:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im moment krasse Halsschmerzen,was aber auch sein gutes hat längt die Gedanken bissel von ihm ab...

Und habe langsam die Nase voll von dem Schnee,bin sicher nicht die einzige die sich endlich Frühling wünscht...

 
@poppy:

Kannst du nicht alles von ihm blockieren (Handy, Messenger, Email) und dir ne Neue Festnetznummer zulegen?

Musste ich auch schon mal machen. Ist ne drastische Maßnahme, aber es wirkt. Es zeigt dem anderen, dass man es ernst meint.

Ach, ich bin übrigens immer noch verliebt und müde. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super und überglücklich. Endlich habe meine Ruhe.

Luft ist frei und frisch, kann wieder atmen.

 
@roya: messenger ist er schon blockiert. e-mail: kann nicht nur wegen ihm schon wieder meine e-mail adresse ändern. handy: festnetz hab ich zwar keines, aber handynr. wechseln würde mir recht wenig bringen, da er bei meinem netzanbieter arbeitet u er somit jede nr. rausbekommen würd u das nur geldverschwendung wär (anbieter wechseln: hab erst vor kurzem vertrag verlängert, somit auch hinfällig). irgendwann wird er doch mal einsehen, dass sein liebesgequatsche nicht mehr ankommt (obwohl ich ihm nur zu gern glauben würd).

wie fühl ich mich heute - hab gleich vorsprechen zwecks neuer wohnung!! ahhh

 
Huhu poppy, also zumindest die E-mail kannst du auch blockieren. Das geht echt bei jedem Anbieter und auch über Outlook.

Das mit dem telefon ist natürlich doof. Würde dir raten, ein paar Mal nen Mann rangehen zu lassen, am besten einen, den er nicht kennt.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die Wohnung!

Mir geht's irgendwie komisch. Bin ziemlich müde. Und gestresst. Andererseits ist es schön, dass Typi wieder da ist. Auch wenn ich Stress habe und er Stress hat. Auf jeden Fall ist er gut drauf und das freut mich. Hab gedacht, er fällt jetzt vielleicht in ein Loch nach dem Urlaub.

 
Irgendwie fühle ich mich Heute gut,ich hoffe das bleibt so :)

@ Poppy viel Glück bei deinem Vorsprechen für die Wohnung!

 
Ich fühle mich heute einerseits scheiße andererseits gut, es ist ein ewiges Auf und Ab aber in der Arbeit bring ich nicht wirklich was zam...

 
Mir wird immer bewusster, dass ich Monate lang nur verarscht wurde. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich blöde Kuh das nicht gemerkt habe. Mensch Liebe mach wirklich blind, sau blind! Ne ich will nicht mehr lieben, was macht mach da nur für nen Scheiß. Und diesen Scheißkerl hab ich auch noch so dolle geliebt....wenn er wenigstens häßlich und doof wäre! Also mir gehts nicht gut, fühle mich total einsam!!!

 
Hm, ich hab mich am Freitag entschlossen, mich NICHT mehr bei ihr zu melden. Mometan kommen mir diese 3 Tage wie 3 Monate vor und ich denke immer noch jede Sekunde an sie. :(

Ich gucke immer wieder ins ICQ ob sie mich anspricht, will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.

Ist vielleicht ein Schutzschild der mir hilft.

Und mit der schwindenden Hoffnung, schwindet hoffentlich auch der Schmerz ... :(

 
Traurig und alleine.

Alleine bin ich ja schon lange. Doch jetzt muss ich auch noch meinen letzten Hoffnungsschimmer begraben, meinen letzten Strohhalm loslassen. ;( ;( Das ist doch einfach nicht gerecht. Noch mehr Leid, Schmerz und Traurigkeit.

 
Gut, dann bin ich ja beruhigt! :D

Ich fühl mich müde.

Und doof!

Bekomm meine Hausaufgabe irgendwie nicht hin.

Vielleicht versuch ich's morgen nochmal...

 
danke roya & bloodmoon :D hat wohl geholfen - wenn ich will, kann ich die wohnung haben! wird zwar am anfang finanziell eine herausforderung, aber das wird sich auch irgendwann geben.

ich weiß, ich sollte dankbar sein, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen. gestern abend ging's mir noch richtig schlecht - hatte sogar den gedanken, das ich selber schuld sein könnte, dass er fremd gegangen ist. dachte ich hätte ihm genug gegeben, aber anscheinend doch nicht hm. im grunde bringt sich das ganze warum, weshalb doch sowieso nichts, weil ich nie auf einen grünen zweig kommen werde - warum kann dann mein kopf nicht aufhören nachzudenken und endlich abschließen?

@roya: wer ist "typi"?

 
"Typi" nenn ich hier den Kerl, in den ich verliebt bin (siehe Thread im Liebeskummer-Bereich).

Ich freu mich, dass du die Wohnung bekommen hast! Ein kuscheliges Zuahsue, ein Rückzugsbereich ist einfach superwichtig. Ich drücke die Daumen, dass du das finanziell gestemmt bekommst, aber eigentlich haben Makler und Vermieter da Erfahrung und hätten sie dir nicht gegeben, wenn du das nicht packen könntest.

Mir geht's mau. Ich hab schlecht geschlafen und wirr geträumt. Außerdem vermiss ich Typi, obwohl er nur ca. 4 m entfernt sitzt...

 
au Backe, nur gut daß ich ein Neutrum bin *g*

Mir geht´s recht gut, hab nen tolles Wohnungsangebot,

hoffentlich passt es beim Besichtigungstermin

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.