:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber heute ist einfach ein echt schlechter Tag.
Es gibt keine schlechten Tage, jeder Tag ist neutral und es liegt an jedem selbst, ob er gut oder schlecht ist.

Wenn ich mit dem falschen Bein aufstehe, auf dem Weg zur Dusche und Kühlschrank zwei Mal den Fuß mit anlauf an irgendwas stoße, hatte mein Fuß allerdings auch keinen so guten Tag... aber hey, dass muss ja nicht abfärben...

hoffe ich... blau steht mir zwar, aber nicht jedes ;)

 
Ja, aber wenn dir dann noch die oberste Reihe Bücher vom Regel auf den Kopf knallt, du auf dem Arsch die Stufen im Treppenhaus runtersegelst und auf dem Weg zur Arbeit über den Lenker fliegst, denkst wahrscheinlich auch du, dass der Tag doch nicht so neutral ist.

 
Ich bin nun auch noch krank d.h. mir geht es dementsprechend scheiße sowohl körperlich als auch psychisch :-( allerdings kreisen meine Gedanken nicht mehr die ganze Zeit um ihn, was ein schöner Erfolg ist!

 
Ja, aber wenn dir dann noch die oberste Reihe Bücher vom Regel auf den Kopf knallt, du auf dem Arsch die Stufen im Treppenhaus runtersegelst und auf dem Weg zur Arbeit über den Lenker fliegst, denkst wahrscheinlich auch du, dass der Tag doch nicht so neutral ist.
ja, der hat einen ganz zarten Hauch von, man was für ein schei*tag!

Aber nur ein bißchen!

Auch so ein Tag ist nur eine neue Herausforderung zu lächeln ohne jemandem dabei ins Gesicht zu springen... :evil:

 
bin total verspannt nach dem 40kilometer marathon gestern.......ansonsten gehts mir recht gut......die dame hat sich auch wieder gemeldet und seh sie heute abend wieder :D

 
Na es geht heute wieder!

Aber das es mir gestern dermaßen schlecht ging hätte ich eigentlich nicht erwartet!

Ich bin es echt leid und ich verstehe es auch nicht.

Von jetzt auf gleich zack Schalter umgelegt und ich fühl mich so mies das ich im Bett bleib.

Ätzend.....................................!

Ich will das nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Fühle mich gerade als wäre ich von einem ICE überfahren worden.

Warscheinlich werde ich nach dem ganzen Stress die letzte Zeit krank - na prima !

 
bin schon wieder krank :mauer: langsam wird das echt schon öd. bin energie- und antriebslos. als draufgabe hab ich jetzt auch noch so hustentropfen bekommen, die noch schlapper machen.

momentan häng ich wieder in so nem endlosen loch, aus dem ich einfach nicht rauskommen will seufz. dabei will ich doch nur ein bisschen liebe und zuwendung :heulen:

 
ich fühle mich super. bin auch happy. hab' gestern ne Probefahrt mit nem coolen Auto gemacht und kann es nächste Woche abholen! jipiiiiiiiiiie

 
Ich fühle mich gut.War gestern zu einem Vortrag gewesen, hatte anregende Gespräche und einen schönen Abend.

Das Einzige was nervt ist das Wetter.

 
Ja, wie fühl ich mich denn? Ich weiß es nicht. Wie sollt ich mich fühlen? Glücklich und zufrieden mit dem was ich hab. Aber das bin ich nicht. Ich bin so undankbar.

 
einsam - mir ist kalt und ich habe Sehnsucht nach Nähe, Trost , Aufrichtigkeit, echter Liebe.

Angst, Hoffnung - Leere...ich weiß ich muss da durch, aber ich weiß noch nicht wie. Bin gerade wie betäubt.

 
Mir geht es heute auch ganz ganz schlimm. Hab nach einen halben Jahr einen totaln Rückfall bekommen, nachdem ich meinem Ex gestern eine sms geschrieben habe und er ziemlich uninteressiert geantwortet hat, obwohl wir seit Wochen nichts voneinander gehört haben und ich extra in eine andere Stadt gezogen bin. Mein neuer Job ist auch ganz schlimm und jetzt sitze ich hier und bin total fertig mit der Welt!

 
leer

ich bin allein weil er wieder "geflüchtet" ist

ich sitze vor dem pc und hab diese seite gefunden

 
Wie immer werd ich wach, greif neben mich und erinner mich an einen Traum...

Ich vermisse, suche, süchtel so sehr, ich wusste wohl nicht einmal, wie sehr.

Erreicht habe ich Viel, noch so Manches liegt vor mir, doch komm ich zur Ruhe, werde heimisch, kann wieder atmen.

Alles wird gut

 
ich weiß nicht woher, aber ich fühle mein Herz schlagen , spüre wie es zu mir spricht und mir leise "ja richtig, gut so , langsam, aber geh weiter" sagt...als wäre ein Kompass in mir, der zwar immer wieder einfach inne hält und abwartet , aus dem Blickfeld verschwindet, aber deutlicher wird wenn ich nur auf diese Stimme in mir vertraue.

Ja ich habe Angst vor so Vielem , auch vor der Suche , vor dem Resultat wenn ich mich dann im Spiegel sehe. Aber ich weiß das ich mehr bin als mein Spiegelbild wenn ich in Deine Augen sehe, das weiß ich jetzt schon !

Sicherheit die ich heute so sehr fühle, weiß das ich den Weg morgen nicht allein gehe, nicht allein in diesem Zimmer bin und die Worte , Ergebnisse nicht allein durchleben werde.

Es fühlt sich gut an, es geht mir gut mit diesem Gefühl, mit ihm, dem Mann der so fern ist und doch so nah !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.