:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, ob es an mir liegt oder an ihm (obwohl ich die Antwort eigentlich kenne).

Einsam, ungeliebt... :(

 
Ich fühl mich super. Auch wenn hin und wieder Gedanken auftauchen, die verschwinden müssen.

 
ich fühle mich total gut und ich denke nur noch an meinen ex wenn ich mal nach ihm gefragt werde ....das passiert aber seher seher selten ;-)

 
Ich würde jetzt gerne zu ihm gehen und einfach mit ihm reden, aber wozu. Es interessiert ihn nicht, was ich zu sagen habe... :(

 
War gerade in seiner Wohnung (er ist nicht daheim). Keine gute Idee, er fehlt mir... :(

 
Besch*** aber interessiert es wen?!

Dieses Bein habe ich mir wohl selbst gestellt:mauer:.. selbst Schuld:heulen:!

Aber ich glaube noch nicht besch*** genug, denn dann könnte ich wenigstens heulen und diese sch*** Leere würde etwas verschwinden.

 
jetzt habe ich 3 monate nur die schuld bei mir gesucht, so langsam denke ich auch mal darüber nach, wie/was ER eigentlich gemacht hat....

wenn's mir ganz schlecht geht, versuche ich, an seine schlechten seiten zu denken. und da kommt immer mehr zusammen! oh mann! was war ich blöd.... eigentlich müsste ER sich besch***** fühlen... ich an seiner stelle würde mich bis an mein lebensende schämen...

 
ej wieso fühle ich mich mal stark dan deprimiert dan schwach dan wieder stark WAS SOLL DAS?

 
@Jana

ich fühle mich auch so,

es liegt daran, dass du noch nicht wirklich mit deiner freiheit, die du jetzt hast, anfangen kannst, die angst vor dem neuen lebensabschnitt sowie die momentane einsamkeit, die guten phasen werden länger ...

 
@Jana
die guten phasen werden länger ...
ja, das merk' ich zurzeit auch... sie sind bei mir aber immer noch kürzer als die schlechten... :mauer:

es ist harte arbeit, die richtige einstellung für sich selbst zu finden. sehr anstrengend!

 
Einsam, aber ich glaube, es ist nicht mehr Liebe. Ich werde versuchen, nochmal mit ihm zu reden. So halte ich das einfach nicht aus... :(

 
mir geht es super gut .... mein ex ist ja so was von geschichte ich verschwende nicht mehr einen gedanken an ihn ...............ich habs geschafft

 
Unruhig, ich möchte unbedingt mit ihm reden. Hab gestern schon einen Zettel an seine Tür geklebt, ihn aber dann doch wieder abgenommen. Warum ist er so ignorant?

 
Ich würde immer noch gern mit ihm reden, aber das Bedürfnis ist nicht mehr so stark. Wenn er etwas sagen würde, wäre es wohl das, was ich schon 1000 Mal von ihm gehört habe. Dass er nicht damit umgehen kann, dass er niemanden braucht und alleine viel besser dran ist. Blablabla

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.