:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir geht´s immer noch beschissen.schön für dich engel13 das es dir gut geht :)

 
mein herz ist wieder schwer, ich fühle wie in jeder phase in jedem einzelnen körperteil die schmerzen, die ich am anfang hatte :)

 
die erste offizielle dumme des nachtschwärmersthreads kann sich wohl schlecht dazu äussern :D

 
Naja, wenn sich eine Frau unheimlich schlau vorkommt, man aber versucht, ihr zu erklären, dass das, was sie da von sich gibt, völlig kindisch ist, sie aber meint, dass die selbe Aktion die weibliche Kunst der Schlagfertigkeit sei, dann frage ich mich, warum wir männer uns ständig vorwerfen lassen müssen, dass wir kindisch wären.

 
@house

*gääääähhhhhnnnnnn*

also ich fühl mich gut heute :D es hat nebel und das macht die stimmung düster... das gefällt mir !

ich grüsse euch

 
.. und selbst die Etikette der Moderatoren lassen zu wünschen übrig. Hier wird einem User so mirnichts-dirnichts - mit nicht mal vorgehaltener Hand - einfach ins Gesicht gegähnt... Und wer beschwerte sich hier letztens über das sinkende Niveau?

 
Ich fühl mich, als hätte ich ne Vakuum Pumpe im Brustkorb, als würde sich alles zusammen ziehen und auf mein Herz drücken...

Also recht schlecht...

 
Irgendwie seltsam, nach der kurzen Begegnung heute morgen.

Hab ihm die Abschieds-Mail doch geschickt, aber ich erwarte keine Antwort drauf, vielleicht liest er sie nicht mal.

 
Fühl mich heut total zerissen.

Hab eben mein ex gesehen. Es fühtl sich nicht richtig an obwohl der Kopf weiss, dass es richtig ist.

Warum können Herz und Verstand nicht das Gleiche wollen?

Und wann wird es endlich besser?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.