:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mit ca. gefühlten 1000 km/h gegen eine Wand gefahren - ich kann nichtmehr...wie konnte ich das nur zulassen....

 
mir gehts eigentlich sehr gut, obwohl ich immer noch achterbahnfahre, und es hasse das ich so von seinen zuwendungen abhängig bin, aber ich hoffe wir sind auf einem guten weg...

 
kränkle schon wieder. und auch sonst gehts mir zZ nicht so gut, sehne mich so nach liebe und zuwendung.

 
egal was ich tue , egal was ich denke ich werde nie mehr allein sein und Das zu verstehen wird eine Weile dauern.

Nichts und Niemand kann es trennen, egal wie es endet.

 
Und ich fühl mich heute super und mag euch gern ein wenig was davon abgeben. Bleibt bei euch und bleibt bei dem was Wichtig und Richtig für Euch ist, selbst wenn es schwer fallen mag! Ich knuddel auch alle mal :)

 
bin in gedanken, nach fünf wochen ausland ist sie wieder da. sollte eigentlich erst in drei wochen kommen. jetzt weiss ich auch wieso ich letzte woche so unruhig war. die begrüssung war repektvoll und viel unausgesprochenes klang mit aber wir können immer noch nicht richtig offen miteinander sprechen.

 
Ich hab Angst. Angst vor diesem sch... Termin heut. Meine Gedanken kreiseln schon seit Stunden. Auch wenn ihr zwei mir meine Angst nehmen wollt und für mich da seid, egal wie es ausgeht. Diese grässlichen Gedanken könnt ihr leider nicht nehmen.

 
@kaleu

ja von ihr aus ist das so, sie ist fasziniert hat aber angst vor kontrollverlust, sie hatte schon mal eine grosse liebe in ihrem leben und ihr macht die tiefe ihrer eigenen möglichen gefühle angst und sie ist noch nicht wieder soweit für so etwas obwohl das auch schon fast 9 jahre her ist. inzwischen hat sie einen freund der sich mit der sparflamme begnügt und in dieser beziehung muss sie sich nicht öffnen da er ihr potenzial gar nicht erahnt. sie hat angst sie könnte sich verlieren. ist kompliziert habe hier mal eine thema eröffnet "keine kommunikation".

inzwischen geht es mir besser ich kann ja nichts erzwingen aber es ist traurig für uns beide aber es bleibt mir nichts übrig als es zu akzeptieren.

 
@Phantomas. Nimmst es recht gelassen hin, meinen Respekt.

Das erinnert mich doch sehr an meine geschichte. Ich erleb, bzw. hab das Gleiche erlebt. Weiss nicht ob Du meinen Thread verfolgt hast. Alle Details stehen da nicht drin. Aber das mit der Angst vor Kontrollverlust und dem versteckten Potential kenn ich alles von meinem Mädel. Und zwischendurch hat sie sich auch mit einem "begnügt" der eben mit wenig zufrieden war und sie hinter ihren Mauern gelassen hat.

Ich hab aber nie locker gelassen und mit etwas Glück hat es sich für uns Beide gelohnt. Wir stehen jetzt "an der letzten Grenze" und es geht jetzt drum ob sie sich ihrer letzten Angst stellen kann.

Ich werd mir Deinen Thread mal durchlesen und lass Dir vielleicht mal ein paar Erfahrungen aus meiner Geschichte dort.

 
@kaleu

na ja das mit der gelassenheit hat fast zwei jahre gedauert. wenn wir zwei uns sehen fühlen wir beide das potenzial aber eben.....

aus geopraphischen gründen sehen wir zwei uns auch immer wieder da kommen wir drumrum aber sonst lasse ich sie in ruhe sonst verkrampft sich das ganze noch mehr, sie weiss ja das ich da bin. ihr freund weiss auch von mir und er hat ne scheissangst denn da ist was was er nicht versteht aber er weiss das ich verstehe.......

sie kann nicht alleine sein darum der freund, er lenkt sie von sich selbst ab und bei mir wäre das genau umgekehrt.

habe aber immer noch einen weg gefunden mit meinen frauen, irgendwann wurde alles gut so oder so, muss aber zu mir selbst schauen ich kann mir nicht einfach eine suchen die mich ablenkt da bin ich anders als sie.

 
Enttäuscht, verletzt, frustriert, genervt, lustlos, leer, müde, unkreativ, deprimiert, evtl. sogar depressiv...

 
Oops, schlechter Scherz von mir. Entschuldige bitte, dachte Du kannst ihn ab und es muntert Dich kurz auf weil Du sonst eher die Starke bist. Wusste nicht, dass es so schlimm ist. Durch Deine Aufzählweise klang es eher zynisch, als würdest Du mit schwarzem Humor schreiben wie's Dir geht.

Entschuldige bitte.

 
Ist ok. Hast ja Recht. Normalerweise bin ich nicht so. Aber heute ist einfach ein echt schlechter Tag. Morgen lach ich wahrscheinlich über deinen Scherz.

 
Nach Wut,Enttäuschung und Traurigkeit ist die Anspannung wieder abgefallen.

Je weiter ich mich von dem was war entferne um so besser geht es mir.

Single zu sein ist nicht schlecht.

Jetzt zähle erstmal ich und was ich will und nicht was Andere von mir wollen oder erwarten.

Wenn ich zu mir selbst gefunden habe kann ich mich auch Neuem öffnen.

Auf dem Weg dahin befinde ich mich bereits.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.