:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hardy

warum kann solch eine zustimmung gleichzeitig trösten und einen zum weinen bringen? menschen sind seltsam...

:-/

 
Ja manchmal fehlen einem die passenden worte,so geht es mir momentan.Wollte keinen zum weinen bringen.

Man muß es manchmal so hinnehmen im leben wie es kommt,dagegen ankämpfen,nein nicht mehr.Irgendwann ist die luft raus.Nur noch nach vorne schauen.....

 
ja, ich weiß- hinnehmen, aktzeptieren und nicht versuchen zu verdrängen... und trotzdem überleben- mein motto jeden tag :-(

keine sorgen, nicht DU hast mich zum Weinen gebracht ;-) lieber hardy, ganz viel kraft und hin und wieder mal ein paar Minuten nicht dran verzweifeln wünsche ich Dir!!!

 
Ich fühle mich sehr erleichtert!!!!!!!!!!

Auch ohne ihn lebt es sich sehr gut!!!

Hatte auch alles sein Gutes:Ich finde endlich zu mir selbst!

 
ich fühl mich so schlecht wie seit Monaten nicht mehr. Ich wünschte, ich könnte diese Gefühle einfach abstellen. Ich will nen Knopf bitte!

 
Wie ich mich fühle! Zwischen allen Menschen alleine nicht konzentriert die Gedanken schweifen immer wieder ab! Ich fühle eine Sehnsucht in mir dass ich meine es zerreisst mich! Tut es aber nicht! Jeden Tag ein bisschen besser danach wieder jeden Tag ein bisschen schlechter! Auf und nieder!

Das Leben ist schwer aber auch schön ich fühle mich hoffnungsvoll aber auch dankbar und trotzdem leer....

 
traurig und allein, weine seit Monaten....

ich wünschte, ich könnte endlich mal wieder glücklich sein, nur einen einzigen Tag lang....

 
Ich hätte jetzt gern ein bisschen Sex mit Liebe gehabt. Dafür soll ich einen jungen, schönen Italiener danken, welche hat mich gestern angesprochen. Der war soooo süß! :verliebt:

 
nvidia

du wirst mir ja in gedanken untreu:nono:

aber die gedanken sind ja frei.

Mir geht es bescheiden da ich gestern in einem zug sass vor den sich ein selbstmörder geworfen hat und jetzt kommt mir einiges aus der vergangenheit wieder hoch. :mauer: :mauer:

 
Ich fühle mich momentan ausgeglichen,habe mehrere klärende Gespräche geführt, wo auch sehr harte Kritik laut wurde.

Das macht mich nachdenklich und zeigt mir,das ich an mir arbeiten muss.

Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen ist nicht einfach,aber besser,als seine eigenen Fehler zu verleugnen.

 
Irgendwie gehts mir ganz gut aber ich fühl mich auch bissl seltsam weil mir immer mehr klar wird wie endgültig diese Trennung ist. Ich denke viel nach, scheue mich nicht mehr vor Abenden, die ich allein zu Hause verbringe sondern freue mich manchmal drüber. Dann geh ich in mich und komm jedes mal drauf, dass es so einfach das Beste war und es kein Zurück mehr gibt und dass wir in so vielen Dingen einfach nicht zusammengepasst haben. Manchmal kommen Erinnerungen an schöne Momente hoch und die gab es auch, und ich muss mir aber selbst eingestehen dass ich viel zu lang ignoriert habe dass es halt nicht mehr passt. Ich hätte früher einen Schlussstrich ziehen sollen! Seltsamerweise gehts mir jetzt in der Arbeit viel besser =)

 
bin total aufgewühlt, Vieles in meinem Leben fühlt sich nach Abschied an und Einiges nach Neuanfang, weiß nicht ob ich mich freuen kann oder einfach nur angst vor dem Morgen habe.

 
ich habe seit 5 wochen einen neuen freund und es geht mir gut.meinen ex vermisse ich garnicht mehr.und das obwohl wir 8 jahre zusammen waren.finde ich echt geil

 
Naja Samstagabend und allein,bischen traurig und irgendwie als wäre ich vergessen worden vom Leben.

Aber Morgen siehts bestimmt wieder anders aus!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.