:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam. Hab heute ein Blind Date platzen lassen. Es fühlte sich nicht richtig an, mich mit dem zu treffen. Weiß aber nicht, ob das etwas mit meinem Ex zu tun hat.

Hatte schon beim Chatten keinen Spaß und auch den Eindruck, dass er verknallt ist. Hat immer davon geschrieben, dass er eine feste Partnerin sucht und ich fühlte mich davon unter Druck gesetzt.

 
wie gehts mir heute? ein bisschen überfordert. denke immer noch an ihn, unsere probleme, ob es doch noch einen anderen weg gegeben hätte, etc. einfach endloses grübeln. ich hab so viele dinge die mir im kopf herum schwirren und so viele dinge die ich verändern will. manchmal denke ich, ich schlag mich ganz tapfer und dann wie heute, ich schaff es doch nicht. es ist so vieles dass ich verändern möchte an mir und meiner einstellung zur liebe. naja, wenigstens hatte ich keinen rückfall und hab mich nicht gemeldet oder sein profil angeschaut. ist schon was, obwohl ich heute echt damit zu kämpfen hatte. schreiben und lesen hilft. und dieses forum auch. hoffentlich gehts morgen besser.

machts gut und viel kraft

 
Tja, tagsüber gings noch einigermassen.. Habe mich mit auräumen beschäftigt.

So sauber war meine Wohnung seit dem Einziehen nicht.

Leider findet man dann doch Sachen die noch ihr gehören..

Schreck 8o

Weiss nicht wie ich weitermachen soll.. wo ist sie bloss...

Ist es wirklich eine Notwedigkeit soetwas duchleben zu müssen ?( ?

Immer und immer wieder ??

seufz.. bin einsam.. mir is kalt..

 
nach zwei monaten schmerzen kann ich neben den schmerzen sogar etwas für eine andere junge frau empfinden und dafür bin ich dankbar

seid stark, tschaaaakaaaaaa ihr schafft das =)

 
Mir geht es gerade sehr schlecht... Er hat eben per Handy endgültig Schluss gemacht. Er wollte mich bis Montag hinhalten, obwohl es nur um's Schluss machen ging. Dann hab ich mir wieder Hoffnungen gemacht, dass er sich noch Gedanken darüber machen will... Aber von wegen, er hatte einfach keine Lust mir es jettz zu sagen, ich bin so unglaublich verletzt... Einfach unglaublich, warum will er mich so verletzen??

Ich weiß grad nicht weiter, wie es weitergehen soll, wie ich ohne ihn leben soll... Ich glaub ich schaff das nicht, so ein Mist... :( :( :( :(

 
Ich fühle mich, als hätte mich ein Zug überrollt. Hab heute nacht von ihm geträumt und geweint als ich wach wurde. Das ist mir echt noch nie passiert. Ich weiß nicht, wie ich ihn aus meinem Kopf und meinem Herz bekomme... :(

 
Heute ist wieder mal ein total trauriger Tag..

Habe einen schweren Rückfall gerade :(

Ich war gestern zu einer Party eingeladen, und ich dachte das wäre gut sich jetzt abzulenken.

Und dann stehe ich dort.. wie das fünfte Rad am Wagen..

Überall Unbeschwertheit, Freude, Spass.

Das war alles so surreal, wie in Trance.. So bin ich ein paar Stunden herumgewandelt und dann musste ich die Flucht ergreifen.

Warum nur kann es mir nicht auch gut gehn... :heulen:

 
Echt nicht gut liebe kann hart sein und schmerzen

meine ex will mich wieder kann aber nicht weil sie ihre ganze Familie im rücken hat

 
Trauere immer noch der kleinen Süssen nach vom letzten Samstag. Nun habe ich wenigstens ein Bild von ihr. Wir machen Fortschritte. Das nächste wäre dann wohl ein Name, wenn möglich mit Nachname. Gefolgt von einem Date.

 
Es ging mir schon schlechter, aber ich bin weit davon entfernt, glücklich zu sein... ?(

 
mit geht es super...............mein ex simst weiter fleissig vor sich her und ich ignoriere ihn ... und sonst ist mein leben gerade im aufwärtstrend ....

 
mir geht's total beschissen. ich frage mich, ob ich wohl jemals noch was von ihm hören werde... ich hab ihm geschrieben, so oft, und es kam nie was zurück. Er hat mich aus seinen Freundeslisten gelöscht und das ist so verdammt schmerzhaft. Weiß nicht wie es weiter gehen soll...

 
mir gehts so beschissen... vermiss ihn so abartig... denkt er au mal anmich. eigentlich bin ich ja selber schuld...hätte ich mich am freitag net so aufgeregt wären wir noch zusammen und es wär alles gut...aber dann wahrscheinlich nächstes we dasselbe... ach mann... ich lieb ihn so :-(

 
mir gehts....gut, glaub ich. ich meine ich wache immer noch jeden morgen auf und denke an ihn oder an die beziehung oder an die probleme, aber ich denke: was kann ich denn besser machen fuer mich und meine zukunft? wo will ich hin? mit was fuer menschen um mich herum?

ich informiere mich auf dem netz was es fuer hilfestellungen gibt fuer meine situation, proaktiv werden ist die devise. daher fuehle ich mich gut.

ich meine er wird mir meine probleme nicht abnehmen, er hat sich entschieden den weg alleine zu gehen. also, was will ich denn noch? warten dass sich alles von alleine loest? nein, man muss schon was machen fuer sein glueck.

mir gehts gut obwohl, oder villeicht gerade weil, die geschichte mit ihm ein ende hat und es jetzt heisst: was mach ICH jetzt?

wuensche allen einen schoenen tag!

ihr schafft das.

 
kA. Ich weiss es nichtmehr. Gucke wenig ins Forum um nicht dran zu denken. Im moment ist alles was ich versuch wenig zu denken.

 
Ich fühle eigentlich garnichts. Hab ihn gestern per Zettel an unseren "Jahrestag" erinnert. Es kam keine Reaktion, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ich denke, wenn es stimmt, was er gesagt hat, nämlich das er auch Gefühle hat (was ich aber bezweifle), dann wird ihn meine Nachricht nicht kalt gelassen haben. Das war auch das einzige, was ich damit erreichen wollte. Dass er an mich denkt und es ihm dabei auch nicht gut geht. :tongue:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.