:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh, ok heute gehts mir besser als gestern,

gestern war schlimm, auf nem Stadtfest mit paar Tausend leuten zu sein und sich

doch irgentwie alleine zu fühlen, ist kein tolles Gefühl.

Naja heute nen neuer Tag, neues Glück

 
Freue mich auf einen schönen Abend mit meinem Mädchen. Dies obwohl ich weiss, dass ich morgen wieder darunter leide, dass wir "nie" mehr als Freunde sein werden...
Hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Mädchen und freue mich über die Erkenntnis, dass sie mich unheimlich gern hat. Auf der anderen Seite bin ich niedergeschlagen, dass sie nie einen nächsten Schritt mit mir wagen wollte und mit einem Mann zusammen ist, der sie nicht so liebt wie sie es verdient hat und für den sie eigentlich weniger empfindet als für mich! Mann ist das Leben kompliziert!

 
Yep du sagst es desperate... Das Leben kann manchmal so Kompliziert sein.. hmpf... :tongue:

Na gut heute gehts mir nicht gerade rosig, erstens ist Montag und zweitens vermisse ich meinen Süssen und höre nix von ihm und melden darf ich mich auch nicht... Ich habe am Samstag einen wunderschönen Abend mit ihm verbracht... und jedesmal nach unseren Treffen gehts mir schlecht, weil ich nie weiss wann sehen wir uns wieder und wir nie einen Schritt weiter sind... :mauer:

Für was kämpfe ich hier eigentlich... :confused:

 
Fühle mich einsam und bin enttäuscht :( Der Tag verlief nicht so wie ich es erhofft hatte.

@desperate

Verstehe dich. Aber erfreue dich am Gedanken, dass sie dich unheimlich gern hat. Das ist schon mal sehr schön zu wissen. Ich wünsche mir, ich hätte auch so jemand.

@ Sibell

Du kämpfst dafür, dass es dir gut geht und dass du einer Person zeigen kannst, wie nett du eigentlich bist. Manchmal braucht es viel Zeit.

 
forrest gump hat mir den tag verschönert....manchmal braucht man so einen film irgendwie :)

oh mein neues notebook macht mich auch glücklich :] :compi:

 
ich weiß nicht...heute fühle ich mich so....so befreit....ich glaube ich habe meinen kummer überwunden....aber nicht meine liebe :)

puh na hat zum glück nur 1 jahr gedauert ;)

aber ich denke dass liegt vorallem an diesem tollen forum und dem aufschreiben in meinen briefen dass ich das alles verarbeiten konnte was mir das herz schwer gemacht hat und mich so viele qualen leiden lassen hat.

jetzt hab ich mein selbstwertgefühl zu 99,9 % wieder! und ich kann jetzt vollkommen und schmerzfrei nach vorn schauen und ich freue mich wieder auf alles was vor mir liegt...

ansonsten schaff ich es nicht wirklich meine 1000 gedanken abzuschalten....blöder perfektionismus :tongue: ich muss die ferien einfach mal genießen :D

enddiagnose: herz geheilt, kopf völlig kaputt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühl mich seltsam, bin noch immer sehr oft in Gedanken. Nach fast 12 Wochen hoffe ich immernoch eines Tages einfach aus einem besch. langen Albtraum zu erwachen. Ich liebe sie nach wie vor, auch wenn ich genau weiss, was mir in unserer Beziehung geschadet hat. War halt viel merh Gutes als Schlechtes mit dabei.

Ich liebe sie und sie vermisst mich, liebt mich aber wohl nicht mehr. Ich versuch jeden Tag aufs Neue einzusehn dass es vorbei ist.

 
leer und einsam ---ich glaube das beschreibt es am besten.

Kein Ziel mehr vor Augen...

Nix auf was man sich freuen könnte...

 
So,

Wenn man davon absieht das ich heute auf Mittagschicht muss,

geht es mir recht jud, kann mich heute mal nicht beklagen ausser das ich noch

nicht weis was ich heute abend machen soll ...

Also euch nen schönen Tag noch!

MFG

Christian

 
Mir gehts ausgezeichnet :D

Arbeite an nem super bezahlten und interessanten Projekt, fühle mich topfit und bin fast 100% zufrieden. Mein Freundeskreis ist gewachsen und ich habe das Gefühl ich LEBE wieder richtig.

War ein langer Weg ... :rolleyes:

 
mir geht es heute richtig gut. naja so gut wie man sich eben fühlen kann wenn das herz auf der anderen erdhalbkugel ist.

danke dir thought :schmatz:

 
Ich fühl mich total beschissen !!!





Ich würde am liebsten heulen aber irgendwie krieg ich es nicht hin ...

Ich hab mich gestern abend fürchterlich mit nem Freund gestritten ( wie immer eigt. nur gestern abend wars anders .Er wollte das ich um 20:00 uhr zu ihm komm und das ich mir was zu trinken mitbring...ich bin zwar um 20:00 dahin gefahren aber zu trinken wollt ich nichts bringen hatte eigt. keine Lust zu saufen. Weil ich in letzter Zeit wirklich zuviele Alkohol intus hatte. Ich war aufjedenfall da , und ja mein gott letzendlich hab ich dann 2 so kleine Korn Flaschen getrunken, 38 % jo ich war aufjedenfall blau ... :rolleyes: irgendwann meinte er so Conny siehst aber nit wirklich gut aus , leg dich aufs Bett und bevor ich ins Bett geh gehst du...ja ich mich aufs Bett gelegt tat auch gut wär aber beinahe eingerazt. Ungefähr ne halbe std. später hat er mich besoffenes Kind raus geschmissen, man muss dazu sagen er war schon so angepisst als ich zu ihm kam aber abends dann irgendwie noch mehr ...paar min nachdem ich weg war kam dann ne sms von wegen ich bräuchte mich nie wieder bei ihm zu melden ich hätte jetzt verkackt , weil ich nicht wusste was der von mir wollte hab ich auch nur so leicht abwesend darauf zurück reagiert, er wollte aufjedenfall das ich wieder komm sollte ihm nen Döner mitbringen ( den ich von meinem Geld bezahlt habe obwohl er wusste das ich nicht mehr soviel hab ) kaum war ich wieder bei ihm, da gings dann los er aß sich seinen Döner und meinte " Ich schmeiss dich eh gleich wieder raus " ich weiß nicht warum aber indem mom. konnt ich meine Gedanken/ Worte auch nicht mehr zügeln sie sprudelten nur so raus vor Wut ich kam mir vor wie seine persönliche Sparkasse und Dienerrin. Ich hab wirklich fiese sachen gesagt ....angeblich wars von ihm nur aus Spass gesagt kam aber sehr ernst rüber deswegen bin ich ja auch so durch gedreht ... nachdem ich dann noch gesagt hab F...D... hat er mich dann auch raus geschmissen und ich bin nur wütend abgehauen !!! Und darauf hiess es dann nur noch ich hätte auf lebenszeit verkackt und das wär ja schade aber nicht mehr zu ändern. Wenn wir sonst stress hatten hab ich jedesmal geheult wenn ich wusste ich hab nen Fehler gemacht ....aber hätte er nicht diesen dummn Spruch so super unpassend los gelassen wäre meine Reagtion auch niemals so gewesen , weil ich der meinung bin das ich nichts gemacht hab was er nicht sowieso schon selber gemacht hat oder bzw. seinen beitrag dazu gegeben hätte brauch ich auch nicht etwas hinterher zu heulen....er hat letzendlich jetzt das gekriegt was sowieso nicht mehr aufzuhalten war . Ich wünschte nur er könnte endlich verstehen wodrum es eigt. geht und vorallem das er soviel Charakterstärke wenigstens hat und sich für seinen scheiss auch ntschuldigen kann aber nein er hält sich für was besseres und im recht. Auch wenns von mir aus nur spass war , trotzdem wars unnötig abr ich besitze wenigstens soviel charakterstärke das ich auch einsehen kann das ich etwas missverstandn hab. Naja gut ....aber so im großen und ganzen fühl ich mich , verraten ausgnutzt gedemütigt, und allein gelassen . Was solls , würde ich ihm das jetzt sagn hiesse es auch nur wieder ja iss halt so ne , wahrscheinlich iss das wwirklich so ...jadann , muss ich wohl damit leben !!!

conny/bm191

 
Oh Mann Conny, es tut mir so leid für dich und ich könnte jetzt mit so klugen Sprüchen kommen wie: Du bist noch sooo jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir und du wirst bestimmt noch einen besseren Typen finden, aber ich weiss, das hilft dir im Moment auch nicht weiter!!

Ich fühle mit dir und schicke dir ganz viel Stärke, dass es dir schnell wieder besser geht, mit oder ohne ihn!!!

Ich drück dich!!!!

 
@abyss08 danke aber wie du schon sagtes großartiges helfen wird es mir nicht , weil nämlich jetzt die große Frage im raum steht " hab ich ihn jetzt komplett verloren" schickt er mich auch wenns für ihn angeblich immer nur ne Bekanntschaft war nach 4 Jahren ernsthaft in die Wüste ? Er wusste doch das ich empfindlich darauf reagieren werde ausserdem wurde gesoffen ich wir waren beide nicht mehr so nüchtern , früher oder später hätte doch kla sein müssen das man etwas sagt was man im nachhinein vielleicht nicht so sagen wollte ...ich seh einfach nicht ein ( was natürlich meine sture ader sowieso verhindern würde ) das ich mich bei ihm melde , er iss genauso stur und wütend ....ich denke momentan isst es einfach das beste wenn wir uns ne zeitlang aussem weg gehen ich kann ihn einfach nicht ertragen ... ich wüsste noch nicht mals wodrüber ich heulen sollte ...ich hab nichts getan !!! Und im übrigen hab ich ziemlich oft in den Abgrund zwangsweise gucken müssen, und womit hat der Abgrund mir das gedankt ? Indem er noch schwärzer wurde als er sowieso schon iss !!! Na fantastisch muss ich jetzt ein nümmerchen ziehen in der Hoffnung das der Abgrund eines tages mal erkennt das er einen Fehler gemacht hat und mir dementsprechend für das zuviele reingucken auch ein bissl dankbarkeit zeigt ? Hmmmm.....soviel zeit und geduld und lust hab ich auch nicht mehr , soll er doch machen was er will, er tut es doch sowieso !!!

 
Genau, eine Pause kann nicht schaden, denn dann wird er dich sicher vermissen und sehen, was er an dir hat! Nach 4 Jahren, kannst du ihm sicher nicht egal sein!!

Jaja, Alkohol war noch nie ein guter Ratgeber!! Da sagt man halt schon mal Dinge, welche man später bereut, aber das wird sich sicher wieder beruhigen!!

Du hast ein Recht auf das grosse Glück!!!

Bis später!!

 
naja also es gibt auch menschen die können einen nach 8 jahren innerhalb von 2 monaten vergessen.........

man kann das nicht pauschalisieren.

 
Vergessen kann man einen sowieso nie ....aber was jeder Mensch kann, nur an sich denken und Wünsche , Sehnsüchte, Bedürfnisse anderer ignorieren. Absolute Egoisten ... also , naja im großen und ganzen wollte ich eigt. auch nur sagen das sich mein Bekannter wieder gemeldet hat . Nur meine sture Ader will das nicht ganz so wissen ....naja gut ....ich fang schonma an die Tage zu zählen biss wir uns wieder streiten !!!

 
richtig richtig richtig schlecht!!!

ich bin nur am heulen ... ich werden wohl nie mit dem mann zusammenkommen, den ich liebe und kann mit niemandem darüber reden

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.