:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute sechs Stunden am Stück geschlafen - prima! Und beim Aufwachen - der erste Gedanke wieder sie; ich möchte endlich mal den Tag erleben, an welchem mir am Ende auffällt, dass ich keinen Gedanken (Erinnerung, Sehnsucht, . . . ) an sie hatte . . . :(

Der zweite Gedanke dann bei den Kippen. Suchtverhalten. Da sind glaub ich schon ein paar Fehlschaltungen im Oberstübchen zu korrigieren bzw. neu zu verlegen :mauer:

 
Mir gings heute gar nicht so schlecht, bis Typi vorhin meinte, wir sollten mal nen Kaffee trinken gehen. Jetzt gibt's die ganz krasse Abfuhr, das weiß ich, die " ich will noch nicht mal mit dir befreundet sein. Sprich mich nie wieder an."-Ansprache.

Aua. :(

 
Scheisse! Ich will dass das endlich auffhört! Einsam, lustlos, traurig, allein, im Stich gelassen. Habe das alles so satt! verdammt!! :tongue:

 
Ich fühle mich sooooo alt :D :D:D

Sehnsüchtig und doch irgenwie befreit, kann ich nächstens endlich loslassen? Kann ich nächstens endlich mit diesen verd*** Gedanken aufhören? Kann ich nächsten aufhören zu hinterfragen? Wie wär's wenn... Was hätte ich noch... Wird's doch noch werden...

Kann ich nächstens wieder in die Zukunft blicken?

 
Ich fühle mich wie ein Mensch der angekommen ist, ohne jedoch sein Ziel erreicht zu haben.

Mit der traurigen Erkenntnis es nie erreichen zu können.

 
wütend, zornig, voller hass! Ich könnte die Welt in tausend Stücke schießen! Was soll das alles? Vermisse ich etwas kann ich es keinem recht machen, begehre ich etwas, kann ichs wieder keinem recht machen! Ich hasse Menschen! Wo bleibt das Armageddon um die Menschheit ein für allemal asuzulöschen!?

AAAAAAAAHHHHHHRGGG!!!!!!!!

 
Ich bin traurig und verdammt wütend auf ihn, dass er sich einfach NICHT meldet!!! So ein verdammter Feigling!!!

Es fallen mir Sachen auf, wo ich wieder sehe, wie egoistisch er in der Beziehung war und ich aus lauter selbstlosen leibens einfach verziehn (wenigstens nachdem ich ihn zusammengeschissen habe) oder teilweise nicht gesehen habe...das macht mich traurig...

 
Ich könnt heute Bäume ausreißen und vor Freude die ganze Welt umarmen, so TOLL fühle ich mich!!!!!!!!! Ein schöner Tag, die Sonne lacht - was will man mehr??????

 
Eigenartig irgendwie.

Fühle die Zwischentöne - und auch, daß es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Bin doch zuversichtlich !!

Das find ich gut.

 
Fühle mich gut.......

.....aber angenervt vom Samstags-Einkaufstrubel!!!!!!!!!!

Boah Ätzend!!!

 
als hätte ich gesoffen...mit kater...

dabei warens nur antialk getränke...

 
Zufrieden! Das Wetter ist mäßig, ich wurde für meinen Geschmack viel zu früh geweckt und gegessen habe ich auch noch nichts aber ich habe jemanden in Aussicht den ich knuddeln, umarmen, küssen und mit dem ich zusammen einschlafen kann. Was will ich mehr?

 
heute ist wieder einer jener tage wo ich aaaah *ihn an die wand picken könnt*

grrrr

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.