:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkwürdig. Von "ich könnt vielen in die Fr**** hauen" bis "ist doch eh alles egal" :schief:

 
nicht so gut. niemand hat zeit für mich das wochenende. und mein kopf hört einfach nicht auf zu arbeiten. die welt ist manchmal so ungerecht.

 
Fühl mich gut ...komischerweise...aber ich bin in genau zwei Wochen ja auch wieder mal bei all meinen Lieben!!!!!

Freu mich so und kanns nicht erwarten!

Ja Poppy mein WE wird auch mal wieder einsam werden alle müssen Arbeiten!

 
Bin heute morgen aufgewacht und es ging mir beschissen. Die Träume der Nacht hingen mir noch nach und ich hatte Kopfschmerzen.

Dann habe ich eine süße Email bekommen und eine SMS von einer Freundin, die sich mit mir verabreden wollte, war mit einer meiner Katzen im Garten, wo sie den Kater von nebenan gejagt hat und jetzt, wo sie total erschöpft mit dreckigen Pfoten ganz nah hinter mir liegt, gehts mir gut. :)

 
gestern ganz gut...kino...leider regnete es der biergarten fiel aus...

gerade etwas langweilig...wer hat zeit?...muss mich beschäftigen um nicht auf sinnlose gedanken zu kommen...die sonne lacht...werd ein eis auf dem balkon essen...

morgen wieder sport mit meinen kumpels...

im grunde genommen gut...die nächste woche muss schnell rumgehen...sie ist in der nähe...das drückt auf die stimmung...sollte es aber nicht...als weg mit diesen gedanken...

 
Total fertig..

Im Laden ist die hölle losgebrochen,das schöne Wetter geht richtig in die vollen und alle ,aber wirklich alle Frauen brauchen neue Bademode......der Horror in Reinkultur.

Dazu 40 Grad im Glasladen und teils ungeduschte Schnecken.Oh mann.....

Unseren Hund mussten wir heute einschläfern weil er ein Beisser geworden ist und nun sind wir alle Traurig......ein Familienmitglied ist von uns gegeangen.......

Scheisse.............

 
hm wie ich mich fühle... angenervt und ignoriert, wie so oft von meiner freundin wenn sie sich mal wieder den ganzen tag nicht meldet. ich sollte auch mal die kohle sparen und auf smsen verzichten :)

 
@Strumpfbandl...das mit eurem Hund tut mir sehr leid...

und zum anderen...gönn dir jetzt ein richtig gut duftendes Bad...und wisch solche "live-Duft-Erlebnisse" aus deinen Gedanken...

lass dich trösten...

 
@All

Vielen lieben Dank an Euch......ist schon komisch wie sehr Tiere einem ans Herz wachsen..man mein Paps hat so geweint....irgendwie ist jetzt seine einzige Aufgabe die er noch hatte weg, man ich fühl mich wirklich ganz schön mitgenommen!

 
sehr schön.. nun hat sie sich gemeldet nur um zu sagen, dass sie noch mit ihrer besten freundin auf ne party geht.. das war alles. daraufhin schrieb ich ihr, dass sie sich nicht wundern braucht, wenn ich so bin.. ich hätte imch einfach gefreut, wenn sie mir mal zurück geschrieben hätte und sich nicht nur meldet um zu sagen, dass sie noch feiern geht. auch darauf keine antwort.

naja, mir gehts scheisse... und immer mehr kocht es in mir.. mal wieder.. und immer wieder

 
Mir geht es richtig mies... Ich habe erfahren, dass er bereits wieder eine Neue hat, die er schon seiner Famile vorgestellt hat. Sie ist 10 Jahre jünger als er und muss unkompliziert und eine richtige Frohnatur sein... Ich könnte schreien. Ich leide seit Wochen vor mich hin und heule mir jeden Tag die Augen aus dem Kopf während er sich bereits wieder vergnügt. Naja, mit mir war halt alles zu kompliziert! Ich würde ihn so gerne einfach aus meinen Gedanken streichen können, denn es ist reine Zeitverschwendung, aber ich schaffe es nicht! Ich halte das nicht mehr aus!

 
ja sowas ist schon sehr hart und einfach nur ungerecht. aber irgendwann kommt der ausgleich dafür, auch wenn es immer seine zeit braucht.

 
Ob wirklich jemals ein Ausgleich kommt? Er hat sich mir gegenüber so mies verhalten und ich hänge immer noch an ihm, ich verstehe es nicht. Ich würde mir einfach wünschen, ich könnte ihn vergessen und mein Leben weiterleben, aber es funktioniert nicht.

 
es wird schon noch funktionieren, aber einige menschen brauchen leider für diesen schritt sehr viel zeit. weil sie emotional einfach äusserst stark von ihren partnern abhänging sind/waren.

oder warum warst du sonst so lange bei ihm, wenn er dich doch so mies behandelt hat? ;)

 
Weil ich ihn über alles geliebt habe und immer wieder das Gute in ihm gesehen habe. Und im Nachhinein, weil ich dumm war.

 
Mir gehts nicht so gut. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das ich selbst schuld bin. Warum fang ich auch etwas an, von dem ich weiß, das es keine Zukunft haben kann. Dummerweise habe ich vorher gedacht, das ich gar keine Zukunft will. Und jetzt sitze ich mittendrin, im Dilemma.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.