:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen...

ich hab schlecht geschlafen, weil es so stürmt.

Ich fühle mich "krawallig" und ernüchtert. Trauer lasse ich nicht zu. Sie ist aber durchaus vorhanden. Aber ich betrauere eher mich selbst. Meine Liebe und die meiner kleinen Tochter, die bös' und mutwillig zertrampelt wurde.

Und ich habe eine Theorie:

Frauen sollten im Internet kein Partnergesuch aufgeben, weil die Gefahr einfach zu groß ist, damit "Pack" anzulocken.

Aber Internet-Singlebörsen sind für mich jetzt wirklich, wirklich gestorben.

Schönen Tag Euch allen.

 
Ich habe vorhin in den Spiegel gesehen und bin erschrocken !

Das soll ich sein ?

Ich kenne mich selbst nicht wieder....

ungesund und gefährlich hat ER gesagt ! Und wiedermal Recht gehabt...

Aber das hilft jetzt nicht. Ich bin noch der Schatten meiner Selbst.

Ich sollte mich bewegen, unter die Dusche... eine dicke Schicht Make-up

Aber ich bin starr, regungslos und traurig.

Also kurz gesagt mir geht es nicht so gut wie ich das gerne hätte...

 
Ich bin heute verwirrt, nieder geschlagen,

Gedanken verloren, an einen Wundervollen Menschen.

Denn ich noch nicht lange kenne.

 
Schon ein bisschen besser. Fassade restauriert (vorübergehend Make-up sei Dank)

Und mein Herz wieder gefunden....

Auf an die Arbeit .... habe noch soo viel zu tun

 
Mhhh keine Ahnung wies mir geht, gestern der Tag war hammer schön, heute bereue ich es glaube ich ein bischen... Habe Angst ihr wehgetan zu haben...

 
Mir geht es heute schon viel besser:)

Ich gehe nun Schritt für Schritt

 
mir geht´s gut , habe die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und fühl´mich erstaunlich wohl. Warscheinlich sind es die dicken, weißen Flocken die alles so schön weiß machen oder auch nur Gedanken an einen sehr lieben Menschen.

Ich bin über ihn hinweg, es sollte mir angst machen, aber es fühlt sich nichtssagend an wenn ich mir sein Gesicht vorstelle.

Habe soviel Zeit und Gefühle verschwendet - nein, falsch - ich habe gelernt und durfte erfahren, sollte mich vielleicht bei ihm bedanken !

 
Guten Morgen...

ich fühle mich nicht mehr so angeschossen. Das ist viel wert. Habe gut geschlafen heute Nacht und freue mich auf ein wichtiges Meeting mit einem potenziellen Auftraggeber heute mittag. Kriege irgendwie ganz viel positives Feedback von den Leuten um mich herum. Und der Preis für das Geschenk von meinem Ex entwickelt sich bei Ebay auch supi *lach*

Drückt mir die Daumen für heut Mittag...

Liebe Grüße an Euch alle.

 
momentan fühl ich mich etwas hibbelig und überdreht - hab grade den bescheid über ein vorsprechen zwecks neuer wohnung bekommen. maaah, bis 23.2. halt ich das aber nicht aus :( darf mich nicht zu sehr freuen, da es dann meistens nix wird.

ja sonst, hm, nachdem ich am we "ganz" unten war, gehts jetzt hoffentlich wieder aufwärts. ich darf mich und meinen körper nicht so kaputt machen, das hat er/ich nicht verdient.

 
Naja ich fühl mich nich mehr so doll, weiß net was mit ihr los ist... gestern so heute wieder ihr freund... ich bin doch kein spielzeug :( freu mich aufs we und aufs sb mit ihr... bin gespannt wie sie sich dann verhält...

 
ich sah hinaus, da war alles verschneit, friedlich und still

jetzt ist der Schnee weg, grauer Matsch, Schmutz

war das nur ein Tag, nur ein Moment?

abwink, Berg und Talfahrt, Wunsch und Leben

 
gewinnen und verlieren, Gedanken an Menschen, die man noch nicht lange kennt,

all das ist nicht der Spiegel der Seele. mir sollt es nicht SO gehen, mir sollte es Anders gehen!

 
Traurig und einsam :( verlassen, müde, mutlos, deprimiert, niedergeschlagen, hoffnungslos :(

 
Guten Morgen, alle miteinander.

Ich komme so langsam wieder ins Gleichgewicht. Auch die Wut lässt nach. Es ist eher Fassungslosigkeit, die mich jetzt beschäftigt. Sehnsucht? Nein, spüre ich nicht. Ich habe auch aufgehört, dauernd aufs stumme Handy zu starren. Ich will ja schließlich nicht, dass er nicht meldet. Er würde es ja eh nicht tun.

Dieser radikale Cut ist gut.

Alles Liebe Euch.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.