:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mist, einfach mist, ich hab schon wieder zugenommen... dafür hab ich aufgehört zu rauchen :D ... nur kann ich die finger von der schokolade

einfach nicht lassen:( dabei hab ich solche angst ihn zu verlieren wenn ich nochmehr zunehm... :( ;(

 
ich könnte mich eigentlich nich beklagen, ich bin endlich wieder ich selbst nur das ich momentan grippe hab und trotzdem arbeiten muss weil meine liebe arbeitskollegin in den ferien ist, und jemand muss ja ihren müll machen :D

 
ich merk, dass ich krank werden.. bin schon so wieder sensibel, dass ich ganze zeit nur heulen könnte..

 
Ich fühl mich gut.

Hatte nettes und produktives Gespräch mit einem guten mänlichen Freund.

Schön mal zu hören was man wert ist und das man sehr gemocht wird.

Und ich glaub hab schon wieder ein stück mehr losgelassen.

Wer braucht schon einen Loser an seiner Seite?!!!!!

 
Mir gings soweit gut, bis meine ex an der Türe geklingelt hatte um mir mein t-Shirt wieder zu bringen.

Ich werd sie nie los... tut echt weh und jetzt fang ich wieder von vorne an. :mauer: :mauer: :mauer:

 
eigentlich ging es mir gut... habe diese woche einige freistunden und habe mich gefreut meine batterien ein wenig auftanken zu können... tja und jetzt ruft er an und sagt, dass der andere es nicht versteht und die hoffnung stirbt ein wenig, dass alles ofiziell gemacht werden könnte... aber ich habe mich entschieden und von diesem standpunkt her geht es mir schon mal gut... jetzt ist die frage, entscheidet er auch so, oder gegen mich?!?

 
bisher gings mir gut ab und zu sauer, aber heute ganz schrecklich, ich hab meinen verlobungsring verloren *heul* naja eigentlich ist der ja von meinem Exfreund *komplizierte sache* aber trotzdem war das mein wichtigster schmuck, den gibts nirgendsmehr :(

 
Mir gehts nicht gut, kränkle irgendwie. Außerdem habe ich solche Angst ihn nie wieder zu sehen. Ich weiß, er will mich nicht, aber ich habe solche Sehnsucht und bin für jede Stunde dankbar, die ich bei ihm sein darf. Total bescheuert, aber wer liebt ist blind, ist was dran.....

 
ich hab voll die grippe gekriegt, aber is schön zuhause zu bleiben :D von dem her beklag ich mich überhaupt nicht :D

 
Verkrampft, Chaos im Kopf, im Bauch, im Herzen...

Wieso ist das manchmal so?

Wieso ist dann ein Blick von ihm oder auch nur die Erwähnung seines Namens wie ein Schlag in die Magengrube und schnürt mir die Luft ab?

 
Müde,seelisch etwas ausgelaugt aber gut und zufrieden!

Ich habe wieder ein grosses Stück losgelassen und das tut gut.

 
halsschmerzen wandern von einer seite zur anderen grml. bin nervös wegen meiner morgigen prüfung. und ich fühl mich auch ein bisschen einsam hm.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.