:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir geht es nicht wirklich gut, er macht mich so langsam kaputt...

muss man denn so abweisend sein, langsam weiß ich echt nicht was ich noch denken soll :-(

@ Strumpfbandl, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du triffst die richtigen entscheidungen

 
ich tendiere zwischen dem genervt und sauersyndrom, aber sonst gehts mir gut :D ich hab ja mein Buch und das reagiert mich ab :D

 
Fühl mich ein wenig besser, hab gestern im Thermenbad einen Aufriss gemacht, der mich zumindest für paar wenige Stunden vergessen ließ was dieses Schwein mir angetan hat...flirten hilft ;) ich könnte sogar gestern herzhaft lachen!

 
Ich bin müde, mir ist kalt und ich hab Appetit auf Schokolade und keine im Haus. Aber ich will da nicht raus ins Graue. Außerdem habe ich heute keine Lust auf Menschen irgendwie....

 
tierisch angepisst!

Ich hasse es, wenn termine zu kurzfristig abgesagt werden

Brrrr ich koch erstmal Kaffee

 
ruhig.

auf die sich anschleichende erkältung hingegen könnt ich gerne verzichten.

 
Schnupfen :-(

Frage mich warum ich das mit dir mitmache, bin ich wirklich so naiv?

 
... fühle mich beSCHeiden.

Gestern waren wir beide on aber sie ist ohne ein Wort nach paar Minuten wieder raus. :(

... ich hatte gehofft, dass sie mal "Hallo" sagt. Ich hoffe einfach immer noch! :(

Die Sonntage sind besonsers schwer ...

 
Furchtbar allein......

Traurig.......

Ungeliebt.............

Müde vom permanenten kämpfen jeden Tag irgendwie weiter zu leben und zu hoffen das alles vorbei geht und besser wird.

Und Irgendwie hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon um Träume zu verwirklichen.

Echt Ätzend

 
Unruhig......

Kann meine Gedanken nicht richtig sortieren...........

Die ewige Grübelei nervt............

Aber ich kann es nicht abstellen......warum denn bloss nicht.......????

 
Komisches Gefühl im Bauch. Habe letzte Woche den Mietvertrag unterschrieben und werde in ein paar Wochen in meine eingene kleine Wohnung ziehen, in eine fast fremde Stadt. Ich habe noch nie im Leben ganz allein gewohnt. Dann gibts nur noch mich und meine treue Katze! Mal gucken wie das wird......

 
durcheinander, weiß nicht was ich machen soll, werfe alle meine guten Vorsätze über Bord, wollte ihn nie wieder, habe schließlich auch meinen Stolz und was mache ich...schön blöd.... alles sch.....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.