:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super!

Ich habe noch Urlaub, mir eben einen rießigen Topf

Milchreis gekocht und werde ihn mit Genuß verspeisen, da Sie das so sehr hasst... ;)

Virtuelle Milchreisausgabestation... :D :D:D

 
Wahnsinnig wütend, könnte komplett austicken. Hat aber nichts mit dem Typi zu tun. Wenn ich an ihn denke, würde ich zwar gerne wissen, was er gerade macht, aber ansonsten geht's. Noch kein herzzerreißendes Gefühl des Vermissens.

 
Jetzt bin ich in ganz weit unten in der Hölle angekommen, ich kann einfach nicht mehr, hatte die ganze Nacht Heulkrämpfe, mir ist hundeübel......

 
hach momentan bin ich an einem tief angelangt, es is ja nich nur der eine typ sondern sooooo viel wo plötzlich miteinander kommt, da will man am liebsten nur schlafen,also ich zumindest aber jetzt hab ich so viele gefühle und traurigkeit da kann ich nich einschlafen

ein teufelskreis :-/

 
@sadness,

bist du eigentlich allein oder hast du Hilfe?

Mir geht's etwas komisch, weil ich heute Nacht nur wirres Zeug geträumt habe und mehrmals aufgewacht bin. Muss mich von diesem Gefühl noch irgendwie befreien.

Das stärkste Gefühl in mir ist derzeit die Wut auf die neue Freundin meines Exfreundes, dann die Wut auf ihn, dann kommen erst die Gefühle für meinen Typi. Ob das nun gut oder ganz schlecht ist, ich weiß es nicht.

 
@ hallo Roya, nein ich bin allein und will es auch sein. Meine Freundin hat mir gestern schon zwei Stunden zugehört. Es ist im Moment alles so furchtbar, sieben lange Monate umsonst gehofft....

 
mir geht es nicht gut,habe sie heute zufällig gesehen aus dem auto raus---mir ist elend--will sie vergessen--warum glaubst du mir nicht?warum kannst du deine angst nicht überwinden?willst du ohne mich leben?ich glaube ja.--trotzdem glaube ich noch an eine zukunft mit uns 2---blöd aber ich tue es---noch

 
ich habe sie gerade angerufen--sie sgate ich liebe dich nicht mehr--es gibt nie wieder eine chance für uns---ich hoffe immer noch---bin ich krank?

 
nicht gut. Es ist Wochenende und man sollte sich darüber freuen. Doch mir ist nur wieder elend langweilig, ich will etwas unternehmen. Habe aber keine Idee was und vorallem habe ich niemanden mit dem ich irgendwohin kann. Ach, das nervt so sehr! ach.... :(

 
ich versuche mit dem rechten kleinen Zeh die Bodenhaftung nicht zu verlieren, denn ich weiß wenn ich abhebe breche ich mir nicht nur die Füße , sondern wohl gleich beide Beine - ist ja immer so.

Also - ringe ich um Luft, atme tiiiief durch , versuche mein beständiges Grinsen in ein "Valentinstaglächeln" zu verwandeln und alles etwas weniger rosarot zu sehen...wüsste ich es nicht besser würde ich sagen, ich hatte eine sehr intensive Nacht ;)

 
Habe vor ca. ne Stunde unsere was auch immer wir hatten beendet, er hats noch nicht mal für nötig gehalten zu antworten. Das zeigt mir, dass ich das einzige Richtige getan habe. Ich hätte mir gewünscht, dass er um mich kämpft, na denkste.... eine weniger da, die rum zickt....

 
Na bitte schön. Trotz aller Warnungen, hab ich für seine Prüfungen alles Gute gewünscht…. Und keine Antwort erhalten. Kein kleines „Danke“. Nichts. So viel bin ich für ihn wert, daß er nicht einmal die paar Tasten für mich drücken kann, auf der Tastatur, die ich ihm noch nach meiner Trennung schenkte, weil er sonst nur so eine schrömmelige hatte. Ich bin wirklich dooooof, - und mir geht’s saumaßig, wir mir prophezeit wurde. Ich habe eine Mordswut und liebe und vermisse ihn dennoch. :heulen: Wann hört das alles endlich auf ……????????

 
@kooolibrie

hmm nein du bist nicht krank, mir hat meine noch keine entgültige aussage geliefert, das hält mich vielleicht auch davon ab mich bei ihr direkt zu melden...

Hoffnung darf man immer haben, ich habe sie auch noch.

Fühle mich heute sehr komisch, hatte gehofft das sie sich meldet, aber kam nix.

Jetzt wollen meine Kumpels das ich mit ihnen weg gehe, und damit ich nicht den ganzen tag heulend zu hause sitz und über sie nachdenke werde ich das wohl auch tun.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.