:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühle mich bescheiden......Kann keinen klaren Gedanken fassen, das Denken bzw das nachdenken tut weh ........

 
... es geht so, ich fühle dass es aufwärts geht aber es kommen immer noch Rückschläge. :(

Heute ist erst Tag 5, ich wünschte es wäre schon Tag 55 ...

... schaue immer noch auf's Handy und ICQ aber es kommt nix! :mauer:

 
Eigentlich besser, hab heut zumindest noch nicht weinen müssen. Allerdings muss ich auch ständig aufs Handy schauen und obwohl ich weiß dass er mir nicht sagen wird "Mit der anderen wirds nix. Du bist die Liebe meines Lebens und das alles war ein großer Fehler" hoffe ich darauf! Nur irgendwann muss ich diese Hoffnung aufgeben und das fällt mir wohl besonders schwer :-( oje bei dem Gedanken könnt ich gleich losweinen...

 
daheim gehts mir garnicht gut:( aber ich bin verdammt froh, solche freunde zu haben, die mich trösten, für mich da sind und hinter mir stehn:)

 
Keine Ahnung mir geht es super gut...ich frage mich langsam ob ich ihn überhaupt noch geliebt habe :schief: wen ich ihn on sehe denke ich eigentlich nur wie blöd warst du :confused: aber kein Schmerz keine Träne nix... ;)

 
Ich weiß nicht recht. Irgendwo zwischen gut und erdrückt. Was erst auf 0 war, ist jetzt bei 100. Es ist zu viel. Ich kann nicht damit umgehen. Der lange Kampf hat mich innerlich stumpf werden lassen.

Ich habs ihm gestern gesagt, dass ich mich "zugeschüttet" fühle.

Dass ich mich erst dran gewöhnen muss.

Und heut bekomm ich ein Gedicht von ihm, dass mir Angst macht. Angst vor der Masse seiner Gefühle.

 
Heute gehts mir gar nicht gut. Schon gestern war alles komisch. In den letzten Tagen kam ich so gut zu recht mit der Situation. Jetzt geht gar nichts mehr. Bin gestern durch die Nacht gefahren und habe hemmungslos geweint. Ich weiß nicht wie es werden soll, wenn ich ihn nie mehr sehe, höre oder anfassen kann. Unvorstellbar....

 
Ich weiß nicht recht. Irgendwo zwischen gut und erdrückt. Was erst auf 0 war, ist jetzt bei 100. Es ist zu viel. Ich kann nicht damit umgehen. Der lange Kampf hat mich innerlich stumpf werden lassen. Ich habs ihm gestern gesagt, dass ich mich "zugeschüttet" fühle.

Dass ich mich erst dran gewöhnen muss.

Und heut bekomm ich ein Gedicht von ihm, dass mir Angst macht. Angst vor der Masse seiner Gefühle.
R.H., hatte ich nicht davor gewarnt?

ah jo ich hab heut nen wetterfühligen Tag und bin tierisch angenervt

 
@Xan:

Ja, ich weiß. Konnte doch nicht ahnen, dass es solche Dimensionen annimmt. Ich hab doch schon alles auf eine Karte gesetzt und gebeichtet. Gehen oder akzeptieren, ich hatte damit gerechnet, dass er geht.

Ich bin ja einerseits froh, dass die Familie nicht auseinander bricht.

Andererseits ist der Preis hoch.

 
ängstlich vor dem Wochenende, Angst wieder völlig in ein Tief zu fliegen, Angst die Zeit totschlagen zu müssen, an andere glücklichere Mitmenschen denken müssen, sich alleine zu fühlen, Angst die Decke stürze einem wieder auf den Kopf.

Angst für immer, für das ganze Leben, zurück zu bleiben!! ;( Angst davor nie neue Freunde kennenzulernen. Angst vor lauter Traurigkeit nie meiner Freundin über den Weg zu laufen. :(

 
mein ganzes leben lang war ich die starke, oder hab zumindest so getan. nichts konnte mich von meinen zielen abbringen. und heute? er hat mich zu einem totalen nervenbündel gemacht, fange wegen allem und jedem zum weinen an, meine eltern erkennen mich kaum wieder, habe zukunftsängste, kann mich an fast nichts mehr erfreuen, fühl mich teils ungeliebt und unverstanden und mein größtes problem ich komm mit dem essen absolut nicht mehr klar. die vernunft hält mich für absolut dämlich und lacht mich aus, mich in sowas so reinzusteigern (ich weiß es ja selbst), aber mein herz macht ihr immer wieder einen strich durch die rechnung ...

 
Bis vorhin gings mir noch richtig gut. Hab mich so darauf gefreut, meinen Hasen heut nach einer Woche endlich wieder zu sehen und rief ihn wie abgemacht an um Zeit und Ort auszumachen und was macht er? Er pampt voll rum, richtig zickig...

Oh je...

Ich hab jetzt voll die Angst....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.