:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment noch ganz gut. Habe diese Nacht seit langem mal ganz gut geschlafen. Ich habe nachher Mietverhandlungen wegen meiner neuen Wohnung, mal gucken ob und für wie viel Miete ich sie kriege. Das wäre der erste Schritt in mein neues Leben.

 
hab so gut wie gar nicht geschlafen - vor aufregung - wie soll ich das dann noch 11 tage aushalten??? am liebsten würd ich anrufen und nach einem früheren termin fragen :D seufz, das wär ja sooo toll, wenn das mit der neuen wohnung klappen würde ...

 
Ich fühle mich einwenig komisch vielleicht einwenig hysterisch ...

Irgendwas ist in der Luft und ich kann es nicht fassen ....

:(

 
schlecht, mäßig, hoffnungsvoll, depri...alles auf einmal.

Jetzt kommt sie Sonne langsam weder zum Vorschein ... somit gehts mir wieder ein bisschen besser. Die Sonne gibt mir immer sehr viel Kraft! Besonders in so grauen Wintertagen und in Zeiten der schlecten Laune

 
Gut gehts mir heute, bald ist Feierabend, heute Abend kommt eine sehr gute Freundin vorbei, für die ich koche, und wir werden einen richtig schönen Abend haben!

 
leer, einsam wie immer, mit einer Bekannten an meiner Seite die ich lange von mir fern halten konnte - die Angst. Ich bin gelähmt und fühle momentan nichts als Schmerz, ich kann nichtmal schreien. Reiße Menschen mit meinem Gefühlen in den Abgrund , ich bin so überflüssig.

 
Ach kacke, niemand versteht mich, netmal meine besten Freunde... ich könnt kotzen ... sind meine gefühle und meine Taten so schwer zu verstehen? :-!

scheiß auf alles

 
Ich fühl mich gerade gelangweilt und genervt oder auch andersherum...

 
Vermisse die gemeinsamen Abende mit ihr... *seufz* nein ich vermisse einfach sie...

zu meinem frust kommt wohl auch noch ne heftige erkältung dazu hab seit heut mittag ohrenschmerzen und huste wie verrückt

 
....so gut, wie lange nicht.....

ich bin frei und doch gebunden.....

ich bin sehnsüchtig und doch voll von Dir erfüllt......

ich werde geliebt, ohne erdrückt zu werden......

ich kann geben und auch nehmen........

ich bin voller verrückter Ideen, und doch übertriffst Du mich.....

ich bin zapplig und doch ganz still.......

ich liebe endlich ohne Leiden............

ich vertraue endlich ohne Angst.......

Und ich hab mich noch nie,wirklich nie !!! .....so auf diesen blöden Valentinstag gefreut.......

 
nach 5 monaten kampf ist endgültig schluss---im moment ist mir das egal---aber morgen bestimmt nicht ---

 
betrunken. vermutlich, weil ich eben etwas betrunken bin. aber ansonsten gut. einmal ein abend ohne tausend gedanken im kopf. der wein lebe hoch!

 
unendlich traurig und müde, habe heute Nacht höchstens zwei Stunden geschlafen und wieder viel zu viel nachgedacht....er hat sich unerwartet gemeldet und wir haben uns spontan getroffen... man war das schön ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen, ihn zu hören, ihn zu fühlen, ihn zu riechen und zu schmecken....und er sah so unverschämt gut aus....aber es wird nie was Ernstes mit uns werden, nie....

 
Müde , wach, voller Gefühl und undefinierbarer Dinge in mir . Suchend. Fragend, aber ich fühle dabei keinen Zwang - fühlt es sich gut an ? Ich weiß es nicht.

 
hm.. wie fühl ich mich heute. schwer definierbar. irgendwie schäme ich mich - ich weiß, dass es menschen gibt, denen es viel schlimmer geht. im prinzip müsste ich doch froh sein, so einen verlogenen untreuen menschen los zu sein. aber ich bin es nicht. es kommt mir vor, als würde ich schwimmen - in einem bösen traum. fühl mich meiste zeit so 'benebelt', eben, als würde ich bald aufwachen und alles ist wieder beim 'alten'. ich glaube, ich setz mich selbst einfach zu sehr unter druck.

hach, muss den valentinstag grade morgen sein ...

 
Heute vor einer Woche, genau um diese Zeit, habe ich die Trennung eingeleitet. Mir kommt das alles viel länger vor.

Ich empfinde keine Wehmut. Ich fühle eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Empörung. Dass ausgerechnet mir so was passiert...

Ich habe mir bewusst diese Woche viel positives Input geholt, habe wichtige Termine gestemmt. Zwar musste ich mein Wochenprogramm ein wenig eindampfen, weil ich mich so angeschossen gefühlt habe. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit mir und meiner Entwicklung.

Mir wird klar, dass es viele Vorzeichen für diesen GAU gab - ich wollte sie nicht sehen. Wie hat House mal geschrieben (im übertragenen Sinn): Man sieht das potenziell Mögliche. Nicht das real vorhandene. Das fiel mir echt wie Schuppen von den Augen.

Danke, House :)

Kontakt mit meine Ex gibt es keinen. Und das ist auch gut so. Der Preis für sein Geschenk, das ich bei ebay eingestellt habe, entwickelt sich prima :)

Und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich befreit.

Alles Liebe!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.