:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin von der Sonne geküsst worden, wurde vom Mond heute morgen in den Schlaf gestreichelt, werde vom Wind umspielt und höre eine Melodie von weit her - eine tiefe, mir vertraute Stimme die mir sagt:"alles wird gut!"

 
Ich fühle mich ein wenig grippig; ist wohl was im Anmarsch. Körperlich betrachtet. War gestern auf einem guten Jazzkonzert und viel unter Leuten. Das bewirkt wahre Wunder.

Seelisch betrachtet: Entspannt, beruhigt. Ausgeglichen. Ausgeschlafen. Ich habe Nase rümpfend Bilanz gezogen und festgestellt, dass sich dieser Kummer gar nicht lohnt. Habe den Blick nach vorne gerichtet - und sehe so viel Schönes, Positives und Nettes.

Ja, es geht mir gut.

Liebe Grüße.

 
Es tut so furchtbar weh, jetzt ist das eingetreten, wovor ich seit Monaten Angst hatte, weil ich es im stillen wusste: er kann meine Gefühle nicht erwidern! Er, der bisher der Einzige war, den ich so über alles geliebt habe.

Ich zittere am ganzen Körper, kann nicht schlafen, nicht essen, morgen muss ich mir irgendwas aus der Apotheke holen, wird doch wohl irgendwas geben, so eine leck-mich- am-Arsch-Tablette, ich weiß sonst nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.

 
Sadness? Ich würde mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen. Natürlich kenn ich nur das, was du hier schreibst, aber die Intensität und das Ausmaß beunruhigen mich. Ich erkenn mich darin wieder und ohne jemanden, der wusste, was er tat und wie er mir helfen konnte, hätte das böse geendet... Vielleicht denkst du mal drüber nach. :)

 
Ja, ich muss mal sehen, wie es mir in den nächsten Tag geht, dass ist alles so unbegreiflich für mich.

 
heute is mal wieder schlechter als tage davor, ich hab immer so einen seltsamen traum immer der gleiche, der macht mir irgendwie angst, naja deswegen will ich nicht schlafen gehen :D

 
Ich fühle mich allein, verlassen, einsam und traurig

Und ich habe zuviel Weisswein getrunken ! :mauer:

 
ich bin total wütend und mehr als auf 180, kann sein dass ich schnell mal sauer bin, aber so wütend wie jetzt war ich schon lange nich mehr :evil: ichhoffe nur das geht endlich vorüber denn ich muss gleich arbeiten :mauer:

 
der Wecker riss mich aus einem Traum, die Dusche vertrieb den Rest

Mir geht es gut, ich lebe, ich fühle, ich atme und ich BIN

Danke an meinen treuen Begleiter in der Nacht ;)

 
Ich fühle mich heute schlecht habe 2kg zu genommen.

Muss aufpassen was, wann und wie viel ich esse.

 
fühl mich zurzeit ganz gut. wie gesagt, zurzeit.

bin etwas nervös und zappelig, muss noch genau 1 woche warten wegen dem vorsprechen 'meiner' wohnung, ich hoffe, ich bekomm sie, ansonsten werd ich vl wieder in ein tiefes loch fallen :( das wär wenigstens eine tolle ablenkung..

naja, denk ich an meine family, vergeht es mir wieder.. hab jetzt schon eine Woche nichts mehr mit meinem Vater gesprochen, seitdem er meinte ich bräuchte Hilfe ...

die frage bezogen auf meinen ex - fühl mich ziemlich unter druck. ständig schreibt er mir, wie sehr er mich nicht liebt, er mich vermisst, ich sein ein und alles bin, uvm. wir sind zwar schon sei 3 monaten auseinander, aber es gab doch immer wieder so ein hin und her, sodass ich nie wirklich abschließen konnte mit dem geschehenen.. fühl mich überfordert.. jeder hat irgendwelche erwartungen und ansprüche an mich.. ich hab angst, das ich irgendjemanden enttäusche, diesen erwartungen nicht gerecht werde kann..

so, aber jetzt schluß mit trübsalblasen - tief ein und ausatmen und pooositiv denken :D das einzig positive an dem ganzen - hab schon 7kg abgenommen und es sollen noch mehr werden!

 
ich hatte eine wundervolle Nacht, Hände die mich in den Schlaf gestreichelt hatten und die mich weckten. Leider waren sie nachdem ich meine Augen geöffnet habe nichtmehr da , doch fühle ich sie immernoch und sie sind mir so vertraut und halten meine schon den ganzen Tag. Ruhe die mich umgibt und mir ein warmes Gefühl des Vertrauens schenkt.

 
kann ich am Tage zweimal fühlen?

Kann ich mich denn wirklich so täuschen in meinen Gefühlen?

Ein Geschenk, völlig ohne materiellen Wert, es verändert das Sein

Jippieeeeeeeeeeeee ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.