Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt habe ich 3 monate nur die schuld bei mir gesucht, so langsam denke ich auch mal darüber nach, wie/was ER eigentlich gemacht hat....
wenn's mir ganz schlecht geht, versuche ich, an seine schlechten seiten zu denken. und da kommt immer mehr zusammen! oh mann! was war ich blöd.... eigentlich müsste ER sich besch***** fühlen... ich an seiner stelle würde mich bis an mein lebensende schämen...
es liegt daran, dass du noch nicht wirklich mit deiner freiheit, die du jetzt hast, anfangen kannst, die angst vor dem neuen lebensabschnitt sowie die momentane einsamkeit, die guten phasen werden länger ...
Unruhig, ich möchte unbedingt mit ihm reden. Hab gestern schon einen Zettel an seine Tür geklebt, ihn aber dann doch wieder abgenommen. Warum ist er so ignorant?
Ich würde immer noch gern mit ihm reden, aber das Bedürfnis ist nicht mehr so stark. Wenn er etwas sagen würde, wäre es wohl das, was ich schon 1000 Mal von ihm gehört habe. Dass er nicht damit umgehen kann, dass er niemanden braucht und alleine viel besser dran ist. Blablabla