:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie verloren, einsam, doof

und ich hasse grübeln

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade jetzt fühle ich mich Traurig, sehr traurig, tränen kullern und ich bin sehr verunsichert... Er hat noch immer Macht über mich, und er weiss es nicht einmal...

 
Ich hab Muskelkater im Allerwertesten. Hab mich zu sehr angestrengt gestern beim Sport, um auf andere Gedanken zu kommen.

Ansonsten gehts so. Bisserl müde vielleicht noch. Haben gestern abend nochmal Problem "Liebesschwur" gewälzt. Ich bin mir nicht sicher, ob er versteht, was ich meine. :confused:

 
Freu mich aufs joggen heute abend... das tut einfach nur richtig gut,

vermisse sie :(

 
irritiert :schief:

.... aber nach rückmeldungen hier im forum definitiv wieder besser :)

 
... gerade vollkommen verwirrt ...

Ich bin - entgegen meiner Vorsätze - ans Telefon gegangen und hab kurz mit ihm gesprochen. Ein Feuerwerk der Gefühle ...

 
ich bin total zerstreut ich weiss nicht mal woher, es liegt nicht an einem mann oder so das hab ich komischerweise überwunden

ich fühl wie ein zertreuter professor der seine brille sucht obwohl er sie auf der nase hat

ich hab bis halb vier gelesen,d an bin ich schlafen gegangen dan um halb sechs aufgestanden weil mein wecker wieso auch immer geklingelt hat, und dan bin ich aufgestanden, und seither hab ich das totale blackout, ich weiss nurnoch das ich um 11.30 wieder aufgewacht bin weil ich ne sms gekriegt hab, aber ichkann mich nich erinnern wie ich wieder ins bett gekommen bin und was ich um halb sechs morgen gemacht hab,total schrill

 
ich bin sauer auf mich selbst da ich mir geschworen habe ihn bei icq nicht an zuschreiben

aber genau das habe ich vor 2 min. getan

 
... ich fühl mich so "lala", geht eigentlich heute ...

Ich hab jetzt Tag 8 und bin echt stolz, dass ich keinerlei Kontakt hergestellt hab, keine SMS, keine Blümchen in den Briefkasten, nicht über ICQ angeschrieben, nicht angerufen - gar NIX, NULL koma NIX! :)

... aber komischerweise hab ich heute nacht, um 02:09h einen stummen Anruf auf meinem AB bekommen - was soll das jetzt wieder??? :eek: *grübel*

@Eisblume, was hast du geschrieben, was hat er gesagt?

 
allein gelassen und ausgenutzt......und voller Sehnsucht nach einem Mistkerl, der sich einen Scheiß dafür interessiert, wie schlecht es mir geht....

 
hab grade eine riesen portion vanilleeis mit heißen himbeeren gegessen - einerseits is mir uuur schlecht, aber andrerseits fühl ich mich ganz gut :D

 
nachdem ich nochmal losgestiefelt bin, da das Brot fehlte, kann ich nun der

einsamkeit fröhnen und sinnieren *g*

Mir gehts bescheiden, hab nen Tag lang viele Erinnerungen gefunden und entsorgt

 
richtig beschissen, warum mach ich das überhaupt mit? Nur wegem dem Sex? Nur weil ich dich mega hübsch finde? Nur weil ich dich liebe? Lass ich mich deshalb von dir ausnutzen? Als ob ich das so nötig hätte... ich glaub es nicht...

 
Ich bin seeehr müde. Sonst geht's mir aber ganz gut. Versuche nicht in alte Muster zurückzufallen.

 
Seit dem tiefen Fall vor 2 Wochen etwas besser.

Aber muss immer noch zu viel grübeln da zu viele tiefgreifende Entscheidungen zu treffen sind.

Das laugt aus und macht müde.

Darum lenk ich mich hier mit euch mal etwas ab.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.