fühl mich zurzeit ganz gut. wie gesagt, zurzeit.
bin etwas nervös und zappelig, muss noch genau 1 woche warten wegen dem vorsprechen 'meiner' wohnung, ich hoffe, ich bekomm sie, ansonsten werd ich vl wieder in ein tiefes loch fallen
das wär wenigstens eine tolle ablenkung..
naja, denk ich an meine family, vergeht es mir wieder.. hab jetzt schon eine Woche nichts mehr mit meinem Vater gesprochen, seitdem er meinte ich bräuchte Hilfe ...
die frage bezogen auf meinen ex - fühl mich ziemlich unter druck. ständig schreibt er mir, wie sehr er mich nicht liebt, er mich vermisst, ich sein ein und alles bin, uvm. wir sind zwar schon sei 3 monaten auseinander, aber es gab doch immer wieder so ein hin und her, sodass ich nie wirklich abschließen konnte mit dem geschehenen.. fühl mich überfordert.. jeder hat irgendwelche erwartungen und ansprüche an mich.. ich hab angst, das ich irgendjemanden enttäusche, diesen erwartungen nicht gerecht werde kann..
so, aber jetzt schluß mit trübsalblasen - tief ein und ausatmen und pooositiv denken
das einzig positive an dem ganzen - hab schon 7kg abgenommen und es sollen noch mehr werden!