:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DER Mann, DER Anwalt, DER Kaffee, DER Computer! Selbst das Telefon zieht heut die Pokarte, weil es einen männlichen Hörer hat.

DAS Xantu?

Ich will eigentlich nur noch heim und mich in meinem (das) Bett verkriechen.

 
müde (hab die halbe nacht nicht geschlafen) , traurig , müde, erschöpft und total ausgebrannt.. hab den kontakt gesucht und kein feedback bisher bekommen.. man läst mich zappeln und ich hab nicht genug kraft mich dagegen zu wehren..

ich würde gerne wieder aufstehen und wieder stark sein aber ich komme mir vor wie ein waschlappen!

 
Mir gehts heut viel besser als gestern allerdings denk ich die ganze Zeit an ihn was mich langsam wahnsinnig macht. Außerdem hab ich Trottel mir alte Bilder aus glücklichen Zeiten angeschaut, ich könnt mich echt selbst erwürgen. Trotzdem bin ich sehr stolz weil ich dabei nicht weinen musste =)

 
Hmm...fast keine Halschmerzen mehr hab wohl meine Mandeloperation endlich überstanden =) ...und irgendwie geht es mir Heute richtig gut :)

 
Oh mein Gott! Mir gehts so gut! Ich bin so glücklich!

Nach einen ziemlich heftigen und extremen Streit letzter Woche und keinerlei Kontakt von beiden Seiten aus über mehrere Tage hinweg, hat mein Freund heute angerufen.

Wir waren zwar etwas verhalten am Telefon und er ist immer noch ein wenig sauer, aber das ist mir egal! Mein Hase ist wieder da und ich freue mich so sehr und ich könnte Bäume ausreißen, weil ich weiß, dass alles wieder gut wird und weil ich weiß, dass wir einfach zusammen gehören, komme was wolle.

Donnerstagabend sehen wir uns wieder - und ich bin jetzt schon so scheiße aufgeregt, als hätte ich mein erstes Date mit ihm!

Oh Gott, was ziehe ich nur an ;-)

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sich auch bei Euch alles zum Guten wendet.

Auf Regen folgt Sonnenschein, nach dem Winter kommt der Sommer, Yin und Yang!

Leute, alles wird gut, auch bei Euch! Glaubts mir!

 
Er hat sich gemeldet, fast nach zwei Monaten.

Habe seine Nummer gelöscht, dass ich ihm nie anrufen kann, wenn ich manchmal Lust dazu habe, aber ich kann mein Nummer nicht ändern. Wenn ich ihm jetzt zurückschreibe, dann treffen wir uns bestimmt wieder, aber ob ich das will, weiß ich nicht.

 
super schnick schnack :)

ich fühl mich heut ... aufgeregt grml warum müssen die tussis auf den behörden immer so extremst unfreundlich sein. meine arbeit ist auch kein zuckerschlecken, deswegen kann ich trotzdem nicht alle andren angehen :nono:

bezügl. IHM: der gedanke, dass er eine andre hat bringt mich zwar ein wenig um den verstand, versuch aber alles was ihn betrifft so gut es geht zu verdrängen.

 
Immer noch gut :) freu mich aufs wochenende :) endlich mal wieder ausschlafen, hoff ich doch ^^

 
Habe heute den absoluten Durchhänger, er fehlt mir einfach. Ich muss heute noch zum Probearbeiten für den Zweitjob, heute ist irgendwie kein guter Tag. Irgendwie habe ich eine innere Unruhe und weiß nicht warum. Ich wünschte, es wären anstatt der 10 Tage seit Schluss ist, 10 Monate vergangen....

 
..fühl mich seit gestern ehr mies und traurig, weil mir gerade verdammt das Gefühl abgeht, was man hat, wenn neben einem ein Mensch liegt oder sitzt, zu dem man sich hingezogen fühlt und diesen Menschen an sich drücken kann und einfach die Nähe spüren.. am ganzen Körper, von den Fußzehen bis zur Stirne

 
Ganz gut zur Abwechslung, mag am Wetter liegen und an den feierträchtigen vergangenen Tagen. Zwar hat sie heute geschrieben und ich kenne die Antwort noch nicht genau, aber das kriege ich auch noch hin.

 
Ich fühle mich müde müde und nochmals einfach müde und k.o.

War gestern Abends bis um Morgens um 4 Uhr in der Notaufnahme weil ein guter Freund eingeliefert wurde,Ader geplatzt im Hals drinne,darauf folgte die Notoperation.Blieb da bis er wieder wach wurde und ins Zimmer gebracht wurde....

Aber für wahre Freunde macht man doch alles ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.