:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde, aber sonst ganz ok. Das Wetter könnte endlich mal besser sein, das zieht mich echt runter...

 
mir gehts eigentlich zimlich gut, naja immernoch sauer aber sonst kann ich mich momentan nicht beklagen

 
Supper. Halau. Ich liebe diech das Leben. Verlass mich bitte nicht. Ich brauche dich. Ich bin sehr glücklich und möchte mein Glück mit dir zusammen teilen. Danke das du für mich da warst.

Bin sehr betrunken aber sau glücklich. Halau. :klatsch: :party: :schmatz: :trost: :D :verliebt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man gleichzeitig zu viel und zu wenig nachdenken? Bin mal wieder verwirrt.

 
hoorig , hoorig , hoorig isch die Chatz und wenn die chatz net hoorig isch denn frisst se keine Müüs !

Hat´s Jemand verstanden ? o.k meine Katzen sind gerade im Fellwechsel und sollten trotzdem das Mäusefressen unterlassen. Ich muss mich jetzt irgendwie hochpowern ich hatte einen anstrengenden Tag gestern und heute Nacht aber schöööön !

 
... ich fühle mich super!!!

So, wie schon lange nicht mehr. :klatsch:

Es geht wieder Berg auf!!!

 
momentan ist mein befinden wieder etwas am unteren ende angesiedelt. er meldet sich ständig und seuselt mir was von liebe vor, er habe sich schon geändert, usw. - dabei hab ich's im Gefühl UND ich seh es ja auch, dass er sich NICHT geändert hat! Ich weiß ganz genau, dass er dort weiter macht, wo er aufgehört hat! Bei anderen Frauen! Noch immer lügt er mir so dreist ins Gesicht. Heul. Bald sind es 4 Monate, in denen wir 'offiziell' (dazwischen gabs ja ein ständiges hin und her) getrennt sind. Es sollte mich nicht mehr jucken oder gar beschäftigen, was er so treibt, aber tut es! Weil er sich eben tagtäglich meldet..

warum tut das so weh ;(

 
ich weiß nun wenigstens woran ich bin und wohin mein Weg mich führt.

Sollte mir wohl angewöhnen Männer so zu benutzen wie sie´s mit mir tun - Blitzableiter den man so hinstellen kann wie man´s gerade braucht.

Leere überall, aber ich werde schon wieder einen finden der mich für eine kurze Zeit prickelnd und interessant findet um dann festzustellen das Das nicht so einfach ist wie man´s gerne hätte.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.