:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie fühlt man sich wenn die liebste mit ihrem freund gerade im bett ist, ich fühle das irgendwie. sehr wareinlich bilde ich es mir nur ein, aber der gedanke daran zerbricht mich innerlich.

 
fühle mich ziemlich mieß, aber heute ist auch erst der 2 tage nach dem er schluss gemacht hat bzw. noch nicht ganz. jetzt ist es erst 19 Stunden her.

 
Naja, gut stimmt nicht... schlecht stimmt nicht... ich weiss es nicht. Es geht halt...

 
@all

hört euch mal " ich brauch dich nicht mehr " auf youtube an

total passend der titel :)

 
@allhört euch mal " ich brauch dich nicht mehr " auf youtube an

total passend der titel :)
@engel13, ich hab' mir das mal angesehen und angehört. ehrlich gesagt, ich war erschrocken, dass in dem vid davon gesungen wird, dass sie sich selbst ritzt und der aufgeritzte Arm auch gezeigt wird... :eek: .. sorry, aber das ist irgendwie krank...

 
4 Tage nach dem sie schluss gemacht hat. es wäre übertrieben zu sagen, ich sähe licht am Ende des Tunnels, aber ich kann mich imemrhin schon ab und zu ein wenig ablenken. auch wenns ned immer klappt

 
Obwohl ich mich erst gerade aus einer Beziehung in die Nächste gestürzt habe, geht es mir beschissen... Eigentlich habe ich einen tollen Freund, aber eben... Wenn da nicht mein "Seelenverwandter" wäre... Den könnte ich ja noch vergessen... aber mein Ex?!? Ich glaube kaum, dass ich über ihn hinwegkommen werde... *heul* Ist darum jede Beziehung die ich beginne zum Scheitern verurteilt?!?

 
@thinking

aber heut zu tage keine seltenheit und von daher auch nicht tod zu schweigen ... ansonsten denke ich einfach das das lied schon sehr gut passt .... der text ist einfach hammer und es gibt unwahrscheinlich mut ......

mir geht es nach einem kleinen zwischenfall am morgen wieder mal super :)

 
heute geht es mir nicht so gut, leider. wir haben uns gestern nicht getroffen, sehe sie heute abend kurz

 
Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend...kann nicj schlafen, nich essen, nich trinken und auf der Arbeit bin ich nur Statist...

In mir ist eine Leere, ich weiß nicht was ich tun soll... *schnüff*

Mein Ex ignoriert mich ohne Ende, er hat wieder dass was er will...ne neue und das nach 10 tagen trennung *heul*

 
Beschissen. Danke der Nachfrage. Mir ist meine Traumfrau "durch die Lappen" letztes WE.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.