:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HiHi ja die Katzen!Ist sie rollig.....Auwei dann sind sie nervig
Nein, ich würde nie eine unkastrierte Katze halten. Tut mir leid, wenn ich da so harsch bin, aber das tu ich meiner Katze echt nicht an.

Eigentlich wohne ich sehr grün, aber leider im 1. OG. So muss ich immer mit ihr rausgehen. Vielleicht hätte ich länger nach einer Wohnung mit Garten suchen sollen, fühle mich schuldig. :(

Morgen muss toll werden, das waren jetzt schon mehrere blöde Tage hintereinander!

 
Im moment gerade überhaupt nicht gut.... frage mich wieder mal nach dem sinn dieses scheisslebens, wenn man eh nie glücklich sein kann.... :-(

 
deutlich besser als gestern...warum...keine ahnung...obwohl sie gelegentlich gedanklich anwesend ist...hoffe das thema ist langsam durch...so und jetzt mal lächeln...

 
Mir gehts einigermassen, dass ich mir überlege, ob ich einen Chicken Burger oder Chicken Wrap will beim Mc Donald's....

 
es wird grad immer besser...ich geb schnippische antworten meinem chef...oder ist das berufl. selbstmord...egal...meine zynische ader kommt durch...

 
Ich bin sauuumüde, weil ich gestern nacht kaum geschlafen habe, da ich eine wichtige berufliche Entscheidung treffen musste und beide Auswahlmöglichkeiten sowohl positive als auch negative Punkte haben.

Außerdem habe ich immer noch(!) Kopfweh.

Aber psychisch gehts mir besser.

 
Fühl mich seit laaaaaaannnnnngerrrr Zeit mal wieder

-akzeptiert

-annerkannt

-heiter

-leicht

-und gespannt......auf.........

@Roya

schön zu lesen das dir besser geht

 
Heute?

bescheiden um genau zu sein...sie geht mir nicht so richtig aus dem kopf...gibt lichte momente ind denen ich weiß, daß sie immer mehr verschwindet...doch noch sind es zu wenige...werde durchhalten, denn nach dem regen kommt sonnenschein...sie schien der regen zu sein...

 
Fühle mich sehr schlecht, bin um 4 uhr schon aufgestanden weil ich ständig an sie denken musste. Ständig an gestern denken musste an ihre unbeschwertheit.ständig daran denken obs vielleicht doch noch was wird oder nicht. Ständig daran denken ob ich nicht vielleicht doch den kontakt abbrechen sollte. Man man so langsam zerreisst mich das alles. Ich schaue ständig aufs handy und frage mich kommt ne sms wo drinsteht das wir reden sollten oder nicht.

So und dazu knurrt mein magen bekomme aber nichts runter und ich hab halsschmerzen....

 
gerade jetzt?

Beschissen durch einen Thread an meinen Ex erinnert worden!

Boah das gelabber hätte von ihm sein können!

 
Höllisch angriffslustig und iwi angepisst...

Mein Sandsack befriedigt mich nicht mehr egal wie sehr ich auch auf ihn eindresche...

 
Immer noch Kopfschmerzen und keine Zeit, auch nur einen Tag krank zu sein. Morgen schon wieder ein 3 Stunden Meeting....

 
grad gut...hab auf tennisbälle eingeprügelt...tat das gut...dann mit meinen kumpels über die ex gelachht...ein runder abschluss des tages...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.