:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heulen:

warum nur kommen immer wieder diese illusionen hoch ?? ILLUSIONEN, EINBILDUNG :mauer:

es gibt KEINEN grund, irgendetwas nachzuweinen, das nicht war, nicht ist und niemals sein wird.

 
nicht gut :( keine lust auf gar nix und ich müsste eine riesen arbeit (bachelorarbeit) in 5 wochen abgeben und bin noch nirgends, die letzten 3 wochen habe ich schon nichts daran gemacht.. geht einfach momentan nicht

 
ich komm mir vor als würde ich nen ganz schmalen grad entlanglaufen, ein falscher gedanke, ein lied und schon stürzt man ab

 
... fühl mich nicht sonderlich. :(

Auf meiner Heimfahrt hab ich mich doch tatächlich dabei erwischt, wie ich zu ihr fahren wollte und klingeln! :eek:

... einfach n Kaffee trinken, Zigarettchen rauchen und quatschen, hab mir alles schön ausgemalt, wie sie reagieren würde. Doch dann sind mir Gedanken gekommen, wenn ich zufällig etwas von IHM sehe oder sie erzählt, was sie nachher noch mit IHM macht ...

Dann hab ich's doch lieber gelassen, das wäre zu hart ... :(

Im ICQ möchten meine Finger sie auch ständig ansprechen und fragen, egal was, hauptsache ein Zeichen von ihr ...

Aber dann sind wieder Gedanken gekommen, was ist, wenn sie gar nicht antwortet, das möchte ich mir lieber nicht antun. :(

... ich sollte sie im ICQ löschen - aber ich kann nicht! :heulen:

 
wer hat dieses grässliche depro-wetter verbrochen ????

*böserblickzumhimmelschick*

jetzt gerade gehts mir LAUSIG :mauer:

 
mir raucht der kopf, die füsse tun weh, der rücken schmerzt,

öhm und die Seele kann nicht baumeln, also mir gehts schei**

 
.....müde aber der Tag war ganz gut hab heute nur 2stündlich an den loser gedacht.

Morgen werden es vielleicht 3std sein!!!Es geht voran!!!!

 
Wie vor einer Woche, wie vor zwei Wochen, wie vor 6 Monaten. Ich kann mich über kaum was mehr erfreuen, habe an nichts mehr Spass und habe nur noch Angst vor den Wochenenden und vor dem zuhause sein. Ich will dass es endlich aufhört!!!! Jetzt weiss ich wie psychische Schmerzen weh tun können! Naja ich weiss es schon seit einiger Zeit, ich will das nicht mehr weiter ertragen müssen. Bitte, es soll endlich aufhören! Ich kann so nicht mehr... :heulen:

Vor über 6 Monaten hat sich meine Arbeitskollegin von mir zurückgezogen. Ich wollte sie nicht als meine Freundin. Wollte sie "nur" als gute Kollegin gewinnen. Doch es kam anderst. All meine Hoffnungen wurden zerstört und meine Träume endlich nicht mehr alleine zu sein begraben. Wieso muss das ausgerechnet den Menschen passieren, welche sonst schon niemanden haben und sich einsam fühlen?? Warum??

Mir tut das ganze auch jetzt nach einem halben Jahr noch weh. Ich kann es einfach nicht verstehen. Warum kommst du nicht mehr auf mich zu?? ;(

Verdammt, ich halte das nicht mehr aus...!! :mad: :(

 
Würde ich dir echt dringend raten. Ich habe nicht den Eindruck, dass du ohne Hilfe aus deiner Bredouille herauskommst. Das ist ja ein Teufelskreis aus Schüchternheit, Resignation und Selbstmitleid, der echt schwierig zu durchbrechen ist. Aber irgendwie muss es getan werden. Lass dir doch helfen! :)

 
keine ahnung wie ich mich heute fühle ... bin gestern abend/heut früh nicht alleine nach hause gegangen :D aber ich weiß nicht was ich davon halten soll hm ...

 
heute fühle ich mich alleine nicht geliebt verlassen. auch wenn ich aus dem fenster schaue der himmel weint. ich habe zu gar nichts lust

 
Beschissen wäre geprahlt. Ich hätte noch nen Tag zuhause bleiben sollen. Aber wer macht dann meine Arbeit?

 
soll doch typi deine arbeit machen :D

mir gehts heute gut, seit langem kann ich mal wieder richtig durchatmen. und ich freu mich auf montag, dann ist wieder therapiestunde und das ist für mich extrem wichtig. ich will endlich raus aus mir. allerdings frage ich mich schon wie meine direkte umwelt dann mit mir zurecht kommt :rolleyes: wenn ich nicht mehr dieses brave kleine, immer ja sagende mädchen mehr bin :confused:

 
mittlerweile fühl ich mich einfach nur noch besch* ... die aktion hätt ich mir echt sparen können.

 
gestern und vorgestern war ich sooooooo sauer, dass ich alles hätte kurz und kleinschlagen können :D aber nun is mein Zorn verraucht aber ich denke der kommt am Montag wieder hmpf

jetzt bin ich einfach nur froh hab ich Wochenende :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.