:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder 1,5 Überstunden heute und ich hab die Reste vom Mittagessen in der Firma vergessen. Aaaargh!

Außerdem möchte ich mich gern mit jemand unterhalten, der mich interessiert, der, was zu sagen hat, das mich interessiert und dieser jemand soll mal nicht Typi sein. Aber wo find ich so jemanden? Heute öden mich alle an und ich bin immer noch kank, so dass ich auch nicht rausgehen und jemand Neuen kennenlernen kann.

Ach Tamima,

Typi kann genauso wenig meine Arbeit machen wie ich seine, wir machen echt total entgegengesetzte Dinge. Außerdem ertrinkt der auch in Arbeit. Ist irgendwie firmenspezifisch. ;)

 
weiß nicht was ich tun soll, wie ich mit der situation umgehen soll ... verzweiflung ... hab sowas ja noch nie gemacht ... irgendwie scheint er mir heute aus dem weg zu gehen ... soll ich ihn drauf ansprechen oder es belassen?

 
poppy, wer meidet dich?

Dein Ex oder dein ONS? Wenn letzterer, warum juckt es dich?

Hm... Wanted als BluRay war die Investition wert, find ich. Und sehr cooler letzter Satz. Der Film wär auch ein cooles Game. :D

Jetzt gehts mir jedenfalls besser. ;)

 
wie fühle ich mich heute? leer.

gestern hat sich mein ex nach einem monat gemeldet.

habe ihm dann geschrieben, er solle das doch bitte unterlassen.

daraufhin kam noch eine provokation, auf die ich gar nicht reagiert habe.

ich war gestern tierisch stolz, dass ich das geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. noch vor ein paar wochen wäre ich auf die provokation eingestiegen, es wäre weiter gegangen, irgendwann hätte ich ihn angerufen und geheult.

mit meinem verhalten gestern merke ich, dass ich schon ein wenig distanz gewonnen habe.

aber abends habe ich dann doch stundenlang geweint.

jetzt bin ich einfach leer...

 
naja was juckts mich .. kurz erzählt: haben uns im internet kennen gelernt. hab von anfang an klar gestellt, dass ich eher der beziehungstyp bin und von ONS nix halte. jener abend verlief eben ganz nett, fand ich sympathisch und attraktiv und so kam es, dass ich ihn mitgenommen habe. ich mein ich hab mir ja was dabei gedacht und nehm nicht "einfach mal so" einen mit.

er hat zwar zwischendurch meldungen wie "hach das wär mal wieder schön so einzuschlafen" geschoben, aber warum is er dann jetzt so ...

hach. verstehs nicht.

 
:( Poppy, aber WAS hast du dir denn dabei gedacht? Warum machst du sowas? Du bist doch noch gar nicht über deine Ex-Geschichte hinweg und superverletzlich. Und dass Leute aus der Stimmung raus alles Mögliches sagen, müsstest du doch wissen. Nur kontinuierliches, konsequentes Verhalten über einen längeren Zeitraum ist auf gewisse Weise aufschlussreich. :(
 
naja, haben uns ja bevor wir uns gesehen haben eine zeitlang unterhalten und da haben wir egtl abgeklärt, wie jeder zu ons steht: ich bin normal nicht der typ dafür, er ist zwar nicht abgeneigt, 'hüpft' aber auch lieber in nur ein und dem selben bett rum. und ich dachte naja wenns schon passiert, dann wenigstens, keine Ahnung, weil er mich auch sympathisch oder was weiß ich findet. Die Fronten waren abgeklärt, sicher, ich hätt ihn nicht mitnehmen brauchen (nicht gleich beim ersten mal grml), aber in dem moment hatte ich einfach lust dazu. aber er hätts ja nicht ausnützen müssen, aber ok, er is ja auch ein mann grml

Hab ihn eben drauf angesprochen und gefragt, ob er mir aus dem weg geht. er meinte wenn dem so wäre, dann würd er mir das schon direkt sagen usw. aber trotzdem, hab ihn gefragt, ob er heut lust zu shoppen hat und er meinte nein, weil er so tot von der woche ist, kein weggehen, keine freunde, nix heute, da könne ich ihm noch so gut zureden oder verlockende angebote machen - is es jetzt weil er wirklich so fertig von der woche ist, oder will er mir trotzdem aus dem weg gehen - immerhin denk ICH mir, wenn ich interessert bin, dann mach ich doch was mit demjenigen. er könnt ja auch sagen weggehen mag er ned, aber gegen einen gemütlichen dvd-abend hätt er nix. aaaber jetzt ist er schon wieder einfach offline gegangen ohne ein 'Tschüß' oder so.

Es würd mir halt einfach nur besser gehen, wenn ich wüsste woran ich bin. Ich weiß, ich kann mir jetzt in der kurzen Zeit nicht viel erwarten, aber ein bisschen mehr interesse :(

Über den Ex bin ich mittlerweile schon hinweg, nur über die tatsache, dass man sich so in jemanden täuschen kann, machen mich sehr misstrauisch und jetzt so, wie soll ich sagen - unterstell halt schnell dinge.

 
wie gesagt tagsüber wirds besser.Geht mir Gut!!!

@Poppy

Mensch süsse du machst aber auch immer Sachen!

Nun Mach dich mal nicht verrrückt und sie es erstmal locker.

Unterstell erst mal nichts und warte jetzt bitte auch erst mal ab ob er sich meldet.

Nicht hinterherlaufen.

 
Ich fühle mich heute besser.

Habe eben schmunzeln müssen,denn eine gute Freundin von mir will mich verkuppeln.

Wenn sie von der Arbeit kommt,schaut sie bei mir rein,bin noch immer wegen Grippe krank geschrieben und muss Antibiotika nehmen.Aber es geht mir schon viel besser.

Immer wieder kommen Anrufe rein oder Freundinnen kommen vorbei.Ich bin also nicht allein.Freundschaften sind für mich sehr wertvoll.

Hier scheint die Sonne und ich höre Musik,genese langsam und ich komme trotz meiner Probleme langsam wieder zur Ruhe.

 
nicht gut, kann mich heute selbst nicht leiden, ärgere mich über mich selbst und meine Blödheit auf ihn reinzufallen, nee der kriegt mich nicht mehr zu fassen, soll sich ein anderes Opfer suchen.....

 
irgendwie dumpf, stumpf. hab seit ein paar tagen keine reaktion mehr auf ein sms erhalten. obwohl er ja beim letzten treffen so einfühlsam war und viel gefühl gezeigt hat. und jetzt einfach diese stille. ich weiss nicht was ich davon halten kann. halte es einfach gerade sehr schlecht aus.

 
abgesehen von meinen halsschmerzen mittlerweile auch ohrenschmerzen und jeder einzelne muskel tut mir weh. unmotiviert.

und trotz des gesprächs gestern fühl ich mich irgendwie komisch *grml*

 
scheiße, wie immer halt. Hoff das es bald aufhört, denn sonst dreh ich komplett durch. Also das Frauen einem immer sooo den Kopf verdrehen müssen, dass ist mir unbegreiflich!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.