:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute? infach nur bescheiden echts ran!

mein Freund ist für 8 Wochen in Afghanistan, wie soll man sich da fühlen?

Man fühlt nur leere, Angst...einfach nur zum kotz....Selbst wenn was passiert, kann man nix tun! und das macht mich richtig fertig...

 
TOTAL ZUM KOTZEN.... seit 6 monaten nichts mehr mit frauen(sex&normal) gehabt und ejtzt kommen 2 auf einmal....ARGH wieso is es so schwer ein ********* zu sein???^^

 
erkältung ist vorbei. liebesdinge werden auch immer besser, es geht eindeutig aufwärts, so oder so. habe weder schmetterlinge im bauch noch eine rosarote brille auf aber ein nachhaltiges tiefes gefühl.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fühle mich gut, wie ein kind vor weihnachten nur das ich halt kein kind mehr bin. hab ein tiefes gefühl von dankbarkeit und vebundenheit zu allem in mir.

 
wenn ich manches hier lese, dann bin ich froh das es mir nicht alleine so erging.. :compi:

Seit ich meinen Schatz habe , fühle ich mich nicht mehr alleine und bin glücklich so einen lieben Mann gefunden zu haben.. :]

 
Irgendetwas schleicht sich an, das habe ich im Gefühl. Nichts desto trotz wünsche mir dass der Tag heute eben so schön wird wie der letzte und die vorrangegangenen Tage.

Was tue ich Ihr nur an? Es wird keine Zukunft haben. Ich war ehrlich zu Ihr und dennoch will sie bei mir bleiben. Sie kämpft um mich.

 
Gestern regierte die Wut, es ging mir gut - nachdem was sie mir antut. Heute ist die Sonne weg, es regnet - dementsprechend ist meine Stimmung gesunken...

 
@gravity

gratuliere :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wird zeit das ein gewitter kommt damit sich die gemüter wieder beruhigen können.

bald feierabend dann gibts ein kühles bierchen:p

 
alles gute zum Geburtstag Garfity

ich hatte heute einen schönen Tag, ging in der Früghlingslandschaft mit einer Freundin, ihrer Tochter und meinen Hunden wandern.....solche Tage tun der Seele einfach gut und man vergisst alle Probleme

 
Unausgeschlafen - die vierte Nacht mit wieder nur ca. 4 Stunden Schlaf . . . Liebes- und Rauchentzug auf einmal sind wohl doch etwas heftig . . .

 
verkatert, getsern stundenlang mit einer kollegin diskutiert deren freund nach einer 32jährigen beziehung von heute auf morgen gestorben ist.

ansonsten gut.

 
Heute war einfach mal ein bsch*****er Tag! Meine Gefühle dominierten wieder einmal..! Die Angst, nicht durchzuhalten, drohte immer wieder mich anzugreifen. Doch ich bleibe stark.

 
es geht gut, seelisch ein wenig müde doch durchaus zufrieden, ist ja auch alles sehr anstrengend. jetzt hab ich mal vier tage pause denn sie ist weg. da wochennendwetter wird schön da geh ich an die sonne und lass die zirbeldrüse bestrahlen die produziert ja glückshormone, so werden die batterien wieder aufgeladen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.