:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bischen besser, die arbeit hat mir gut getan, wennigstens ein paar stunden abgelenkt gewesen.

 
nie fühlt man seinen schmerz so doll wir am morgen. mir gehts mieß. ich glaube ich hab von ihm geträumt.

so, ich versuche jetzt aufzustehen.

 
Hatte eine nette Bekanntschaft gemacht und hatte das Gefühl, es könnte etwas daraus werden. Dann träumte ich letzte Nacht wieder von IHR und wusste heute Morgen, dass SIE immer die Einzige für mich sein wird. SIE will mich nicht, aber lässt mich trotzdem nicht mein Glück finden...

 
Ich glaueb ich habe einen Rückfall. Gestern habe ich nicht mal annährend so viel an ihn gedacht wie heute. Mir gehts wirklich nicht gut..

 
Müde, aber wenn ich an ihn denke eigentlich nur leer. Keine Sehnsucht, nur Trauer.

 
Ja -Trauer und Erschöpfung wie nach einem langen fight...

Manchmal kommt mir der Gedanke, dass ER vielleicht genauso leidet, wie ich und dass ER genauso damit kämpft, sich nicht mehr bei mir zu melden, wie ich es umgekehrt tue...

Wunschdenken, ich weiß.... :mauer:

 
Hallo....

ich fühle mich heute absolut seltsam.. war kurz davor ihn wieder anzurufen,hab es dann aber doch geschafft und gelassen...

Ach mann - ich vermiss ihn so!

Ausser Aufräumen (was dringend wegen der Suche nach einem neuen

Mitbewohner sein muss) gibt es heute auch nix spannendes mehr zum ablenken.. ist alles soo leer!!!

 
Ich fühle mich recht durcheinander.

Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut.

Bin wohl einfach ein bisschen müde und mache mir zu viele Gedanken...

 
schlechter als gestern, konnte mich bei der arbeit einfach nicht konzentrieren. hab heute nur an sie gedacht. bin sehr durcheinander seit dem gespräch gestern abend.

 
ich hab das gefühl, dass es von morgen zu morgen schlimmer wird.

kann vielleicht mal jemand bei mir im thread antworten :"2 jahre, er will nichtm

 
ich hab das gefühl, dass es von morgen zu morgen schlimmer wird.

kann vielleicht mal jemand bei mir im thread antworten :"2 jahre, er will nicht,dass ich zu ihm komme." ist mittlerweile der falche text. müsste heißen:" schluss gemacht." danke

 
....wie geht es einem nach einer schlaflosen Nacht voller Grübelei, wenn die Gedanken sich verselbständigen und man immer wieder zusammenzuckt und hochschreckt....? Bin müde und leer - und muss jetzt trotzdem funktioneren hier bei der Arbeit....

Wann hört das endlich auf... ?

 
Mir gehts so lalalaa....

eher nicht so gut... ich war heute aber so stark und habe sein plakat von der wand genommen, dieses hat er mir mal geschenkt, man danach war ich so fertig .

Liebe Grüße

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.