:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich, ob es auf dieser welt nur noch oberflächliche idioten gibt.

gibt es denn keine normalen menschen mehr, die noch die wahren werte eines menschen lieben und schätzen?

ich weiss nicht ob ich sauer oder traurig bin.

vermutlich beides.

 
Also der Tag war wirklich beschissen.

Ich hab ja versucht, es mit Humor zu nehmen, aber jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, also mir geht's genauso beschissen wie der Tag war.

 
Verärgert. :mad:

Bekomme keinen Urlaub, obwohl ich einen Gerichtstermin wahrnehmen muss. Die Firma kotzt mich an.

 
Sitze im Büro...

Bin... Verwirrt... Hab einen schweren Stein auf dem Herz. Mir wird vieles bewusst, vieles das ich bereue im Moment.

Ich hasse mich für meine Sturrheit, meinen Stolz und meine Worte.

Zum ersten Mal wird mir eigentlich bewusst, wie sehr es mich schmerzt, dass meine Ex mich verlassen hat. Ist richtig brutal, dass es mir so vor Augen geführt werden muss.

Ich frage mich, wird es einen Sinn haben jetzt aufzustehen, mich von meiner Maske von Unverletztheit zu befreien. Ich verdamme mich selbst, für meine Art und mein Verhalten.

...

Schreibe glaub ich in mein Thread rein, dass ist besser als überall hier das ganze rauszulassen.

 
immer noch beschissen, habe kaum geschlafen, nen Brummschädel ohne Ende und bei der Arbeit ist gerade auch alles schwierig!

 
burnout...oder kurz davor...funktioniere nur noch...

dabei war es schon besser...doch sie schafft mich, obwohl sie nichtmal anwesend ist...

es muss sich was ändern...dringend...sonst ist es zu spät...

 
dito, genau mein Gefühl heute. Zuviel am WE getrunken. Unnötig und blöd.

Wie alt muß ich werden um es zu kapieren. Bier hilft nur kurzfristig.

Und das Wetter ist genauso wie ich mich fühle! Kalt und Nass.

 
dito, genau mein Gefühl heute. Zuviel am WE getrunken. Unnötig und blöd.Wie alt muß ich werden um es zu kapieren. Bier hilft nur kurzfristig.

Und das Wetter ist genauso wie ich mich fühle! Kalt und Nass.

ebenso. vielzuvielzviel getrunken. hab immer nochn kater. und ansonsten ja. häng etwas in der luft. mir ist langweilig ohne ende und das wetter spielt auch nicht unbedingt mit.

 
jetzt hängen hier Gewitterwolken über den Bergen........vielleicht ein böses Ohmen????

Ich fühle mich selbst im Moment gar nicht......merkwürdig

 
bei uns wütet das gewitter gerade total und ich fühl mich so entspannt wie selten...

Tolles Naturschauspiel, schum mrige Stimmung.... klasse!

 
Bei mir ist das Gewitter vorbei....

Und fühl mich supi denn ich hab die Wohnung die ich wollte ....schalalallla

 
Glückwunsch euch beiden! Ich liebe meine Wohnung, aber ich will eine mit Garten, meine Katze miiiept sich hier gerade einen zurecht...

 
einen garten werde ich auch haben und hoffentlich dann auch bald wieder eine Katze. In diesen sch**** Straßenschluchten in Karlsruhe fühlt sich kein Tier wohl....

Anstoßen auf das Gewitter und auf die Wohnungen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.