:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine wut von heute morgen :D hat sich in die traurige wahrheit umgewandelt, könnte ich endlich mein maul halten wäre ich immernoch sauer und dan würde es mir viel besser gehen :mauer: hätte ich bloss wie immer auf meinen verstand gehört, wär ich längst nicht in so eine situation geraten hmpf

 
Mich wundert das irgendwie... ich hatte doch nen wirklich schönen Valentinstag.... hab aber heute schon wieder über ne Stunde geheult und fühl mich jetzt immernoch total am Boden.

@Sonoko: Wenigstens hörst du meistens auf deinen Verstand! Ich befürchte manchmal, dass meiner so leise flüstert das ich ihn kaum höre! ;)

Lg Maddy

 
Ich fühle mich heute sehr geliebt. Ein wichtiges Gespräch. Eine Hand, die mir gereicht wurde und ein Blick, der auf einen neuen Weg gelenkt wurde. Ein Wow-Gefühl. Das Tal habe ich mit festem Tritt durchschritten und jetzt geht es auf zu neuen Ufern.

 
Es gibt gute Tage und es gibt Tage wie diesen.

An guten Tagen glaubt man alles überwunden zu haben und an Tagen wie diesem ist man wieder Realist.

Man glaubt alles überwunden zu haben wenn man endlich verzeiht, auch sich selbst. Dann wird man wieder Realist und weiß das sich selbst verzeihen so ziemlich das Unmöglichste überhaupt ist.

Was ist schon E=mc² im Vergleich zur Liebe?

traenen.jpg
no_tears.jpg


 
mir ist langweilig--versuche nicht an sie zu denken--aber in ein paar wochen wird sie sich melden--nur ich dann nicht--

 
Der Weg den ich gehen muss ist weit und macht mir angst, jedoch höre ich Worte in mir, einen Kompass, mein Herz das lauter schlägt denn je, dass ich diesen Weg nicht allein gehe und selbst wenn ich manchmal blind bin mich Jemand unsichtbar an der Hand hält und mir weiterhilft.

Es zuzulassen ist nicht leicht, jedoch spüre ich das es diesmal behutsam ist und ich beschützt werde.

Kaum ausgesprochen kann ich es nicht glauben, aber sie hat begonnen. Eine weite Reise hinaus auf´s Meer.

Geht es mir gut ? Ich denke schon, aber definieren möchte ich es momentan nicht.

 
richtig, richtig schlecht... Ich hab Angst, dass ich gestern alles kaputt gemacht habe! Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem was ich habe und muss immer noch mehr fordern? :(

 
furchtbar und nicht liebenswert, schleiche wie ein Geist durch die Gegend, vollgepumpt mit Beruhigungstabletten...man wie konnte ich mich nur so täuschen lassen.....ich will keinen Mann mehr, nie wieder...ich konnte gestern nocht nicht mal arbeiten gehen so schlecht geht es mir....

 
Und ich bin hin und her gerissen

entscheide ich mich, forder ich, bin ich abwartend, leb ich einfach nur einen Traum

bzw. sollte ich einfach nur träumen? Ich weiß was ich will, nicht aber was ich bekomme.

Vermutlich liegt es in der Natur des Menschen, daß sich viele Dinge sehr oft ändern, ich komme mir vor wie ein Meer, hohe Wolken, tiefe Wellentäler

 
Nish so dolle... aba besser wie die letzten tage... oda auch net... kp ... weiß net so recht

 
schlapp aber sonst super......... naja das einte ist hald körperlich das andere gefühlsbedingt...........

nur manchmal stimmt mich die ignoranz gewisser menschen etwas nachdenklich........

aber man kann ja nichts tun dagegen.....ich glaube die leiden durch sich selbst........

ich denke das vieles was ich gelernt habe in den letzten 4 jahren mir eine innere stärke verliehen hat........ und eines ist gewiss gleichkültigkeit ist ne gefühlsmäsige resignation.

 
ich ertrinke in einem Meer aus Tränen, ersticke in meinen Ängsten und der Hilflosigkeit die mich umgibt, ich wusste es schon immer , es war die Falsche die Du mitgenommen hast - wenn Du da irgendwo bist, hol´mich und lass´mich nie mehr aufwachen.

Meine Sonne und mein Mond - ich kann´s nichtmehr sehen, nichtmehr fühlen , mir ist bitterkalt.

 
Es gibt Tage, da ist alles gut, und es gibt Tage, da ist alles nur elend

Meine Ex zieht aus, meine Kinder sind weg,

meine Seele wird vermisst und ich bleibe auf der Strecke.

Möcht nicht wissen was ich anderen antu mit mir, anscheinend zuviel...

 
ich bin immernoch sauer :D und bin momentan voll nicht in der lage mich abzureagieren *grübel*

 
Heute bin ich mal wieder Traurig darüber, Single zu sein. Liegt vielleicht daran das meine beste Freundin wieder einen Freund hat und ich nun wieder der letzte Single in meinem Freundeskreis bin. Naja, noch zwei Tage voll in die Arbeit stürzen und danach wider alleine auf ein paar Partys gehen. Das wird zwar nichts an meinen Singel dasein ändern können aber ich denke wenigstens nicht daran, der einzige Alleinstehende Mensch in meinem Bekanntenkreis zus sein.

 
Ich fühle mich matschig.

Weil ich eine nervige Grippe habe. Mir tut alles weh. Körperlich.

Seelisch bin ich voll auf der Höhe. Ich fühle mich sehr berührt und nehme Dinge an anderen Menschen wahr, für die vorher keine Zeit hatte, sie zu beobachten.

Ein absoluter WOW-Effekt...

Ich merke: Alles wird gut, wenn ich es zulasse.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.