:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fühle mich müde, einesrseits die zeitumstellung, andererseits xy gestern getroffen und immer noch keine kommunikation möglich. beide waren wir an einer diskussion beteiligt aber sie hat sehr darauf geachtet das sie auf meine bemerkungen nicht eingegangen ist. danach noch stunden mit ihrer chefin diskutiert (nicht über sie) und auch sonst sehr viel kommuniziert dieses wochenende.

macht mich etwas traurig ist aber durch mich nicht zu ändern, ihr freund hat mich auch wieder komisch angeschaut am fr. ich bin an etwas beteiligt und kenne meine rolle in dem spiel nicht also kann ich ihr auch nicht gerecht werden.

ansonsten bin ich im frieden mit mir selbst.

mein gefühl schwankt zwischen verloren und frei, etwas orientierungslos

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sowas von erleichtert, gerade schwerelos und (fast)wunschlos glücklich.

Nur fehlt mir der Mann der mir die letzten Tage so viel Rückhalt gegeben hat noch mehr.

Es wird Zeit .

 
fühle mich eigentlich recht gut, merke jedoch das ich sowas wie ein backflash gehabt habe, nicht zuletzt auch weil ich hier nach längerer zeit wieder vorbeigeschaut habe und das tut mir nicht gut. die ganze geschichte und auch ich haben sich ja beruhigt aber durch das schreiben und lesen hier ist vieles wieder an die oberfläche gelangt.

werde mich daher hier wieder weniger blicken lassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besch........!

Das Wetter drückt aufs Gemüt...

Und hab schlecht geträumt......

Und viele Sorgen um meinen Vater,alles was damit zusammen hängt......

Arbeit......

Wie gehts weiter...........

Mann heute ist ein blöder Morgen!

Hoffentlich wirds im laufe des Tages besser.....!!!!!!!

 
dito

heute ist definitiv ein blöder morgen

keine motivation

arbeit schleppend

vermisse ihn

bäh...

 
fühle mich gut wenn es jetzt nur wie versprochen endich warm und schön werden würde wäre alles noch besser.

alles geht zu langsam, die arbeit läuft nicht richtig.

ich fühle mich wie einer der wartet und nicht weiss auf was, es ändert sich was und ich weiss nicht was, ist aber auch spannend. wie beim starten in einem flugzeug, keinen einfluss mehr und die energie drückt dich in den sitz und es belibt einem nichts mehr übrig als vetrauen zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab immer noch Gefühlsschwankungen

weis immer noch net ob ich sie losslassen soll oder net

aber wenigstens weis ich das wir net mehr zusammen sidn :(

:heulen:

 
ich fühle mich gut, endlich ist es warm geworden auch in meinem herzen wird es wärmer. angst vergeht und respekt nimmt deren platz ein. sie und ich haben es wieder besser miteinander. es ist schön wenn man sich mit den menschen versteht die man gern hat.

 
Aufgeregt..... ängstlich........weiss nicht was der Arzt sagt......wie es mit meinem Pa weitergeht......!

Naja Positiv denken soll ja helfen!!!

Ab in die Sonne

 
heute geht es mir immer noch gut einfach sehr unruhig im herzen. muss schauen das ich einen klaren kopf bewahre und mich in nichts hineinsteigere was mir schwerfällt. habe sehr viel tagträume daher fällt es mir schwer mich auf die arbeit zu konzentrieren. mein herz quillt über vor liebe und obwohl ich guter hoffnung bin habe ich angst das wieder etwas schief geht. angst

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervös.....Arzttermine heute mal für mich.........

Hoffentlich ist bald vorbei........Sitzung hab ich auch noch...oh man immer alles auf einmal ....warum mach ich immer alles zusammen....Deppert,blond halt...

 
Sie fehlt mir... jede Stunde kommt mir vor, als wären es Tage....

kann keinen klaren Kopf mehr bekommen und würde am liebsten die Uhren zurückstellen, um das letzet Gespräch nochmal neu zu beginnen...

 
ich habe ein unruhiges herz, ich weiss und fühle das es ihr nicht gut geht und ich habe sie ein paar tage nicht gesehen. ich möchte sie in die arme nehmen und ihr sagen "du bist angekommen, du bist zuhause, unser weg war lange und hart aber er hat uns zusammengeführt, jetzt ist pause, danach gehen wir zusammen weiter, alles ist gut". ich liebe dich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fühl ich mich ?

Beschissen wie die letzten 4 Monate.Ich schlaf mit den Gedanken an sie ein und wach auch damit wieder auf......

Wann hört das endlich auf.Ich kann nicht mehr.

 
fühle mich traurig und allein, gestern sie gesehen mit ihrem freund mussten uns ignorieren um keine verwirrung zu stiften. herz ist verwirrt. danach diskussion mit einem freund über die liebe und beziehungen in unserem umfeld. um mitternacht sms von ex erhalten. wir treffen uns bald, sie kommt mit ihrem kleinen engel der mich sehr liebt und ich ihn auch. freue mich auf die zwei, ein wenig ruhe für die seele. die liebe des kindes ist direkt selbstlos und ehrlich, einfach nur wunderbar.

 
mir geht es gut, trotz des nicht so ergiebigen Schlafes,

die Gedanken kreisen seit längerem um Anderes, ich

bin ausgeglichener und ruhiger,

nur meine Sternchen fehlen mir so verdammt

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.