bestätigung über einen gewissen Menschen.

Zwar war der Preis dafür hoch aber ich habe meinen Frieden wiedergefunden.

Und heute bin ich froh das ich keine romatischen Gefühle mehr habe...... und das da einfach nur noch so viel da ist wie bei einem Menschen den ich auf der Strasse treffen würde. :)

Ich wünsche auch allen anderen hier das sie euer Gleichgewicht wieder findet, und das ihr bei der Auswahl eures Partners genauer anfangt hinzuschauen. ;)

 
sehnsüchtig, träumerisch, halb-erkältet...

@ thought: oh sorry, das habe ich falsch verstanden :eek:

 
ich weiß nicht, was ich fühle

manchmal denke ich ich liebe sie noch, manchmal ist es mir gleichgültig, das wochenende wird wieder schlimm, denke ich mal, ich freue mich schon darauf lol

 
eher traurig...traurig, dass man einen menschen so behandeln kann, den man mal mochte. so wenig respekt. und je mehr man versucht, desto weniger respekt. wieso ist es so schwer loszulassen? ich weiß es nicht :(

 
Ich fühle mich heute genauso mies wie jeden Tag in letzter Zeit... Ich fühle mich einsam aber habe keine Motivation das zu ändern. Ich arbeite nachts und verschlafe den halben Tag und die andere Hälfte vom Tag liege ich auf meinem Sofa und verkrieche mich. Ich will das eigentlich gar nicht. Aber er hat mir meine Motivation genommen. Und ich weiß nicht, wie ich dagegen ankommen soll! :-(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.