:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie fühle ich mich heute .. hm, ich bin auf jeden fall ganz und gar nicht glücklich. ich fühl mich teilweise leer, teilweise auch sehr angespannt. unterfordert, aber gleichzeitig auch ausgepowert.

familiär liegt einiges im argen und in der liebe tut sich schon lange nichts. ich denke, ich setze mich selbst zu sehr unter druck. ich muss endlich lernen, dass das leben auch so schön sein kann. aber ich sehne mich so nach einer starken schulter zum anlehnen :(

 
fühle mich schwach, habe mir eine erkältung geholt. über ostern viel mit freunden und freundinnen über beziehungen und liebe gesprochen.

letzte nacht dinge geträumt und am morgen noch gewusst was sehr selten ist. dinge die mich ahnen lassen das etwas passiert und ich ohnmächtig bin. denke es wird wieder mal eine frau schwanger die ich liebe und in ein paar jahren ist sie alleinerziehend, könnte sogar letzte nacht passiert sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auf und ab :-(

Immer wieder muss ich an die gemeinsame Zeit denken...an die erlebten Sachen

Ich habe Angst vo der Zukunft

Anderseits muntert mich das Wetter ein wenig auf. Und auch meine Familie und meine Freunde geben mir Halt

 
fühle mich heute unsicher, 1. treffen gehabt, und ich glaube ich habe mich mal endlich wieder richtig verliebt, aber ich befürchte es geht ihm nicht so. daher fühle ich mich heute so traurig, dann meldet er sich...ich freue mich, könnte bäume ausreißen, aber dann überlege ich nochmal...wieder traurig und unsicher, so klein und doof....

 
die erkältung wird schlimmer. im moment bin ich selbst mein grösstes problem und das find ich gar nicht schlecht. ansonsten den dingen seinen lauf lassen und wie geplant vorgehen, wird schon werden. der letzte vollmond war sehr stark und hat mich zum nachdenken angeregt und es ist auch was dabei herausgekommen.

 
Das Einzige, was hilft, ist nicht nachzudenken, nicht drüber zu reden, zu verdrängen, aber die Momente, in denen mir das gelingt, sind einfach verschwindend gering.

Bin wieder bei Schlaf- und Nahrungsmangel...

 
Unsicher ob ich mich melden soll, oder nicht. Eigentlich ist sie mal dran. Will sie aber nicht noch mehr durcheinander bringen. Sie muß es selber entscheiden. Mist alles. Es war doch alles fast perfekt.....

 
müde,müde,müde.....kann seit 4 oder 5 Nächten nur sehr schlecht schlafen, warheute Morgen total durch den Wind

 
Ich fühle mich Scheisse, ich habe bereits eine halbe Flasche Grappa gelehrt und ich kann nicht mehr wirklich klar denken, vielleicht ist es besser so...

Machtlos muss ich zusehen, wie der Schicksal im letzten Augenblick die Karten wieder gemischt und gegen mich entschieden hat...

Verdammt! Alles lief gut, alles war am gut werden und jetzt ist alles aus und vorbei, ich fühle nichts, nichts mehr als nur eine enorme Leere, eine unbeschriebliche Sehnsucht und ich möchte sie fragen: Weisst Du überhaupt, was Du machst? Fühlst Du mich immer noch überhaupt? Was tust Du mir da an?

Ach, ich gehe unter...

 
Ich fühle mich Unsicher. Hab das Gefühl Fehler gemacht zu haben die ich gerne Rückgängig machen würde. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist. Denn dann würde ich meine Kontaktsperre kaputt machen. Ratlos und ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit langsam davon

 
Heut ist wieder ein Tag ohne Sinn oder voller Leere. Nach eins zwei guten Tagen holt ein das Vergangene wieder ein und reisst ein um wie am ersten Tag. Ich hasse das Gefühl der Machtlosigkeit.

 
einsam und aufgedreht, mir ist alles zu viel, kann kaum schlafen, zu viele Sorgen, zu viele Probleme und zu viel Sehnsucht......

 
mal besser mal schlechter... zeitweise ganz tief unten. nachdenklich. verwirrt. schrecklich...

wie ein leerstehendes haus... das will dass seine bewohner zurückkommen. tun sie natürlich nicht... :(

mich erschöpft das alles so:(

ich versuche mir klarzumachen dass es zu schaffen ist. dass ich ihn weiter lieben darf. er hat das verdient. aber ich muss stark sein - ohne ihn...

 
gut...konnte endlich wieder mal schlafen die letzte Nacht und hatte einen guten Tag

 
Es geht mit gut...lalalalala....es geht mir gut...lalalala...keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, keine Lust um aufzustehen...Ginger Rogers hat mit Fred Astair gesteppt und ich kann übers Wasser gehen... :-D

 
gut....habe im Moment eigentlich viel zu tun, stattdessen hänge ich hier im Forum rum ;-)

 
die erkältung klingt ab, ansonsten ein schönes wochennende gehabt. die liebesdinge gehen ihren lauf und gehen in die richtige richtung. bin froh das ich so bin wie ich bin, denke alles wird gut.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.