:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir geht es scheiße, die Frau die ich gerne haben will, will nichts von mir wissen :( Mußte ich gestern schmerzhaft erfahren.

 
mir geht es endlich mal wieder so richtig gut. würde ihn am liebsten anrufen.

vielleicht betrüge ich mich selbst.

aber was soll's.

das leben ist viel zu wertvoll um es dauernd anzuzweifeln.

 
Hallo zusammen

Eigentlich dachte ich, dass es mir langsam besser gehen würde. Ja, ich war sogar der Überzeugung, dass ich langsam wieder auf die Beine komme und nach vorne blicken kann. Bin endlich mal wieder rausgegangen und hab die Sonne genossen.

Tja... Und dann...Irgendwann kam die Lerre, die Sehnsucht, die Erinnerungen. Und nun hock ich also wieder hier und fühl mich traurig weil ich i h n vermisse.

 
mir geht es heute richtig verschissen...

habe seit sonntag nichts mehr von meinem stern gehört und ich habe mich auch nicht gemeldet (Stolz sein)

aber ich vermisse ihn so sehr und möchte ihn zurück....

Stern i liäbä di vo ganzem härze, dis ängeli.

 
Bin genervt von den 1.000 anderen Männern, die ihr Glück bei mir versuchen wollen- aber warum ER nicht?!

Danke Lillybelle...du sprichst mir aus der seele mich nerven genauso die Männer die ständig versuchen mich rumzukriegen, aber doch letzendlich scheitern ohne das ich auch irgendwas getan hab...(!)

Wie es mir momentan geht kann ich garnicht so richtig sagen, wenn man ständig an etwas erinnert wird was man im prinzip nie erleben wollte ( hat nichts mit Herzschmerz zu tuen ) sondern mehr eigt. mit jemanden der sich ein paar rechte zuviel raus genommen hat , und anderseits hatte ich ne schöne Nacht ...hab zwar dies bezüglich auch nen Thread gemacht aber lieber abgelenkt und glücklich dabei als von etwas genervt und schlechte laune haben.

 
heute ist wieder einer der schlechten Tage..ich fühle mich kalt an der Seele..und wenn ich an die 2 Hochzeiten denke, zu denen ich an den nächsten Wochenenden eingeladen bin, wirds mir noch kälter.

 
Freue mich auf einen schönen Abend mit meinem Mädchen. Dies obwohl ich weiss, dass ich morgen wieder darunter leide, dass wir "nie" mehr als Freunde sein werden...

 
Heute fühle ich mich alleine, denke nur an ihn. Er ist weg bis SO Nacht und ich hab Angst, dass jemanden kennelernt. :mauer:

Alles erinnert mich an unsere Zeit....es ist so beschissen.

 
Naja es geht so... wünschte, es wäre mir egal, dass er sich nicht bei mir meldet & dass es mir nichts ausmachen würde, wenn ich ihn mit einer anderen sehen würde...

ausserdem waren wir ja nicht mal zusammen... oh backe! TOLL ... Wünschte, ich könnte ihn einfach so vergessen ... Naja, hoffe euch gehts soweit so gut... :)

 
Jaja, auch ich verkrieche mich lieber zu Hause, da ich einfach nicht mehr daran glaube, jemanden ehrlichen kennen zu lernen!

Mein Ex, mit dem ich noch eine WG bilden muss (aus finanziellen Gründen) amüsiert sich gerade prächtig an der "Streetparade" in Zürich bis Morgen früh, und ich sitze wie ein Depp zu Hause, da ich einfach nicht mehr die Kraft habe, etwas zu unternehmen.

Wenn man hübsch ist, wollen einen immer nur alle fürs Bett, das macht mich langsam sauer!!

Und der Witz ist, es interessieren sich nur ganz junge Typen für mich, weil ich mit 42 immer noch wie anfangs 30 aussehe und hip hop höre, aber mit denen habe ich ja auch keine Zukunft!

Ganz liebe Grüsse an alle, die langsam auch nicht mehr wissen, was sie noch tun sollen!!

Eure Abyss

 
Nachdenklich und melancholisch, wieder einmal.

In schlimmen Stunden scheint Liebe für mich ein grausames Spiel deren Opfer immer ich bin. Ich vermisse die Person von der ich gedacht habe das sie es einmal gewesen ist. War sie jemals der Mensch für den ich sie gehalten habe oder hat sie sich einfach nur verändert?

Wenn ich durch dieses Forum streife sehe ich Menschen denen es manchmal ähnlich geht und ich fühle mich von der Liebe betrogen. Warum sagt einem keiner von Anfang an das es eine Illusion ist?

Wie auch immer. Die Person die ich einmal geliebt habe ist tot!

Es scheint mir, als wäre sie während eines Wimpernschlages gestorben. Bald erinnert mich nichts mehr an sie und ich werde diese Leere wieder verspühren.

ich Ende mit meinem ersten Posting hier

Too much love will kill you

Just as sure as none at all

It'll drain the power that's in you

Make you plead and scream and crawl

And the pain will make you crazy

You're the victim of your crime

Too much love will kill you

Every time

 
yoah mir gehts eigentlich auch gut......mal testen ob das wirklich funkt wenn ich mich mal ned melde und sonst wenn ich dann in 19 wochen wieder in der heimat bin liefere ich ihr die sachen persoenlich bei ihr ab welche sie mir gemacht hat und dann denke sind waeren wir quit. hoffe dass es aber ned so weit kommt.

man muss immer positiv denken auch wenn was ned grad gut laeuft. sei immer freundlich und aufgestellt dann passts.

 
Scheisse fühle ich mich im Moment... ich habe keine Ahnung, wohin mein Leben mich führt... ich könnte echt heulen.

 
Scheisse.... Leer, hoffnungslos, traurig, ich könnte noch sooo viel aufzählen doch kein Wort in der Welt kann meine Gefühle richtig ausdrücken....

Ich könnte nur noch heulen und irgendwo in eine Ecke starren und mich einfach nicht mehr bewegen... Es soll mich niemand mehr beachten, mich einfach in Ruhe lassen, ist das so schwer? Doch Morgen beginne ich meine Lehre.... Warum versteht mich den Niemand!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.