:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wohl in meiner sauer-wütend phase stecken geblieben,aber immerhin hab ich so keinen platz im kopf für liebeskummer :D

aber ma gugge was heute abläuft dan wirds bestimmt noch heftiger :-/

 
heute fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht.

Klar, daß ich mein T-Shirt statt der Haare dusche,

logisch, der Kaffee muss auf dem Boden landen

au Backe, was wird das heute

 
Null bock auf arbeit, möchte weiterschlafen :( in einer stunde schulung halten :( eas ein kack tag

 
bei mir gena gleich. bin schon mit PMS und heulkrämpfen aufgewacht. und dazu haben mich noch diese wasserleitungreiniger früh rausgeklingelt! kann ja nur besser werden....!

 
Als würd ich aus allen nähten platzen!

Dick, überfüllt, einfach grauenhaft....

Waahhhh...

Seit Tagen könnt ich nur noch heulen... Alle hosen sind zu eng und wenn ich mich in den Spiegel schau kommen mir sowieso die Tränen... Furchtbar!!! ;( ;( ;(

 
habe große Herzschmerzen. Sie ist (vermutlich mit Ihm) nach Köln gefahren. Und schönes Wetter ist auch noch. Ich habe immer so gerne mit ihr Karneval gefeiert. Die ganze Welt gehört zugesch...en. ;(

 
Heute geht´s mir mal wider besonders schlecht....Grade heute an Weiberfastnacht reißt es mir die Füße weg... Das war immer "mein" Tag zum feiern und nu sitzt ich hier und bin zu nix in der Lage...Ich wünschte es gäbe keine "Feiertage",dann ist alles immer besonders schlimm...

 
ich bin traurig,denke nur an sie und habe immer noch hoffnung--ich möchte morgens aufwachen und sie vergessen haben

kooolibrie

 
mir gehts wieder besser, naja bis das ich noch sauer bin ausgesprochen gut :D wurde auch langsam zeit :D

 
auf Talfahrt und ich sehe keinen Halt! ;( Wenn mich doch endlich mal jemand auffangen würde. Verdammt...

Und nun muss ich auch noch meinen einzig verbleibenden und mir so wichtigen Strohhalm versuchen zu vergessen. Hatte so gehofft ich hätte in dir endlich eine gute Freundin gefunden. Aber es sieht überhaupt nicht mehr danach aus. :heulen:

 
immer noch scheiße... nein eigentlich noch schlimmer... der endlose kampf mit meiner hose... grausam... 7kilo zugenommen seit ich mit meinem schatz zusammen bin.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

 
Nicht gut, er fehlt mir so wahnsinnig. Jetzt wo ich weiß, das ich ihn nie wieder sehen werde, ist so eine totale Leere in mir. Ich weiß, dass ich heute wieder etwas über ihn erfahren werde, etwas das mir weh tut und das ich nicht hören will...bitte sagt es mir nicht....

 
einfach nur besch...en...heut abend ist sie wieder mit "ihm" unterwegs...ich weiß jetzt schon nicht wie ich die nacht überstehen soll...vor ein paar monaten hab ich mich noch aufs wochenende gefreut...heute ist da einfach nur noch leere...

 
5 kg abgenommen, zu meiner schlaflosigkeit gesellen sich nun auch noch magenschmerzen. manchmal bin ich wütend, ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihm so richtig eine runterhaun.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.