:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beschissen, hab den fehler gemacht und ein sms gelesen wo sie ihrem freund geschickt hat. naja, "freue mich wahnsinnig auf dich mein bärchen" war wie ein messer das mir jemand in die brust rammt. wiso tu ich mir das nur an?

muss die ganze sache mehr als sexbeziehung anschauen, da sie ihn ja anscheinend sehr liebt.

heute ist auch noch mein freund für drei monate ins ausland, fühle mich ziemlich verlassen.

 
Bin etwas müde, werde aber heute noch weggehen und morgen auch. Muß unter Leute, die nichts mit meinem Ex zu tun haben.

Hab ihn heute kurz gesehen, mein Herz hat zwar etwas schneller geschlagen, aber sonst hat das bei mir nichts ausgelöst, auch keine Sehnsucht.

 
Relativ gut! Ich habe seit Dienstag nicht mehr geweint. Heute hab ich gesehen, dass er alle gemeinsamen Fotos von uns auf seiner Seite gelöscht hat. Das tat schon ein wenig weh... Aber sowas muss direkt wieder verdrängt werden!! Ich komme jetzt in der "Hass-Phase" an und das ist gut so!

 
ich weiß garnicht, was ich eigentlich fühle, ich hoffe mal, dass ich in einer woche mehr sagen kann, völlig verwirrt

 
Zum ersten Mal seit der Trennung fühle ich mich irgendwie frei. Langsam lerne ich es zu schätzen, hingehen und heimkommen zu können, wann ich will und niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen.

Außerdem musste ich immer aufpassen, was ich tue oder sage, damit es nicht wieder Streß gibt und das schlimmste, wenn er Streß wollte, hat er sich einen Grund gesucht.

Wer bitte braucht sowas? :tongue:

 
Ich bin schon in der hass-phase und fühle mich naja so lala.Ich schwanke zwischen mir geht´s beschissen und langsam wieder besser.Ich werde nicht mehr an ihn denken,wenn es irgendwie geht,und versuche mit ihm abzuschliessen.Auch wenns schwer ist,weil wenn ich nit abschliesse dann geh ich noch freck dran.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute fühle ich mich gut... Auch wenn das Lied "ironic" von Alanis mich heute morgen fast zu tränen gerührt hätte... Hatte ein super Weekend mit meinem Freund und musste fast nie an IHN denken :) Ich mache fortschritte...

 
bin Todmüde und genervt weil ich heute so 10-11 stunden arbeiten muss, und dennoch bin ich glücklich

 
Ich fühle mich mittel. Schaffe es einfach nicht seine Seiten im Internet zu igonieren. Und jedesmal ist es wie ein Messerstich, wenn etwas verändert wird. Heute waren es die Bilder vom Wochenende... Ich wär so gern dabei gewesen... bei ihm... :(

Diese Nacht hab ich auch von ihm geträumt... Das soll einfach nur aufhören! Ich will jetzt jemanden kennenlernen, der es wirklich ernst mit mir meint und der einfach nur für mich da ist. Was zum Teufel ist so schwer daran??

 
Gestern abend hatte ich so eine "Vermiss-Ihn-Phase", weiß garnicht warum. Es sind ja nun schon fast 8 Wochen, seitdem wir das letzte Mal miteinander geredet haben.

Die E-Mail habe ich immer noch, aber ich weiß nicht, ob und wann ich sie ihm schicken soll.

Es wäre für mich soetwas wie endgültig Abschied nehmen und ich erwarte auch garnichts darauf.

Bin sehr verwirrt und ratlos zurzeit. :rolleyes:

 
ich fühlmich total ausgelaugt.der tag ging so an mir vorbei undnaya...musste immer wieder an meinen typen denken. werd mich mit schulkram ablenken:(

 
Ich habe doch noch nicht die hass phase erreicht.Ich werde sie nie erreichen.Ich würde ihn gerne hasse,aber meine liebe ist stärker zu ihm

Habe mir heute ein neues pic von ihm angesehn wo er bei der taufe von dem kind seines kumpels *kotz*dabei ist.Ich will wieder glücklich mit ihm sein.Ich fühle mich beschissen heute und fange wieder bei tag 1 an :(

 
ähm mir gehts heut wie jeden tag....

eigentlich gut, wenn ich nicht über sämtliche hintergründe und genauigkeiten meines lebens nachdenke, sondern einfach nur darüber, was ich jetzt esse oder im tv anschaun werde....is halt kein vernünftiger dauerzustand.

 
wenn ich an meine bekanntin sehe, hab ich ein breites grinsen drauf, aber wenn ich an meine ex denke, hmm tut es noch ein bissl weh, aber meistens denke ich an sex mit ihr ??

ist das gut oder schlecht, die frage wird sich mit der zeit klären

 
@ blablaman: Hmm, das kann ich dir auch nicht genau sagen, ob das gut oder schlecht ist. Aber wenn du nur an Sex mit ihr denkst und nicht mehr an die ganzen anderen tollen Momente, dann wird ich es als gut ansehen?!

Also ich fühl mich grad ganz beschissen. Hab mit seiner Mutter telefoniert, um mich zu verabschieden. Dieses Vertraute und doch so Ferne hat mich irgendwie wieder verletzt... :(

 
Wie es mir heute geht?!?? Beschissen... Vermisse meinen Ex tierisch! heute kommt mein neuer zu mir... den ich wirklich sehr gerne habe, aber kann das bestehen?!? Ausserdem habe ich das Gefühl schwanger zu sein :-/ und wenn es so wäre, dann wäre es im 3 Monat... Heute muss ich mir unbedingt einen schwangerschaftstest besorgen... Oh mein Gott, was soll ich nur tun, wenn es wirklich so ist?!?

Fühle mich alleine und leer... und keine ahnung was ich tun soll... Wäre es von Stroumpf wäre alles kein problem, aber eben, das ist es leider bestimmt nicht... *heul* Das würde alles ändern, ich müsste alles begraben... puuh... scheisse, ich fühl mich echt mies :-(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.