:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht... Ich bin immer wieder drauf und dran ihm einfach zu schreiben. zu schreiben: "ich vermisse dich" in der Hoffnung er schreibt das gleiche zurück... ;(

 
müde..aber happy. Das liegt vermutlich an dem Schokomuffin, das ich gerade esse.

*life is great, just eat choclate*

 
Heut ist kein guter Tag! Ich vermisse ihn, darf ihm aber nicht schreiben... Wenn wir uns nur nicht Tag für Tag sehen würden und ich dabei so tun müsste wie wenn nichts zwischen uns wär! Warum sie und nicht ich........

 
Schlecht, sehr schlecht. Und es wird scheinbar nicht besser. Ich liebe ihn einfach so und kann nicht mehr ohne ihn ;(

 
Es geht mir schlecht... sehr schlecht... denke jeden tag an IHN... Lange ist es her, seit ich so eine schlechte phase hatte... mit jedem neuen Mann den ich kennenlerne und gern habe merke ich, was mir fehlt... Genau seine introvertierte art... Mensch stroumpf ich vermisse dich... bitte melde dich wieder bei mir, lade deine Batterien auf und tanke energie... Ich liebe dich doch... auch wenn das niemand weiss...

 
sie hat angeblich sehnsucht nach mir und will zurück

loool, ich fühle mich trotzdem scheiße, weil sie mir so vieles angetan hat und wo ich jetzt gerade anfange für jemand anderes etwas zu empfinden, kommt sie wieder an, schönes timing

looool, ironie des lebens

 
Ich fühl mich ziemlich beschissen... Merke jeden Tag das meine Beziehung den Bach runtergeht... Und so richtig was dagegen tun kann ich nicht... :( Heute haben wir uns mal wieder den ganzen Tag gestritten. Aber wenigstens merkt man so dass man echt tolle Freunde hat die für einen da sind :)

 
ich hab keine ahnung
ist das was schlimmes?
Ich glaube nicht, das es was schlimmes ist. Mir geht es genauso. Ich denke immer noch jeden Tag an ihn, aber ich fühle dabei irgendwie nichts mehr. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. :rolleyes:

 
ich habe heute den ganzen tag mit meinem neuen verbracht ,,, wir sind einfach so durch die gegend gefahren und haben uns unterhalten es war einfach schön und mir geht es super

 
Müde und erschöpft. hab letzte nacht kaum geschlafen und dann hatte ich noch albträume... irgendwie hab ich angst, mir ist nicht so ganz wohl

 
ich bin stinksauer. Irgendwo hier MUSS noch eine Milkaschokolade sein. Ich WEISS, dass ich sie gekauft habe, aber verdammt... WO ist sie HIN?

 
Die einzigen Augenbrauen in meinen vier Wänden gehören MIR. Und meine Schoki also AUCH! Die MUSS hier irgendwo sein! Wollte sie doch neben der Flasche Wein mitvernaschen... die Schoki, nicht fremde Augenbrauen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.